Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12448 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Wie am liebsten?
Auf welche Art mögt ihr als Mann am liebsten auf die Frau spritzen, bzw. auch andersrum wie mag es Frau am liebsten auf sich spüren?

Statements neben der Umfrage sind gerne gesehen *zwinker* ...ferner auch gerne Vorschläge für ggf weitere Umfragen.
Kommt drauf an (wie immer)
Bei mir kommt es immer auch sehr darauf an, wie die Frau dazu steht, also was sie gerne mag.
Ich meine Huren z.B., machen auch einiges mit, ohne dass sie wirklich drauf stehen. Dann ist es etwas anderes, als wenn eine Frau wirklich drauf steht, und der Wunsch danach nicht nur gespielt ist.

Wenn eine Frau nicht so richtig darauf steht, mit dem Sperma in Berührung zu kommen, dann finde ich die Aktion zwar selbst trotzdem noch geil, wenn die Geilheit nach dem Abspritzen aber verflogen ist, dann tut es mir dennoch ein bisschen leid, dass der Genuss eher einseitig war.
*********2002 Paar
247 Beiträge
Wohin?
Also ich mag es von Fremden nicht im Gesicht, die spritzen mir allenfalls auf den Busen. Fürs Anspritzen im Gesicht muß ich die Jungs schon etwas besser kennen. Dann ist das aber durhaus ok *top*

Ansonsten finde ich es geil z. B. nach ´ner Doggystyle-Nummer den Saft auf den Arsch gespritzt zu kriegen..... Bietet sich so schön an *ggg*

lG
Schnucki
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Spritzen
Ersteinmal ein fröhliches HALLO an euch *wink*

Bei uns geschied es aus der Situation heraus, wo ich (m) hin spritze *ja*
Am liebsten mag es Frau sky in den Mund, da wir beide uns gerne danach küssen und uns den Sperma mit unseren Zungen gegenseitig zu spielen, aber auch auf den Popo zu spritzen ist auch eine sehr erregene Sache.
Wenn wir einen männlichen Mitspieler haben, wird dieser in unserem Spiel mit einbezogen von ihr *ja*, denn wir genießen es sehr gerne die Flüssigkeiten aus zu tauschen.
Wenn ihr in ihrer Venus gespritzt wird, mag sie es besonders, wenn er dann sein Sperma aus ihrer Venus *schleck*t.
So fürs erste habt ihr genug gelesen, werden uns bei Zeiten wieder zum Thema äußern *genau*

LG
skylovers *blume*

********HAUI Paar
261 Beiträge
Na ja
Fast alles ist schön. Aber am liebsten noch auf Brust, Gesicht und in den Mund. Aber das machen wir meist von der Situation abhängig.
LG
Die Abwechslung macht es... Mal hier, mal da.... so wie es gerade passt. *zwinker* Würde mich da niemals festlegen.
alles kann schön sein...
stimmt ist bei mir genauso... dahin wo es grade passt und wo man lust zu hat....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...
am erotischsten finde ich es, wenn sich meine Partnerin in den Mund spritzen läßt ... das ist eine ganz besondere Qualität ... das ist sehr intim, nahe und vertraut ... was ganz Besonderes!

dom
In den Mund spritzen ist auch sehr schön,aber da muss schon sehr viel Vertrauen da sein aber wenn kann das sehr erotisch und antörnend sein das Sperma seines Partners in seinem Mund zu spüren, ja auch zu schmecken...lecker... *anmach*
...
ja, geht nicht so ohne Weiteres ... weder von der einen (z.B. männlichen) Seite, noch von der anderen (weiblichen) Seite ... drum ist es was Besonderes ...
Ja ist was ganz besonderes...würde das auch nicht ohne Weiteres mit jedem Mann machen...;-)
Aber wenn es passt ist es was sehr schönes,geiles.ja was gaaanz besonderes.... *wow*
...
seh schon, dahingehend verstehen wir uns ...
Ins Gesicht, von möglichst vielen ...
Am besten von zwei, drei gleichzeitig.
Ist nicht ganz leicht zu bewerkstelligen, aber heiss.
Kuss
********5_ag Mann
16 Beiträge
alles kann schön sein...
alles kann, nichts muss.
Ich finde es auch schön, den Sperma, nachdem ich auf die Brust gespritzt habe, einzureiben.
*****344 Mann
14 Beiträge
Egal...
...Hauptsache es gefällt beiden. Doch beim Anblick von hinten, wie sich der Rücken biegt, einfach schööön!
darf
auch ein mann schreiben wohin sein freund seinen saft sprizten
soll? wenn ja ,muss ich euch sagen das es am geilsten für mich ist
wenn er seinen saft zwischen meinen pobackenabladet,und er
rinnt schön langsam über meine rossette.lgkarezza
Ich mag es liebsten auf oder in die Pussy. Auch auf den Po ist es sehr schön. Vor allem wenn es noch verrieben wird, sehr lecker!
*********0709 Paar
18 Beiträge
Wir finden es geil wenn er mir auf den Hintern oder auf die Titten spritzt.
*******_sh Frau
17 Beiträge
Am liebsten auf die Brüste.
Dann massieren und die Hand nochmal an der Muschi reiben.
es hat doch alles seinen reiz.........egal wo mann hinspritzt........
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ karezza
Ich bin zwar kein Mann aber genau so mag ich das auch *top2*

lG vom Schnucki
paarweise2002
schade das ihr soweit weg seid,sprittziger grussvon karezza
jede Stelle hat seinen Reiz
Das ist ganz von der Situation abhänig und schön ist es doch wenn einem der gesamte Körper zur verfügung steht und man nicht auf bestimmte stellen achten muß auf die kein Sperma gelangen darf.
Es gibt viele geile stellen, hauptsache es wird noch etwas mit dem Sperma gespielt.
Meine lieblingsstelle ist der Mund da kann man sich noch mit Spermaküssen verwöhnen.
Ich mag es auf die Brüste zu spritzen aber auch in den Mund und danach von ihr geküsst zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.