| Ja, ich nehme nie Kondome. | 7% | (19) | |
| Ja, ich habe schon einige Male gleich beim ersten Treffen auf Kondome verzichtet. | 45% | (115) | |
| a, habe schon mal beim ersten Treffen auf ein Kondom verzichtet, war aber ein einmaliger Ausrutscher. | 15% | (40) | |
| Nein, ich verwende beim ersten Treffen immer Kondome. | 31% | (80) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 254 | ||
![]() | 04. April 2011 Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen. Habe vor einiger Zeit im normalen Joyclub-Forum eine Umfrage zum Thema ohne Kondom gleich beim ersten Treffen gemacht. Aus meiner Sicht hatten erstaunlich viele dahingehende Erfahrungen. Mich würde jetzt interessieren, ob es sich in der Gruppe Spermaspiele ähnlich verhält oder ob der Anteil derer, die es gleich beim ersten Treffen ohne Kondom machen, noch deutlich höher ist. |
![]() | 04. April 2011 Kondom Ohne geht gar nicht egal wie häufig das Treffen war. Ohne Kondom ist einzig dem Partner vorbehalten. Niemals würde es bei uns zum Sex kommen mit Fremden ohne den Überzug. |
![]() | 04. April 2011 ... bin gespannt, ob sich hier auch nur diejenigen mit Wortbeiträgen zu Wort melden, die es immer mit Kondom machen, oder ob sich hier in der Gruppe Spermaspiele doch ein paar mehr Leute outen .... |
![]() | 04. April 2011 na ja die abstimmung zeigt ja schon das nicht alle 100% drauf achten. auch wenn ich jetzt mal wieder in der Luft zerissen werde. Ich finde schon das man durch mails , gespräche und telefonate einen eindruck von menschen bekommt und dann vielleicht etwas entspannter an die sache geht |
![]() | 04. April 2011 Also wir bekommen durch Mails keinen Eindruck darüber ob jemand Krank ist. Wir haben soetwas auch noch nie gelésen und verlassen uns deswegen nicht darauf. Wo steht den schon im Profil wir sind an der xxx Krankheit erkrankt. |
![]() | 04. April 2011 ... nach meinem Eindruck machen es die meisten in einer Beziehung früher oder später auch ohne Test ohne Kondom, es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich das Vertrauen einstellt, bei manchen dauert es länger, bei anderen weniger lang ... |
![]() | 04. April 2011 ..wie geil ist das denn??? |
![]() | 04. April 2011 @skyteam wie meint ihr das? |
![]() | 05. April 2011 Da geht doch bei vielen das Kopfkino durch. Anders kann ich mir diese Umfrage nicht erklären. |
![]() | 05. April 2011 unsere Erfahrung Wir denken, das die Umfragewerte schon passen können. Denn in der Annonymität sind viele eben ehrlicher als in öffentlichen Diskusionen, aus Angst vor anfeindungen. Seitdem wir offen kommunizieren, das wir ganz gerne den Sex pur genießen. Sind 1. die Anfragen zu einem Date mit uns nicht weniger geworden und 2. wollen die Paare/girls auch gerne pur genießen. Obwohl bei einigen sogar das komplette Gegenteil steht. Was uns am meisten gewundert hat, war das die meisten es sogar ohne Test machen/machten....und wenig bis gar nichts zu aktuellen Testmöglichkeiten wußten. LG |
![]() | 05. April 2011 Meine Meinung... ... ist, das es sicher mal passieren kann, aber nicht sollte. Ich für mich persönlich würde immer Kondom nehmen wenn ich einen neuen Sexpartner habe - allein zum Schutz für mich. Gerade wenn man oft wechselnde Partner hat schützt man doch so sich selber und den anderen auch vor Krankheiten, etc. Denke das ist besser und risikoloser für alle Beteiligten.. Wenn man dann jemanden hat mit dem man regelmäßig Sex hat (z.B. fester Partner), da kann man dann auch mal auf Kondom verzichten. Lg |
![]() | 05. April 2011 Hilfe, jetzt bin ich aber geschockt über die bisherigen ergebnisse. ich hätte wetten können, daß über 90% beim ersten Treffen immer Kondome verwenden würden.... |
![]() | 05. April 2011 kondome ?, ja oder nein.. bei treffen mit anderen paaren gleicher, erotischer gesinnung benutzen wir generell bei allen vaginal und analpraktiken kondome, ist sicherlich aus vielerlei hinsicht die bessere, sichere und ehrlichere option, orale praktiken genießen wir safer- frei.... |
![]() | 05. April 2011 ** ohne beim ersten treffen .. schon ein bischen gewagt |
![]() | 05. April 2011 wir entscheiden das spontan, und nicht anders....das nennt man "Sexuelle Flexibilität" in angemessener Situation..:)) |