Wem "gehört" das Sperma, wenn es raus ist?

Nun, vielleicht eine etwas absurde Frage, die jedoch sogar eine gewisse Bedeutung haben kann, falls z.B.

03. September 2008

Nun, vielleicht eine etwas absurde Frage, die jedoch sogar eine gewisse Bedeutung haben kann, falls z.B. das Sperma ungefragt vom Mund in die Vagina geschoben wird, evtl. mit Folgen, siehe Boris Becker.

Um diesen Spezialfall soll es aber nicht gehen, sondern einfach die Frage, auch wenn sie ein bisschen blödsinnig ist.
03. September 2008
Unsere Meinung dazu!

Wir können leider nicht beide antworten, deswegen hat er seine Meinung dazu angekreuzt die lautet: Ich bin m, und denke, es gehört der Frau, denn sie hat es als Gabe bekommen.
Für uns beide gilt der Satz: "Teilen ist nehmen und geben"
Spermaspiele gehören einfach dazu, wenn wir SEX haben!
Wir leben ja auch gemeinsam unsere Fantasien (auch mit anderen) aus.

LG

skylovers *blume*
04. September 2008

Also die Frage finde ich wirklich sehr blöd.... Es ist ein Teil beider *g*
24. September 2008
50/50

Ich denke es gehört beiden.
Ich gebe es her, sie empfängt es und beide spielen zusammen damit. Ein geben und nehmen und jeder will etwas abhaben.

Gruß
leckerli438
24. September 2008
Ernsthafte Frage?

Hallo zusammen,

ich habe meine Schwierigkeiten, diese Frage als ernsthaft gestellt anzusehen. Wollen wir nun die zivilrechtlichen Eigentumsverhältnisse des inkorporierten Spermas diskutieren???

Am menschlichen Körper und seinen Teilen besteht kein Eigentum im Rechtssinne. Getrennte Körperteile wie Haare, Blut oder Sperma gehören nur zum Schutzgut Körper, wenn sie zur Bewahrung von Körperfunktionen oder zur späteren Wiedereingliederung in den Körper bestimmt sind, andernfalls werden sie bewegliche Sachen im Sinne des § 90 BGB ( BGHZ 124, 52). Mit der Trennung entsteht analog § 953 BGB Eigentum. Das Eigentum an entnommenen Substanzen kann übertragen werden. Dogmatisch gesehen dürfte der Eigentümer *g* ( hier also der "Spender") aber mitdem Abspritzen *lach* das Eigentum aufgegeben haben - es geht im wahrsten Sinne des Wortes unter, da das Sperma ja absorbiert wird.

Ihr bemerkt sicherlich, wie bizarr diese Frage ist...

LG

Stefan
24. September 2008

Ihr nehmt die Frage ja doch ernst, wie ich sehe.
Danke für die fundierten Infos.

Dogmatisch gesehen dürfte der Eigentümer g ( hier also der "Spender") aber mitdem Abspritzen lach das Eigentum aufgegeben haben - es geht im wahrsten Sinne des Wortes unter, da das Sperma ja absorbiert wird.

Aber nicht unbedingt, wenn es auf den Körper gespritzt wird.
24. September 2008

.... mir! *frechgrins
25. September 2008

.... mir! *frechgrins

Das finde ich mal eine optimale Antwort, die die Sache endgültig klärt!
28. September 2008

dafür müss sie es aber auch noch finden lol
03. Oktober 2008

Also finde auch,das Sperma gehört mir wenn es raus ist....am liebsten quer über mein Gesicht....;-)
03. Oktober 2008

*frechgrins
meine Rede..........
03. Oktober 2008
was muss denn noch...

...alles "auseinander" nehmen und probieren zu philosophieren (oder mit f ?). "Geben ist geben und nehmen ist nehmen". Oder lieg Ich falsch?
16. November 2008
Natürlich der Lady .......

..... ich habe es ja gespendet. Und das immer wieder gerne ;-))

LG
Thomas
16. November 2008
lach!

dem der es möchte-oder?

Teilen ist abbbba auch möglich!

LG

TOM&JOSI
16. November 2008

da muss ich TOM&JOSI rechtgeben !!

teilen

lg bibby

Mehr zu Wem "gehört" das Sperma, wenn es raus ist?

Interessante Gruppen zum Thema

• Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.