Ins Gesicht spritzen

Was macht Euch wirklich geil, wenn Euch ein Kerl ins Gesicht spritzt.

17. Mai 2009
Ins Gesicht spritzen

Was macht Euch wirklich geil, wenn Euch ein Kerl ins Gesicht spritzt. Mich würde interessieren wie es sich für Euch anfühlt und ob Ihr besondere Vorlieben habt. Zum Beispiel in die Haare... ins Auge... in die Nase.
17. Mai 2009

In's Auge? *lol* Ich erinnere mich da an einen Moment wo das bei mir sehr sehr weh tat. Es ist doch ein Produkt der Lust, der Geilheit auf meine Person. Das möchte ich überall spüren, wo ich was von habe. Nicht in die Muschi! Verschwendung pur!
17. Mai 2009

Überallhin.

Naja Augen, Ohren und Nase lassen wir aus
17. Mai 2009

schliesse mich meine vorgängerinnen an.....

ÜBERALL

bis auf auge, nase ausgeschlossen....

das gefühl..... WÄRME GEILHEIT STOLZ
17. Mai 2009

und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel *gg*
17. Mai 2009
Dito

Gerne ins Gesicht, aber im Auge brennt es noch am nächsten Tag!
17. Mai 2009

Nach dem Motto, habs kommen sehen. *haumichwech*
18. Mai 2009
Geilheit auf dem Gipfel der Lust

Wir Fuckable schon sagte ....
Produkt der Lust, der Geilheit auf meine Person
.... das ist schon zu geil! Es ist irgendwie genial, so einen Schwanz spritzen zu erleben! Das turnt an!
Warum? Es ist schwierig zu beschreiben - hat so viele Seiten - er kommt, ist so erregt, irgendwie verletzlich in diesem Moment, es ist der Moment der größten Intimität, und es ist der Saft dieser großen Geilheit, der Nektar, die Männermilch!
Und in meinem Gesicht - das ist schon nett!
18. Mai 2009
Nur nicht ins Gesicht!

Das mag ich ja gar nicht! Das klebrige Zeug ist nichts für Haare und Gesicht!
18. Mai 2009

Kann man doch waschen
18. Mai 2009
sehr sehr gern

aber es brennt wirklich tierisch in den augen...

daher mach ich immer gaaaanz weit meinen mund auf*schleck*, um das risiko einzugrenzen*smile*
18. Mai 2009

Bist wohl ein kleines Leckermäulchen *gg*

Und nichts daneben gehen lassen. *gg*
18. Mai 2009

ich liebe es amliebsten aber doch in den mund weil es mein lieblings nachtisch ist
bussi lg moni
18. Mai 2009

Hmmm...also ich finde es auch ziemlich geil, wenn der Mann auf meinem Bauch/Brust sitzt...mich anschaut wie ich mir an meinen Brüsten spiele und er sich dabei einen runterholt...das ist schon sehr nett...

Ja und dann wohin mit dem schönen Sperma...entweder auf meine Brüste und dann schön verreiben.
Oder ins Gesicht, aber bitte nicht in die Nase oder Augen.
Am liebsten in den Mund...je nach dem auch aufs Kinn...

Sehr geil....*seufz*
19. Mai 2009
.....

Mag es auch gern im Gesicht...aber nicht in den Augen oder der Nase...ansonsten kann das leckere Zeug überall hin *schleck*

Mehr zu Ins Gesicht spritzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport