![]() | 24. Dezember 2011 Frohes Fest Wir wünschen auch allen eine frohes Fest. |
![]() | 24. Dezember 2011 Wünschen wir Euch auch und schließen uns den Wünschen an. |
![]() | 24. Dezember 2011 Frohes Fest Wünschen ebenfalls ein frohes Fest |
![]() | 24. Dezember 2011 Grüße und Wünsche... (weihnachten, neujahr, geburtstage...) feiertags und festgrüße können ab jetzt hier abgegeben werden. aber auch geburtstagsgrüße würden hier ihren platz gerne einnehmen... also macht doch einfach reichlich gebrauch von dieser rubrik und lasst es krachen. ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes fest. |
![]() | 24. Dezember 2011 ...ich wünsche euch auch ein frohes fest , ein paar besinnliche stunden und nicht kleckern sondern klotzen...hihi |
![]() | 24. Dezember 2011 frohes fest auch frohes fest an alle + daß ihr die zeit habt zum luftholen + entspannen ...und gegebenenfalls auch prickelndes+ spritziges mit-und untereinander.....:-) |
![]() | 24. Dezember 2011 Für diese Gruppe wünschen wir als erstes, daß eure Säfte nie versiegen werden, und viele erregende Dates! Aja und frohe Weihnachten und alles Gute fürs neues Jahr! |
![]() | 24. Dezember 2011 ich wünsche euch allen auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest. |
![]() | 24. Dezember 2011 wir schließen uns an und wünschen an dieser Stelle allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest... LG S+H |
![]() | 24. Dezember 2011 Auch!!! |
![]() | 24. Dezember 2011 Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage. |
![]() | 24. Dezember 2011 wir wünschen allen mitgliedern und auch denen ohne glied ( grins ) ein frohes und besinnliches fest und natürlich feuchte erlebnisse |
![]() | 24. Dezember 2011 auch wir... ...schließen uns an und wünschen der gruppe entsprechend ein frohes und natürlich spritziges fest... |
![]() | 24. Dezember 2011 ch wünsche euch allen auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest. |
![]() | 24. Dezember 2011 Frohe Weihnacht Sade |