![]() | 19. Oktober 2010 Snowballing bzw. "Österreichisch" ;-) "Österreichisch" bzw in Europa seltener "Snowballing" genannt, ist das einander Küssen und mit den Zungen mit dem Sperma spielen, nachdem der Mann der Frau in den Mund ejakuliert hat. Variation: nach Creampie das Küssen und Lecken der Vulva. Ich liebe das ... Dazu Beiträge, Meinungen, Fotos |
![]() | 19. Oktober 2010 österreich na da freut man sich als österreicher aber dass diese schöne spieart auch gleich nach unserem wunderschönen land benannt ist. |
![]() | 19. Oktober 2010 achja... ...Kommentare über gesundheitliche Risiken sind unerwünscht. Solche beiträge bitte immer am 29. Februar posten zwischen 24 und 0 uhr im gesetzlichenkrankenkassen-chat.- |
![]() | 19. Oktober 2010 @ mia_hot in der tat! mich ebenso, bin ja auch österreicher... hehe |
![]() | 19. Oktober 2010 @blue anubis |
![]() | 19. Oktober 2010 @ mia_hot wunderschönes bild ... lächel... wunderschönes bild ... lächel... genau sowas liebe ich... wäre wirklich schön in österreich küssend über dich herzufallen.. |
![]() | 19. Oktober 2010 Ich persönlich ... ...mag es nicht. Geht nicht um den Geschmack oder sonst was, aber ist einfach nicht mein Ding. Und da es hier ja ein freies Forum ist, entbehrt meine Meinung auch jeglicher Kritik, meine Freunde. Ich lasse ja auch bei Euch den gesundheitlichen Aspekt außer Betracht. |
![]() | 19. Oktober 2010 @ circulus genau, darum gehts! danke für den beitrag! "suum cuique" - jedem das seine. |
![]() | 19. Oktober 2010 @blue anubis |
![]() | 19. Oktober 2010 :-) charmant, danke |
![]() | 19. Oktober 2010 @ mia Dann eher "geschäftlich" oder ist das Angebot an ihn schon privat gedacht? |
![]() | 19. Oktober 2010 @ circulus männo circulus, du hast tolle bauchmuskeln, aber echt eine unromatische ader |
![]() | 19. Oktober 2010 @circulus wüsste nicht was dich das angeht, aber damit du nicht dumm sterben musst: an blue ist es rein privat und an dich weder privat noch geschäftlich. misch dich bitte nicht ein wenn zwei erwachsene sprechen miteinander !! |
![]() | 19. Oktober 2010 @ all Ich finde es persönlich sehr befremdlich, wenn Personen einen allgemeine Frage mit einem "direkten Angriff" und in Frage Stellung des "Alters" erwidert. Sehr fraglich dass ich die Person sein soll, welcher es hier an adultem Verhalten mangelt. Ich gönne dem TE sicherlich ein privates Vergnügen und habe es auch sicherlich nicht nötig in Österreich bei einer zu "betteln", die mit was Geld machen will, was andere Menschen aus Lust und Leidenschaft miteinander teilen - nicht um sich finanziell zu erleichtern. Aber solche Dame "muss" es ja auch geben, keine Frage. |
![]() | 19. Oktober 2010 @ Mia... ...die beiden Bilder sind sehr sehr schön, gibt es da irgendwo noch mehr zu sehen? |