Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen

*********eb_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ins Gesicht spritzen
Was macht Euch wirklich geil, wenn Euch ein Kerl ins Gesicht spritzt. Mich würde interessieren wie es sich für Euch anfühlt und ob Ihr besondere Vorlieben habt. Zum Beispiel in die Haare... ins Auge... in die Nase.
*****lhh Paar
95 Beiträge
Dito
Gerne ins Gesicht, aber im Auge brennt es noch am nächsten Tag!
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Geilheit auf dem Gipfel der Lust
Wir Fuckable schon sagte ....
Produkt der Lust, der Geilheit auf meine Person
.... das ist schon zu geil! Es ist irgendwie genial, so einen Schwanz spritzen zu erleben! Das turnt an!
Warum? Es ist schwierig zu beschreiben - hat so viele Seiten - er kommt, ist so erregt, irgendwie verletzlich in diesem Moment, es ist der Moment der größten Intimität, und es ist der Saft dieser großen Geilheit, der Nektar, die Männermilch!
Und in meinem Gesicht - das ist schon nett!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Nur nicht ins Gesicht!
Das mag ich ja gar nicht! Das klebrige Zeug ist nichts für Haare und Gesicht!
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ich liebe es amliebsten aber doch in den mund weil es mein lieblings nachtisch ist
bussi lg moni
Hmmm...also ich finde es auch ziemlich geil, wenn der Mann auf meinem Bauch/Brust sitzt...mich anschaut wie ich mir an meinen Brüsten spiele und er sich dabei einen runterholt...das ist schon sehr nett...

Ja und dann wohin mit dem schönen Sperma...entweder auf meine Brüste und dann schön verreiben.
Oder ins Gesicht, aber bitte nicht in die Nase oder Augen.
Am liebsten in den Mund...je nach dem auch aufs Kinn...

Sehr geil....*seufz*
.....
Mag es auch gern im Gesicht...aber nicht in den Augen oder der Nase...ansonsten kann das leckere Zeug überall hin *schleck*
gerne gerne
spritz mir ins gesicht, aber nicht in die augen.. auwaaaa.
ansonsten: loooooossss *freu*
finde es total geil den letzten tropfen aus einen typen zu melken-und stehe drauf wenn ich die volleladung ficksahne ins gesicht und mund bekomme--
Bild ist FSK18
******aar Paar
814 Beiträge
Was für ein hübscher Anblick Anne *top2*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
so schüzt moni ihre augen
Bild ist FSK18
.....
Lecker Bilder...
Es ist auch schön seine "SAHNE" im Gesicht zu spüren... *schleck*
Was ist denn an den Bildern FSK18? Man man...
FSK 18!
verstehen wir auch nicht-koennte genauso mit mehlsuppe bekleckert sein-schade haette gern noch mehr gezeigt.wird dann eh blockert-also sinnlos-kiss anne
Kannst du gerne tun. Ich hab ne Freischaltung *baeh* *zwinker*
du hast es gut---
***oy Paar
476 Beiträge
es ist halt immer was besonderes ..ein Facial ...für sie und ihn ....sie mag es es z uspüren, er mag es es zu sehen ...GEIL ..
und immer wieder anders LOL
......
Ein lecker Schnapp-SCHUSS @ Wild_Fee.... :-))
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ein echt heißes bild mal wider süße monimaus

bussi von der moni
***oy Paar
476 Beiträge
sehr lecker *top*
********_nds Paar
341 Beiträge
Egal
wohin, hauptsache viiiiellllllllllllllllllll!!!!

MaTo

ne ins gesicht ist schon ganz besonders heiß
****72 Frau
440 Beiträge
...auge muss net sein, brennt einfach wie hölle...ansonsten, gerne...für mich einfach der hammer kick zu sehen, dass ich ihn so geil mache, dass er abspritzt...gerne auf zunge, in den mund, überall ins gesicht und dann noch mit dem schwanz verreiben, den anschließend sauber lecken...is doch einfach was traumhaftes...*g*..
MMF - Auf das Gesicht laufen lassen....
Hallo,

ich habe schon seit langem einem Vorstellung. Leider konnte ich Sie bis heute nicht in die Tat umsetzen. Was mich interessiert ist, ob auch andere User Vorstellungen dieser Art haben oder es vielleicht sogar schon in der Realität erlebt haben.

Nun zu meiner Fantasie:

Ich liege unter einem Paar während beide miteinander ficken. Die Frau kniet über mir und der Mann stößt sie von hinten. Ich lecke dabei Ihre Pussy und gerne auch seine Eier und seinen Schwanz. Wenn der Mann kommt, dann spritzt er in seine Frau und zieht seinen Schwanz dann langsam raus. Ich stelle mir dann vor, dass sein Sperma auf mein Gesicht tropf und die Frau sich langsam auf mein Gesicht setzt.

Auslecken würde ich sie allerdings nicht, da da der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund steht.

Das ist sauber lecke übrigens auch der Grund, warum es noch nicht zu einem Treffen dieser Art gekommen ist. Die Paare wollten dann auch immer, dass ich die Frau. In der Fantasie ist das sicherlich geil, aber das Gesundheitsrisiko ist leider zu groß.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wenns dir zu risikoreich ist dann musste es wohl lassen ?!

oder was möchtest du uns mit diesem thread mitteilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.