Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
FFM auprobieren auch wenn Frau nicht bisexuell ist?18
Dreier-erfahrungen Hey ihr Mich interessiert mal was Frauen so denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer spielen - Was sagt/denkt Frau dazu?

***GM Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer spielen - Was sagt/denkt Frau dazu?
Wenn 2 bi-Männer miteinander spielen, was denkt Frau darüber???
Wie weit dürften die Männer gehen?
Wie weit würdet ihr Männer gehen, wenn Frau dabei ist??


Also ich find es wahnsinnig geil!
Wenn sich zwei Männer küssen, blasen oder auch ficken!
Sehr geil mit anzusehen und mitzuwirken!!
leider gibts nicht viele damen, die diese spielart mögen und tatkräftig mit dabei sind
als bi-typ gibts natürlich nichts geileres als sex mit beiden geschlechtern
wie weit man dabei geht sollte die situation ergeben und was sich alle auch vorstellen können
Als Frau
finde ich es einfach der Hammer, z. B. in der Glory Hole zusammen mit meinem Mann die Schwänze zu bearbeiten und im Anschluss Spermaspielchen aller Arten zu spielen.

Auch im privaten Rahmen würde es mich antörnen, einfach ein wildes Treiben - komplett durcheinander - zu veranstalten, mit einem Kerl, der uns beiden sympathisch ist, gut bestückt ist (schöner fleischiger Schwanz) und ordentlich spritzt.

Was für mich als Frau aber eher abtörnend wäre, wenn sich die Männer küssen würden - absolut tabu! Zum Küssen bin ich dann da *g*
*********chie Paar
202 Beiträge
Wir ...
... Beide haben großen Gefallen an diese Spielart. Unsere Sie ist bei diesen Spielen gerne leicht dominant. Somit kann sie bestimmen was sie sehen möchte.
Küssen unter Männern kommt für uns nicht in Frage, doch ansonsten sind dem Treiben kaum Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße von,
susistrolchie
********paar Paar
1.257 Beiträge
Alles außer das Küssen und Kuscheln
Wir finden das unter Männern nicht so toll aber wir sind ja immer noch ein klein wenig mehr Hetero als Bisexuell ....
******fer Mann
37 Beiträge
Eine sehr interessante Frage
Hallo,

ich finde diese Frage sehr interessant. Würde mich gerne von beiden verwähnen lassen. Frage für mich wäre, wie es die Frau findet, wenn ihr Mann einen anderen Mann bedient oder von einem anderen Mann benutzt wird.

Ich werde die Diskussion interessiert weiter beobachten.

LG

Dom_Herr
interessante beiträge
dann sind anscheinend nur die bayern zu prüde für den bi-sex, grins
dann sind anscheinend nur die bayern zu prüde für den bi-sex

Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.

Es werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind, obwohl dies keinerlei Aussage über das Vorhandensein dieser Orientierung macht...
Quelle: Wikipedia


Nur weil Mann Spermaspiele mag und auch mal nen Schw... bläst, meinen ja fast alle das MANN Bi ist.
***GM Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ab wann ist man bi

Das finde ich, ist eine gute Frage. Ich habe z.B. bei mir im Profil "Bi-interessiert" drin stehen. Interessiert deswegen, weil ich durchaus auf Spermaspielchen stehe und ich auch gerne mal einen Schw.... blase oder mich von einem Mann eines Paares verwöhnen lasse. Das kann durchaus über das blasen lassen hinausgehen.

Als BI bezeichne ich mich nicht, weil ich es mir z.B. nie vorstellen könnte, mit einem Mann eine Beziehung zu führen. Ganz alleine (ohne Frau) mit einem Mann Spaß zu haben, ist für mich auch nicht denkbar.
Das sind für meine Definition Merkmale, die ein BI verdient haben und nicht nur ein Interessiert.

*my2cents*
Lieber Stefan,

schon Wahnsinn was Du alles unter Beziehung verstehst.
Nur weil man Oral verkehr hatte (egal mit welchen Geschlecht) hatte ich eine Sexuelle Beziehung?
Oder hatte ich geilen einmaligen Sex?

Jetzt sollten wir mal das Wort Beziehung klären bevor wir uns hier über Fremdworte wie "BI" unterhalten.

Wenn ich einen Mann Oral verwöhne, hab ich eine Beziehung mit Ihm. Wenn mich jetzt mein Mann fragt wieviel Beziehungen ich hatte, habe ich Ihn in der Vergangenheit immer angelogen. Weil ich das Bla... nicht mitgezählt habe.

Ab wann ist man Surfer? Nur weil ich einmal im Urlaub auf nem Brett gestanden bin, kann ich mich Surfer nennen...

Oh man, man/n kann sich das leben echt schwer machen.

Hilfe- Ich will unbedingt BI sein *zwinker*
@ Saunafreunde71
Als BI bezeichne ich mich nicht, weil ich es mir z.B. nie vorstellen könnte, mit einem Mann eine Beziehung zu führen. Ganz alleine (ohne Frau) mit einem Mann Spaß zu haben, ist für mich auch nicht denkbar.
Das sind für meine Definition Merkmale, die ein BI verdient haben und nicht nur ein Interessiert.

Perfekt beschrieben....
Ebenfalls @Saunafreunde71
Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich Deine Unterscheidung zwischen "bi" und "bi-interessiert" sehr interessant. Wenngleich sicher ein jeder seine eigene Interpretation zu dem Thema hat (und gern unbenommen haben soll), wie ich in unserer Swingererfahrung festgestellt hat, so kommt mir persönlich Deine Deffinition sehr nahe.

Ich würde das von Dir geschriebene so unterschreiben wollen!

meint der männliche Bewohner der Suite2010

PS. Ihr lieben Paarprofilinhaber, es wäre sehr nett, wenn Ihr kenntlich macht (dies soll nicht nur für diesen Threat gelten), wer schreibt. Manchmal ist es nämlich nicht klar ersichtlich. Zumindest mir nicht. - Was aber nichts heissen muss, denn der Hellsten einer, bin ich sicher nicht! *zwinker*
Also ich finde es absolut mega geil zuzu schauen,..und später bei dem spiel mit einzusteigen,...und sie können so weit gehen wie sie wollen, ihre fantasien einfach ausleben *g*
Wildes Durcheiander!
Auch wir lieben das wilde Durcheienander ohne Geschlechtergrenzen bei dem alles, aber auch wirklich alles erlaubt ist!

Allerdings steht auch das Küssen bei uns absolut nicht im Vordergrund.
für
Frau immer wieder geil anzusehen. Aber zwischen echtem Bi und Bi-spielchen sind auch für uns Welten Unterschied. Ich (w) könnte mir nie eine Beziehung zu einer Frau vorstellen. Auch Freundschaften pflege ich zu 99% Prozent nur zu Männern. Es macht halt mal Spaß eine Frau anzufassen und zu verwöhnen. Meinem Mann geht es genauso. Beziehung niemals aber Spielchen, wenn es sich ergibt, gerne.

Es muß der Partner auch nicht involviert sein. Macht auch Spaß einfach nur zu zu sehen. Alleine haben wir nur gleichgeschlechtliche Treffen gehabt, soweit geht das Interesse dann halt eben doch nicht. Also Bi-Sex ja, mehr aber geht gar nicht.
Küssen ein Nogo.

Das bi-interessiert haben wir längst aus dem Profil verbannt, die Erfahrung zeigt dass man gleich in die Schublade "Mann tatscht jeden Mann an" gesteckt wird. Wir offenbaren dass nur denen die es von selbst erwähnen. Man(n) kann sich sehr wohl zurück halten *zwinker*

lg Frau PoL
Was sagt/denkt Frau?
War doch die Frage, und nicht was ist jetzt schon Bi oder nicht!? Damit es jeder versteht, hier schreibt ausnahmsweise die Claudi. Also ich schaue a) sehr gerne zu, wenn Männer meiteinander spielen, (darum ging es ja in der Frage). b) wieweit da mein Mann geht, ist seine Sache! Ich finde es einfach geil, wenn Männer miteinander spielen und auch poppen!
Und ich glaube kaum das ein Bi- Mensch (egal ob M oder W) eine feste Beziehung mit dem eigenen Geschlecht eingeht, den der (die) jenige ist ja Bi, also auf beide Geschlechter scharf, oder ?
***GM Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
bi - bi-interessiert
@ Saunafreunde71

so in etwa könnte man das sehen...
deswegen steht bei mir auch BI und nicht nur BI-Interessiert!

@ LiRoMi

also wieso regst du dich so auf?
soll sich doch jeder so präsentieren wie er mag und machen wie er/sie es meint richtig zu machen!
ob Bi oder Bi-interessiert...

für Mann heißt es dann: JA es kann was mit nem mann laufen!
wieweit man geht, kommt immer auf die Situation und auf die Sympatie drauf an!

für Frau heißt es dann: JA, es kann was mit ner Frau laufen!
wenn die Sympatie dementsprechend da ist und die Situation es zulässt;)

also: driss-egal ob bi oder bi-interessiert, hauptsache man kann auch spass mit dem eigenen geschlecht haben!
@ josie_stefan
... aufregen tun wir uns nicht. Möchten nur Klar stellen.

Wie schon der eine oder andere geschrieben hat, wenn man Bi in seinem Profil angibt, dann wird man gleich in eine Schublade gesteckt. Ist ja auch richtig, denn Bi im Profil angeben ist ja nicht wirklich korrrekt.
Eigentlich ist doch hier von uns kaum einer wirklich Bi oder Bi Interessiert- sondern nur dem Sex mit dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt - wenn alle bzw. viele Faktoren passen.

Leider gibt es für dafür keinen passenden Ausdruck, daher sind auch unter dieser Bezeichnung viele Unstimmigkeiten vorhanden. Jeder Interpretiert das anders bzw. für sich selbst so wie er/sie es für richtig halten.

LG
LiRoMi
*******ys63 Paar
61 Beiträge
Zuschauen dass ist mega geil
Ich finde es ist der Hammer ...dabei zuzu schaun wenn Männer sich gegen seitig verwöhnen....dabei ist alles erlaubt.
Es macht mich so heiß, das ich dabei so nass werde ....das ich es kaum erwarten kann mit zu wirken. ( ich warte nicht *schleck* )
Leider gibt es viel zu wenige passende Bewerber..

lg an alle
@*******ys63

ich als bityp kann dem nur zustimmen
eine frau die darauf steht dem treiben der männer untereinander zuzuschauen kann sehr nass in ihrem feuchtgebiet werden
das plötzliche dazu kommen ist natürliche das i-tüpfelchen

genauso der hammer finde ich es, dass die frau so heiß und geil wird weil sie den männern zuschaut, das ist für bimänner wohl ein sehr anregender anblick zu sehen wie feucht die dame wird weil sie sich gegenseitig den schniedel verwöhnen
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir mögen das gepflegte durcheinander. jeder mit jedem, so wie man es mag. sie schaut gern zu wenn männer sex miteinander haben. egal in welcher form. er ist gern dabei das objekt der begierde. kürzlich hatten wir ein wunderbares erlebnis mit einem befreundeten paar und mehreren männern in dieser form. das scönste war als er einen mann geblasen hat und dieser gleichzeitig anal genommen wurde.
********2010 Paar
585 Beiträge
Auch wir mögen das geile Mit- und Durcheinander. Es ist nicht nur schön, sondern verhindert auch Eifersucht. Küssen, insbesondere Zungenküsse, möchten wir nicht so sehr. Aber Oral-sex genießt er, und ganz besonders, wenn ihm ein Bi-Mann verlangend seinen Anus zum Benutzen anbietet.
@micky_72
vielleicht ist es hier einfach nicht die richtig Gruppe für eine solche Frage!

Schaut doch mal in den diversen anderen Gruppen, die sich speziell an die Liebhaber dieser Spielart richten (Bi in der Beziehung, Bi-Männer, MMF, usw.)

Da wirst Du feststellen, dass die Bayern nicht prüder sind als der Rest der Republik, es genügend Frauen gibt, die diese Spielart mögen,
und dass es dort ähnliche, wenn nicht sogar exakt die gleichen Threads schon gibt und sich die Damen dort schon die Finger wund getippt haben *zwinker*

Aber zur Ausgangsfrage:

mir gefällt es, mich macht es geil und dann denke ich gar nichts mehr sondern genieße und spiele mit!

LG aus *bayern*
da ...
schließe ich mich gerne an.
Bezeichne mich selber nicht als bi...aber habe zusammen mit meinem Partner schon den einen oder anderen Mann verwöhnt und finde es sehrrrr heiß *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.