Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?449
In Pornos sieht man sehr oft, dass Männer genußvoll abspritzen und…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Sperma

Viel Sperma
Ich habe mal eine Frage an die Frauen,es gibt einige Männer die
beim Orgasmus sehr viel Sperma abspritzen können,was sind eure
Empfindungen dabei und genießt ihr das auch richtig?Mich würde
mal eure Meinung interessieren.
LG Radler2013
Ja, ist das zu heftig?
Denn so ein Strahl klingt im Hals am besten. *mrgreen*
Bild ist FSK18
Tja
Radler, dümmer gehts kaum, oder? Was willst du eigentlich sagen bzw fragen??? Was meinst du ??? Kannst du das mal näher definieren?


Also wenn Mein Mann viel Samen in mich ejakuliert ist das toll!!!

Aber was willst du jetzt hören ???

Lg

Mia
Oje
Also wenn Mein Mann viel Samen in mich ejakuliert ist das toll!!!
Ejakuliert ist besser als kondensiert, was? *haumichwech*
Einfach...
Mal danke sagen..... *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich glaube radler möchte einfach nur wissen ob es frauen gefällt, wenn sie mehr oder weniger sperma abbekommen. dabei wurde nicht definiert, ob auf oder in den körper.
sie mag es gern wenn es viel sperma ist. in sie ejakuliert kann sie es so angenehm herauslaufen lassen und auf ihrem körper dürfen es auch gern mehrere sein. mann oder frau kann es dann schön verreiben. sie liebt diese körperlotion.
Und wie die Frauen dieser Gruppe Namens SPERMASPIELE zum Thema viel Sperma stehen, kann man sich nicht selbst denken ?
****tte Frau
23.751 Beiträge
also ihich finds total toll......


*zwinker*
*******263 Paar
1.001 Beiträge
Ich (Frau Jonino) halte es da mit Lynette, ich finde es ebenfalls richtig klasse wenn ein Herr seine gewaltige Ladung über meinen Körper verteilt.....gerne im Scham- und Brustbereich und in den Haaren!

Dann ist der Spermageruch, den ich so liebe anschliessend noch viel intensiver!


Sensiforce, eine Dummheit in der Fragestellung kann ich leider nicht entdecken, ausserdem ist es m.E. nach sehr unhöflich einen Themenersteller unberechtigterweise der Dummheit zu bezichtigen!
Ich habe mal einen erlebt, der..
..ist mit 13-15 Schüben gekommen *schleck* . Er war für kurze Zeit unser Hausfreund, musste dann leider beruflich weg ziehen. Wenn er in meinen Mund gekommen ist, musste ich tatsächlich aufpassen, dass ich mich nicht verschlucke *schock* . Das war geil für uns 3, weil Ben (so hieß er) zusah, wie ich dann Ralf den Saft in den Mund hab laufen lassen und das machte ihn wahnsinnig an ( Cum Sharing). Aber so massive Spritzer sind eher die Ausnahme *snief*. Für Tipps in dieser Richtung bin ich immer dankbar.... *lol* *knuddel* *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1977 Mann
164 Beiträge
Vielspritzer sind wirklich die Ausnahme. Meine Erfahrungen zum Thema, die Mehrheit der Frauen mögen es wenn man viel und vor allem mit druck abspritzt. Andere wieder rum mögen es nicht und die ein oder andere möchte zumindest "vorgewarnt" werden wenn man auf sie spritzt.Ich bin da von der Natur zum Glück sehr gut ausgestattet worden, schaut euch einfach meine Videos an bei Interesse.....

LG

Phillip
ob viel oder wenig Sperma ist mir egal , Hauptsache Sperma als Belohnung .

Ich komme mit großen mengen klar , sowie auch mit kleinen und wenn er mal nicht spritzt , na dann ist es eben so, Hauptsache der Sex ist geil.

und wenn ich ehrlich bin achte ich nicht drauf wie viel er abspritzt , habe besser es zu tun wenn er spritzt , nämlich genießen . *zwinker*


wie immer diese fragen; mehr ,größer , höher, weiter, besser ....................


vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen beim Sex ein Zollstock, ein Umfang -Messgerät und ein Litermass mit zu nehmen *ironie*
****i82 Frau
47 Beiträge
Wie Lynette
mag ich es auch wenn er viele, feste Schübe abspritzt.
*******263 Paar
1.001 Beiträge
Peinlich
Ich muß mich in aller Form und Höflichkeit bei SensiForce entschuldigen, da nicht er den Themenersteller der Dummheit bezichtigt hat....ich war in der Zeile verrutscht!

Eine sehr peinliche Angelegenheit für mich.

Ich hoffe Du siehst es mir nach und nimmst es einfach als Faux Pas hin.

Sorry
Frau Jonino
*****r23 Paar
304 Beiträge
ich liebe es
hrhrhrhrhrh umso mehr desto besser
Bild ist FSK18
@supaar:
Mmmh..! Ein wirklich & im wahrsten Sinne "golden shot",.mit dem "weissen Gold",versteht sich.. *zwinker* *hypno* *sabber* *schleck* *top* *zugabe*..?
mal ein Kompliment an die Damen hier, für diese sehr reizenden Bilder! *zwinker*
****ora Paar
475 Beiträge
eine richtige Menge
ist schon was schönes!
wir persönlich mögen es auch, wenn der mann vorzugsweise viel spritzt.
Ich
******COY Mann
605 Beiträge
Du
Bist aber auch ne geile! Absolut geiles Bild!!
****tte Frau
23.751 Beiträge
Ich habe mal eine Frage an die Frauen,es gibt einige Männer die
beim Orgasmus sehr viel Sperma abspritzen können,was sind eure
Empfindungen dabei und genießt ihr das auch richtig?Mich würde
mal eure Meinung interessieren.

letzter beitrag daher entfernt.

vg
lynette
mod
*******hne Paar
354 Beiträge
je mehr...
...Desto besser und anregender für mich (w) *grins*
Leider scheinen Vielspritzer aber wirklich eine Ausnahme zu sein...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mann spritzt nach eine ausgiebigen prostatamassage deutlich mehr
*******hne Paar
354 Beiträge
okay*grins*
Man wird ja nicht dümmer *zwinker*
:)
.. das vorgennante kann ich nur bestätigen ... *g*
****tte Frau
23.751 Beiträge
allzuviele damen tun ja ihre meinung nicht gerade kund. *zwinker*

die frage war ja nicht, wie ihr mehr spritzt sondern wie die damen viel sperma finden.

*nurnochmalinerinnerungbring...

wir schauen uns den thread nochmal ein paar tage an, momentan lässt er jedoch nicht die entwicklung zum top thema unserer gruppe erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.