Als Mann Sperma ins Gesicht bekommen....

Ich bin BI und habe schon lange die Fantasie, mich mit einem Paar zu treffen und mich dann von dem Mann schön…

30. Januar 2010
Als Mann Sperma ins Gesicht bekommen....

Hi,

ich bin BI und habe schon lange die Fantasie, mich mit einem Paar zu treffen und mich dann von dem Mann schön vollspritzen zu lassen. Dabei stelle ich es mir vor, dass ich vor dem Mann knien muss und die Frau seinen Schwanz wichst, bis er mir ins Gesicht spritzt?

Habt Ihr so etwas schon mal erlebt oder ist es nur ein schönes Kopfkino?

LG
LiveFun69
30. Januar 2010
...

Hört sich gut an *g*
Erlebt hab ich das noch nicht, doch ich würde den schwanz lieber blasen bis er mir ins gesicht spritzt *baeh*
30. Januar 2010

Ich finde die Vorstellung sehr geil, dass ich es nicht beeinflussen kann was es soweit ist. Die Frau bestimmt den Zeitpunkt....
30. Januar 2010
Kopfkino

ich hatte bis jetzt schon 3, 4 mal das Vergnügen, und muß sagen, es ist wirklich ein Genuss.

LG
30. Januar 2010

Ich wär dann die Frau die den Zeitpunkt bestimmt *zwinker*

Habs leidernoch nicht erlebt. Ich fänd es aber wunderbar es mal bei zwei Männern zu sehen, und überhaupt mal 2 Männer beim Liebesspiel zu sehen.
30. Januar 2010
@Weisse_Loewin

Freut mich das Dir mein "Kopfkino" gefällt. Stelle mich Dir gerne zur Verfügung. Fehlt dann nur noch ein weiteren Mann, lach....
30. Januar 2010
also...

ich muß sagen...ich steh total auf mein eigenes sperma....
hab also überhaupt kein problem damit....

und jetzt mal eins...wenn ich von frau verlange.....das sie es mit sich machen lassen soll.....auf die haut...ins gesicht...schlucken....

warum sollte ich das denn auch nicht können....

*grins*
31. Januar 2010

endlich mal ein mann der das so sieht und auch schreibt!!!
31. Januar 2010
Ins Gesicht....

ist doch geil..... und besser als * ANTI AGEING Product`s* ( billiger auch)....... *haumichwech*
Warum mehr schreiben?
Schönen Sonntag noch... *fans*
31. Januar 2010
Also

ich hatte das Vergnügen in einer meiner Beziehungen und ich muss sagen die Erinnerungen an diese Erlebnisse kommen immer wieder hoch :).
Nur hab ich bis jetzt kein passendes Gegenstück gefunden der in dieser Hinsicht wieder zu mir passt *zwinker* schade eigentlich aber vll findet sich hier ja ein netter Mann dem es ebenso geht wie mir *g*
Denn auch ich kann nur zum abschluss sagen das es einfach ne sehr geile Geschichte ist *g*
31. Januar 2010
@ donnadivina

nun ja...dann laß es uns doch mal einfach zusammen versuchen...*grins*
31. Januar 2010
soviel

ich weiss bist du verheiratet und ich muss sagen das mir singel männer doch etwas lieber sind *g* so beziehungs beziehungen sind immer recht stressig ,)
31. Januar 2010
nee...

ich bin single....
31. Januar 2010
hm

dann hat mir da ein Mäuschen wohl falsche Tatsache geflüstert ....
31. Januar 2010
tja...

immer diese mäuschchen....
selber fragen und treffen ist vielleicht besser....lol

Mehr zu Als Mann Sperma ins Gesicht bekommen....

Interessante Gruppen zum Thema

• Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk