Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken, spucken oder auf der haut geniessen??

schlucken, spucken oder auf der haut geniessen??
*huhu* so und nun alle ladies hier!!!!! *walk*

mädels *titten* mal ganz ehrlich wie habt ihr es am allerliebsten wenn euer süsser seinen warmen saft abgibt???
seid ihr die jenigen die es lieben seine saft zu schlucken, oder eher die die es lieben wenn euer liebster euch richtig schön von oben bis unten vollspritzt!?
also ich persönlich find es am aller besten wenn ich seinen höhepunkt auf meinem körper verteilt spüre, also nicht so die saftschluckerin eher die "ich spüre die wärmende geilheit auf bauch und brust und überhaupt liebhaberin.... nun erzählt doch mal ganz ungeniert unter uns mädels *baeh* WIE GEIL SEID IHR AUF DEN MÄNNLICHEN SAFT *sabber*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
ich mag es überhaupt nicht *zwinker*
Bild ist FSK18
aber hallo das ist mal ne eröffnungsmail auf meine frage!!! *pimper*

danke dir grins grins grins
klasse Fotos
meine liebste mag es auch sehr gerne auf den geilen Po
Bild ist FSK18
******702 Mann
3.480 Beiträge
wanrei
genau so finde ich es geil
Kl
na da die Vorderseite
nicht fehlen *g*
Bild ist FSK18
******702 Mann
3.480 Beiträge
Auf dem Po sieht es schöner aus
so noch eins
die obere hälfte
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Super
*bravo* Großes Kompliment *freu2*
schlucken
Ich mag schlucken aber auch auf der haut ist nicht so schleckt...
*********uple Paar
539 Beiträge
;-)
ALso ich mag Sperma überall in und auf mir! *zwinker*



lg BJC(w)
*********_cock Paar
406 Beiträge
am liebsten auf der haut
jem mehr je besser...smile
Bild ist FSK18
*******_sh Paar
769 Beiträge
sehr schöne geile Bilder und schöne Kommentare, echt Klasse!!! *wow* *top2* *zugabe*
Sperma in allen Varianten
schöne Bilder, echt gut gemacht, Sperma ist echt lecker
*****510 Mann
1.226 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ichmag beides gerne. Schllucken, und wenn dann noch was übrig ist, schön auf den Körper verteilen.
Müssen eigentlich überall Bilder gezeigt werden? DA gibt es doch sicher spezielle Threads.
Es kommt auf die Situation an. Schlucken ist genauso schön wie das verteilen auf dem Körper.
*****510 Mann
1.226 Beiträge
kann Nylon46 nur zustimmen schön auf denn Busen oder Dogy auf den
Po hat auch seinen Reiz
ich...
nehme es, wie es KOMMT.
Ich mag den Saft nur nicht in den Augen-lächel!!!
Bild ist FSK18
Mhhh
Da sieht man(n) wieder das Leckermäulchen und jetzt noch ein Träubchen dazu und schon geht´s rund *bunny*
mein Traminerchen...
deine 2 Riesenbeeren würde ich jetzt auch noch aussaugen-muß aber leiiiiiiider an den Herd *knuddel*
Gerne doch
Das sollten wir mal ins Auge fassen meine liebe *knuddel*
im Auge
habe ich den Saft nicht gern
Pfui
Da gehört er auch wirklich nicht hin
Danke
ich find die Bilder megageil...
vor allem das mit der Jeans!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.