![]() | 17. Mai 2009 Ins Gesicht spritzen Was macht Euch wirklich geil, wenn Euch ein Kerl ins Gesicht spritzt. Mich würde interessieren wie es sich für Euch anfühlt und ob Ihr besondere Vorlieben habt. Zum Beispiel in die Haare... ins Auge... in die Nase. |
![]() | 17. Mai 2009 In's Auge? |
![]() | 17. Mai 2009 Überallhin. Naja Augen, Ohren und Nase lassen wir aus |
![]() | 17. Mai 2009 schliesse mich meine vorgängerinnen an..... ÜBERALL bis auf auge, nase ausgeschlossen.... das gefühl..... WÄRME GEILHEIT STOLZ |
![]() | 17. Mai 2009 und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel |
![]() | 17. Mai 2009 Dito Gerne ins Gesicht, aber im Auge brennt es noch am nächsten Tag! |
![]() | 17. Mai 2009 Nach dem Motto, habs kommen sehen. |
![]() | 18. Mai 2009 Geilheit auf dem Gipfel der Lust Wir Fuckable schon sagte .... Produkt der Lust, der Geilheit auf meine Person .... das ist schon zu geil! Es ist irgendwie genial, so einen Schwanz spritzen zu erleben! Das turnt an!Warum? Es ist schwierig zu beschreiben - hat so viele Seiten - er kommt, ist so erregt, irgendwie verletzlich in diesem Moment, es ist der Moment der größten Intimität, und es ist der Saft dieser großen Geilheit, der Nektar, die Männermilch! Und in meinem Gesicht - das ist schon nett! |
![]() | 18. Mai 2009 Nur nicht ins Gesicht! Das mag ich ja gar nicht! Das klebrige Zeug ist nichts für Haare und Gesicht! |
![]() | 18. Mai 2009 Kann man doch waschen |
![]() | 18. Mai 2009 sehr sehr gern aber es brennt wirklich tierisch in den augen... daher mach ich immer gaaaanz weit meinen mund auf |
![]() | 18. Mai 2009 Bist wohl ein kleines Leckermäulchen Und nichts daneben gehen lassen. |
![]() | 18. Mai 2009 ich liebe es amliebsten aber doch in den mund weil es mein lieblings nachtisch ist bussi lg moni |
![]() | 18. Mai 2009 Hmmm...also ich finde es auch ziemlich geil, wenn der Mann auf meinem Bauch/Brust sitzt...mich anschaut wie ich mir an meinen Brüsten spiele und er sich dabei einen runterholt...das ist schon sehr nett... Ja und dann wohin mit dem schönen Sperma...entweder auf meine Brüste und dann schön verreiben. Oder ins Gesicht, aber bitte nicht in die Nase oder Augen. Am liebsten in den Mund...je nach dem auch aufs Kinn... Sehr geil....*seufz* |
![]() | 19. Mai 2009 ..... Mag es auch gern im Gesicht...aber nicht in den Augen oder der Nase...ansonsten kann das leckere Zeug überall hin |