Spermaspiele & Co. Forum

Hauptbereich
willkommen, bienvenue, welcome.

Ihr seid frisch bei uns angekommen? klasse, wir freuen uns, dass ihr an bord seid hier habt ihr die möglichkeit, euch mit ein paar zeilen der gruppe vorzustellen. (EvaDidi)

Bebildertes Thema
Pinnwand

In der Tat es gibt ihn noch, den guten alten Pinnwand Eintrag. Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, aber manche Mitglieder gibt es nicht mehr. (JustIt)

Bebildertes Thema
Gruppenregeln dieser Gruppe

Bisher gibt es hier noch keinen Thread über die Gruppenregeln. Deshalb lege ich diesen hier mal neu an. Dieser Thread ist kein Diskussionsforum als solches sondern soll als Nachschlagewerk für unsere Mitglieder dienen. (Passion_of_Fire)

Bebildertes Thema
Mitspieler gesucht 15.12. Rohr

Wir suchen noch Mitspieler. Sehr gut ausgestattet, sportlich, gepflegt. Teilnahme nur nach PN und vorheriger Bewerbung. Bewerbung auch an Tiger_66_th möglich. PN nur bei entsprechendem Interesse. M u. S (Pair4u_36037)

Füße

Der umzugszug war da und nun wohnt das thema von hier nun woanders... also liebe 168 mitglieder... nehmt euch das "alte" thema in die beobachtung! https://spermaspiele. joyclub. de/forum/t392357. sperma_vs_fuesse. html#p8629353 (Majaundflip834)

Bebildertes Thema
Vorlieben / Praktiken
Cocktails

Meine Sub trinkte gerne Cocktails aus oder mit Sperma und oder NS. Gibt es hier Ideen für Rezepte? Erfahrungen? Bilder? Hätten gern paar neue Ideen (picard700)

Mehr Sperma abspritzen

Ich möchte ein neues Thema vorschlagen, was mich interessiert, kann man durch abbinden der Hoden die Spermamenge beim Orgasmus erhöhen und spritzt das Sperma dadurch weiter?Wer hat damit schon weitere Erfahrung gemacht? (Gast)

Bebildertes Thema
Die umgekehrte Reiterstellung mit Lecken :-)

Er liegt auf dem Rücken und Sie sitzt in der umgekehrten Reiterstellung auf Ihm. Die Beine weit gespreitzt. Der zweite Mann leckt sie während sie den unten liegenden reitet. …. (Seitenstechen2)

Männer die auf Sperma stehen

Gibt es unter uns in dieser Gruppe auch Männer die wie ich auf Sperma stehen. Also selbst gerne vollgespritzt werden? Dann lasst uns austauschen und die gemeinsamen Erlebnisse besprechen. Was macht Euch am meisten an? (Gast)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Bilderecke Normal
Hier könnt ihr eure Bilderthreads posten. Bitte aber nicht für jedes Bild gleich einen neuen eigenen Thread aufmachen. Schaut ob er nicht zu vorhanden Threads passen könnte und stellt die dort mit rein;-)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Wieder angespritzt Runde 10

Einer der "Erfolgreichsten Thread´s" hier im Joyclub geht in die 10. Runde... Werdet ein Teil davon und postet mit... Also Festplatte durchforsten... und fleißig posten... wir wollen Ergebnisse sehen... (EvaDidi)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Bilder Spezial (Regeln beachten!)
Hier sind Kommentare nur noch im Zusammenhang mit Themen bezogenen Bildern zugelassen.
Regeln für den Bilderbereich Spezial...

Wie ihr sehen könnt ist hier nun ein neuer Bereich entstanden dieser Basiert auf Eueren Wunsch und beinhaltet Regeln. 1. Themen werden hier von uns Moderatoren eröffnet, wenn Ihr also eine Neue und Gut umsetzbare Idee habt, dann kontaktiert uns bitte. (SiggiM77)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Bilderwichsen Spezial (keine Kommentare)

Würden uns freuen, wenn ihr uns Bilder sendet wie ihr eure Fickschwänze zu ihren Bildern wichst und anspritzt. Für diese Bilder würden wir ein extra Album auf unserer Seite einrichten und die Bilder veröffentlichen. (paerchen2530)

Männer Welt (Bi, Gay...)
Rubrik zum Austausch zum Thema BI-Spermaspiele!
Das eigene Sperma kosten, alleine oder mit anderen

Erinnert sich jemand daran wie er das erste Mal seinen eigenen Saft zu schmecken bekam? Praktiziert Ihr es alleine vielleicht sogar regelmässig? Oder zu zweit bzw. gar in Gruppen? Wem gelingt es sich selbst zu blasen? (Gast)

Bebildertes Thema
Das erste mal Sperma im Mund

In baldiger Zeit möchte ich dies ändern und nicht blind drauf loslegen! wer kann helfen? (Gast)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Warum ist es so schwer, als Mann angespritzt zu werden?

Ich bin ein devoter Mann mit BI Interesse und habe mich ab und zu mal mit einem Paar getroffen. Mit manchen Paare habe ich mich vorher bereits per Mail ausgetauscht und wir haben ein wenig über unsere Fantasien geredet. (Gast)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
GangBang Erfahrungen
GangBang

Da bin ich gerade mal ein Tag in dieser Gruppe und schaue mich ein wenig in den Foren um. und was muss ich sehen? (Amaunet_Photo)

Was macht Frauen so richtig geil beim Gangbang

Al ist, was Frauen so richtig geile mach beim Gangbang, mögen es die Frauen eher dass sie von vielen Männern gleichzeitig gefickt werden, oder mögen sie es mehr richtig viel Sperma überall hin gespritzt zu bekommen. (Miracel_Vincent)

Bebildertes Thema
Spiele, Spiele, Spiele
Hier sind die Spiele a la Date or Next erlaubt. Max zulässig sind 3 Spielarten. (siehe Bestimmungen des Joyclubs)
Witze, erotische Gedichte usw....

Öffentlich - Landleben. Zu einem Freund, der Landwirt war, kam einst ein junges Ehepaar. Der Freund führt es durch's ganze Haus, zeigt ihnen Hof und Hühnerhaus. Die junge Frau stand stumm dabei, Das Hühnerleben war ihr neu. (chapy)

Bebildertes Thema
Bebildertes Thema
Dies & Das...
Der Bereich für Sonstige Themen
Vasektomie / Sterilisation beim Mann

Vieleicht können wir mit eurer Hilfe etwas mehr zu diesem Thema erfahren. Gibt es überhaupt noch Männer die diesen Eingriff machen lassen? Wie ist es mit der Spritzmenge, dem Geschmack, allgemeine Erfahrungen rund um den Sex "danach"? (wirblk)

Facial-Freundin

Ich hoffe der Beitrag ist am richtigen Ort gelandet, falls nicht bitte ich um Verzeihung! Meine Freundin und ich sind nun schon einige Monate zusammen und bisher konnte ich mein Sperma auch auf ihren Körper verteilen. (Gschamsterer87)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Risiko Ansteckung mit Krankheiten

Wir sind in dieser Gruppe Neulinge und möchten einfach mal folgende Frage stellen: Wie geht Ihr mit dem Ansteckungsrisiko beim Sperma um? (dueamare)

Läuft bei Euch das Sperma wirklich richtig raus?

Aufgrund einiger Threads und Beiträge frage ich mich doch wirklich immer mal wieder: Läuft das Sperma so stark wieder aus der Vagina, das es halbwegs die Beine runter läuft? (undercoverluder)

Bebildertes Thema
Meinungsumfragen
Hier gibt es Klartext zu Themen die uns alle Betreffen, mitmachen lohnt sich also.
Wie am liebsten? Thema mit Umfrage

Auf welche Art mögt ihr als Mann am liebsten auf die Frau spritzen, bzw. auch andersrum wie mag es Frau am liebsten auf sich spüren? Statements neben der Umfrage sind gerne gesehen . ferner auch gerne Vorschläge für ggf weitere Umfragen. (JustIt)

Bebildertes Thema
Umfrage: Unter einer Frau liegen, die Doggy-Style besamt wir Thema mit Umfrage

Schon vor langer Zeit wurde hier ein Thema gestartet, in dem es darum ging wie es wohl wäre unter einer Frau zu liegen, die gerade Doggy-Style genommen wird. (GeniesserSG)

Bebildertes Thema
Sperma für schöne Gesichtshaut: Thema mit Umfrage

Das Internet ist für alles gut, auch für solche Nachrichten. „Der männliche Samen soll eine tolle Gesichtsmaske sein, also Sperma als eine anti Agigin Maske. (Berny_69)

Post vom support

Zunächst einmal nicht vom startdatum des postings störenlassen er ist irrelevat und kommt durch eine neue aktuelle diskussion zustande die ein nebenläufer in einem ganz anderen thema wurde. Hierhin kommen zunächst die störer um sie micht zu löschen. (filthdealer)

Euere Meinung ist gefragt: Kurz Kommentare im Bilderbereich Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich möchte an dieser Stelle eine Möglichkeit bieten in der jeder seine Meinung kundtun kann. Als Gruppenleiter werde ich immer und immer wieder wegen diesem thema kontaktiert. Es geht um das thema: sich ständig wiederholender kommentare. (SiggiM77)

Archiv
wieder angespritzt 4.

Dann werden wir die 4. Runde mal anspritzten (Gast)

Dieses Thema ist nur für Mods der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
auf den Busen 2.0

Auf den Busen 1.0 ist wegen Überfüllung geschlossen... also hier geht es weiter mit "Saft auf Busen." Eva & Didi (EvaDidi)