Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen?!

Spermamenge erhöhen?!
Ich hab gestern was im Internet gefunden was ich gerne mit euch diskutieren würde. Es hat sich also ein junger Mann über seine Spermamenge beklagt.

in den "besten zeiten", also nach langem verkneifen des masturbierens kam bisher maximal ein halber bis dreviertel teelöffel raus.

der durchschnitt ist allerdings 1-2 teelöffel.

Des weiteren schreibt er:

ich hatte noch keinen sex und habe auch etwas angst, dass das mädel dann beschissen reagiert.

Ist euch die Spermamenge wichtig, so nach dem Motto "mehr ist besser"? Oder ist die Menge für euch bei euren Spielchen damit nicht von Bedeutung? Ich persönlich stehe ja auch auf mehr, da macht das anspritzen auch Sinn *ggg*
DEFINITIV ist das für mich als Mann wichtig *ja* !!!

Ich mag es am liebsten wenn es ne "ordentliche Ladung ist" und dazu auch noch schön weiß !

Ist auch meist der Fall, bloss ab und an ist es (selbst wenn man[n] lange nicht mehr hat) trotzdem weniger und auch flüssiger, durchsichtiger. Das ist immer ganz unterschiedlich.

Klar kommt beim zweiten oder dritten mal am Abend weniger als bei der ersten Nummer, aber das meinte ich nicht *zwinker*

Fazit: JA ist mir als Mann wichtig. Um so mehr um so geiler sieht es doch beim Cumshot oder gar Facial ins Gesicht (grrrr) aus *freu*
Für mich ist die Spermamenge auch wichtig, je mehr kommt um so schöner ist es und viel Sperma ist eigentlich noch lange nicht genug.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wichtig?
Nein nicht unbedingt, da ich es selber noch nicht erlebt habe, wenig zu spritzen, kann ich leider mich dazu als nicht betroffener äußern.
Meine Frau sag dazu nur: "gib mal ne Mahlzeit rüber!" *zwinker*

Ich kann mir aber vorstellen das es für einen Mann etwas frustierend sein muss, wenn er nur ein paar Tropfen seiner Geliebten bieten kann *ja*

LG
skylovers *friends*
**********arley Paar
150 Beiträge
je mehr - desto geiler!
Hallo

da können wir uns nur anschließen.

Wir finden auch, je mehr desto besser und geiler. Aber nicht jeder Tag ist wie der andere - oder anders ausgedrückt: nicht jede Ladung ist gleich gross.

Da wirft sich die Frage auf:: Kann man die Menge evtl. beeinflussen??

Sei es mit genug Flüssigkeit oder spezielle Nahrungsmittel die bekannt sind die Menge zu erhöhen?

Wer hat damit schon Erfahrungswerte?

LG
Kamikaze_Harley
Mmh...
Die Menge beeinflussen? Kann schon sein, aber da müssen wir die Männer unter uns fragen, ob ihnen da schon mal was aufgefallen ist...
****am Mann
429 Beiträge
Sojamilch...
Also Sojamilch soll helfen...viel Eiweiß *ggg*

Allerdings gibt es sehr unterschiedliche Produkte - von 3 bis 10 % Soja-Anteil.

Meine Erfahrung: Der Saft wird schön weiss, allerdings auch sehr "kompakt", spritzt also nicht so schön, dafür tropft es auf der "Landefläche" langsamer ab... *zwinker*

Zusätzlicher Vorteil: Bei Sojamilch mit Vanille- oder Schokogeschmack wird das Sperma schön süss...also hat sie auch geschmacklich was davon.

Hat jemand sonst noch Tpps?

Sahnige Grüße
Peter
Man muss ja alles mal ausprobieren. *g*
****am Mann
429 Beiträge
Ebent...
Viel Spass wünsch ich Dir dabei... *ggg*
*haumichwech* Aber mir doch nicht! Erstens bin ich kein Mann und zweitens hatten meine Männer nie das Problem. Gott sei Dank!
****am Mann
429 Beiträge
Dachte nur...
...Du hättest das Thread-Thema für einen "guten Freund" angerissen... *zwinker*
Nee nee
Ich hab das Thema aus einem anderen Forum. Hatte es einen Abend im Netz gefunden. *g*
****boy Mann
1.003 Beiträge
hi
schön viel ist gut...............und lecker ........wenn ich länger nicht spritze ........( was aber selten vorkommt)...........spritze ich eine ordentliche ladung ab.................... *sabber*
wenn man noch was süsses ist oder ananas saft trinkt schmeckt er geil und sehr sehr lecker................ *top2* .
bei alkohol ist er nicht mein ding.............. *flop*

Viel spass beim schlucken............!!!!!!!!!!!
..
klar ist es schön wenn man eine Fontäne spritzen kann und dabei mit einem Ganzkörperfilm benetzt :o)))))
Aber e ist auch prickelnd zu sehen wenn nach der x-ten Nummer nichts mehr kommt.. Ausgepumpt :)))

Bei mir kommt immer recht viel raus, ist aber auch tagesabhängig..
Mehr Sperma produzieren?
Mehr Sperma geht das ??
Wer kann mir tips geben wie man die Spermaproduktion ankurbeln kann ,so das beim orgasmus mehr dieser Göttlichen Flüssigkeit austritt.
Bin für jede Antwort oder Ratschlag dankbar.

liebe grüsse
freundderliebe
...
oh je, was für ein Thema.. *g*
Ich würde sagen, indem du dich oft mit deinem Lümmel beschäftigst und ihn oft zum Zuge kommen lässt..
Nicht unbedingt kurz vor einem Date, aber regelmäßig Sex/Masturbation hilft da garantiert.
********paar Paar
1.256 Beiträge
Hm, mehr von dem tollen Saft,
wäre wunderbar!
Die Frage, ob man mehr Saft ausstoßen kann, hat mich auch oft beschäftigt.
Fakt ist, daß wenn ich vor einem wichtigen Date, mehrmals mit dem Schwanz spiele, bis kurz vorm Orgasmus, dann kommt sobald es kommt, um einiges mehr!!!

Lg Franz
...
interessant. Und wieviel mehr, wenn man diese Frage so stellen kann und auch beantworten?
********paar Paar
1.256 Beiträge
Also ein par Spritzer
würd ich sagen, aber das ist ja dann schon eine Menge!
...
find das Thema etwas amüsant und hab da mal im www gegoogelt..
Da gibt es auch Aussagen, das wenn du weniger an dir rumspielst, der Samen dicker wird, also voluminöser und was von Zinktabletten hab ich gelesen..

Darf man den wissen, bevor wir hier Tipps geben, wieviel denn überhaupt rauskommt, oder wie wenig?
...
oder du holst dir noch nen zweiten Kerl, dann passt das ja evtl wieder und deine Geliebte ist glücklich.. *g*
Also Jungs....regelmäßig Sex...mehr von dem leckeren Saft....wenig Sex...weniger Saft...
LG Susi
• es wurde mal an laborratten getestet *g* - je mehr sexuelle aktivität umso höher die samenproduktion
• zinktabs helfen auch wg stoffwechselaktivität
• viel trinken, weil der wasserhaushalt auch einfluss nimmt


ach ja und ananassaft ist gut für den geschmack *g*
..was den Ananassaft angeht, kann ich nur bestätigen aber dabei darf man nicht vergessen....keine Schmerztabletten, kein Alkohol (sonst Schmeckt und riecht Sperma wie abgestandenes Abwaschwasser)....dann braucht man auch keinen Ananassaft.
LG Susi
...
um diese erkenntnis zu haben bedarf ich keiner tierversuche. Fürchterlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.