Männer Welt (Bi, Gay...)

Rubrik zum Austausch zum Thema BI-Spermaspiele!
Themen
Bebildertes ThemaDas eigene Sperma kosten, alleine oder mit anderen

Erinnert sich jemand daran wie er das erste Mal seinen eigenen Saft zu schmecken bekam? Praktiziert Ihr es alleine vielleicht sogar regelmässig? Oder zu zweit bzw. gar in Gruppen? Wem gelingt es sich selbst zu blasen? (Gast)

Antworten: 131Aufrufe: 37.308Letzter Beitrag: 01.12.2017 von HeiserHund

Bebildertes ThemaDas erste mal Sperma im Mund

In baldiger Zeit möchte ich dies ändern und nicht blind drauf loslegen! wer kann helfen? (Gast)

Antworten: 75Aufrufe: 48.380Letzter Beitrag: 19.11.2017 von Rainer_bi_PLZ67

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 63Aufrufe: 9.100Letzter Beitrag: 06.11.2017

Bebildertes ThemaWarum ist es so schwer, als Mann angespritzt zu werden?

Ich bin ein devoter Mann mit BI Interesse und habe mich ab und zu mal mit einem Paar getroffen. Mit manchen Paare habe ich mich vorher bereits per Mail ausgetauscht und wir haben ein wenig über unsere Fantasien geredet. (Gast)

Antworten: 58Aufrufe: 13.918Letzter Beitrag: 05.09.2017 von BanniKA

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 1.503Letzter Beitrag: 28.07.2017

Bebildertes ThemaBi-Männer spielen - Was sagt/denkt Frau dazu?

Wenn 2 bi-Männer miteinander spielen, was denkt Frau darüber? Wie weit dürften die Männer gehen? Wie weit würdet ihr Männer gehen, wenn Frau dabei ist? Also ich find es wahnsinnig geil! Wenn sich zwei Männer küssen, blasen oder auch ficken! (JS_GM)

Antworten: 65Aufrufe: 23.147Letzter Beitrag: 23.10.2016 von DO_IT_NRW

Das erste Mal

Wie habt ihr das erste Mal mit einem Mann erlebt oder ist dies wie bei mir, bisher nur ein Wunsch. Ich bin von Natur aus schon sehr Dominat und Hetro Doch ich muss zugeben, dass es mich schon sehr geil macht, einen anderen Schwanz zu sehen. (leckerlie_70)

Antworten: 10Aufrufe: 2.949Letzter Beitrag: 25.07.2016 von SiggiM77

Geschmack verändern

Leider mag meine Frau mein Sperma nicht, da es ihr zu bitter ist. Dadurch abgeschreckt habe ich es auch noch nicht probiert, würde es jedoch gern mal versuchen. (sieer33)

Antworten: 27Aufrufe: 2.476Letzter Beitrag: 06.11.2015 von johannes333

Bebildertes ThemaAls Bi-Mann Bukkake mitgemacht?

Hat das schon jemand mal mitgemacht? Ist ja eine große Fantasie von mir. (kuschelbengel)

Antworten: 66Aufrufe: 26.952Letzter Beitrag: 05.02.2014 von steel2

Interessante Gruppen zum Thema

• Gourmets
    Gourmets
    GOURMETS von JOYCLUB können hier ihr Wissen teilen. Liebhaber der kulinarischen Genüsse - Speisen & Getränke.
  • Salsa, Merengue & Co.
    Salsa, Merengue & Co.
    Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....