Vorlieben / Praktiken

Themen
Cocktails

Meine Sub trinkte gerne Cocktails aus oder mit Sperma und oder NS. Gibt es hier Ideen für Rezepte? Erfahrungen? Bilder? Hätten gern paar neue Ideen (picard700)

Antworten: 5Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 14.12.2017 von frontal100

Bebildertes ThemaMehr Sperma abspritzen

Ich möchte ein neues Thema vorschlagen, was mich interessiert, kann man durch abbinden der Hoden die Spermamenge beim Orgasmus erhöhen und spritzt das Sperma dadurch weiter?Wer hat damit schon weitere Erfahrung gemacht? (Gast)

Antworten: 59Aufrufe: 26.004Letzter Beitrag: 13.12.2017 von mayqueen

Die umgekehrte Reiterstellung mit Lecken :-)

Er liegt auf dem Rücken und Sie sitzt in der umgekehrten Reiterstellung auf Ihm. Die Beine weit gespreitzt. Der zweite Mann leckt sie während sie den unten liegenden reitet. …. (Seitenstechen2)

Antworten: 28Aufrufe: 4.995Letzter Beitrag: 11.12.2017 von GentleBoy93

Bebildertes ThemaMänner die auf Sperma stehen

Gibt es unter uns in dieser Gruppe auch Männer die wie ich auf Sperma stehen. Also selbst gerne vollgespritzt werden? Dann lasst uns austauschen und die gemeinsamen Erlebnisse besprechen. Was macht Euch am meisten an? (Gast)

Antworten: 290Aufrufe: 65.908Letzter Beitrag: 09.12.2017 von argos532

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 78Aufrufe: 9.876Letzter Beitrag: 06.12.2017

Bebildertes ThemaSperma vs. Füße

Hy. ... grins. haben wir hier auch fußfetis die sperma gerne auf den füßen haben? oder habt ihr das nicht so gern. (Gast)

Antworten: 73Aufrufe: 11.907Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Storze

Bebildertes ThemaVon mehreren Männern vollspritzen lassen (2)

Hiermit geht das Thema nun in die 2. große Runde. Der Ursprung kommt von hier: mit dem folgenden Erstbeitrag: von mehreren männern vollspritzen lassen also ich werd immer ganz geil wenn ich mir vorstelle das mehrere männer auf mich abspritzen und ich… (SiggiM77)

Antworten: 174Aufrufe: 118.889Letzter Beitrag: 27.11.2017 von Schwede102

Bebildertes ThemaSperma trinken

Gehe ich zuweit, wenn ich sage man könnte Sperma aus einem Glas trinken, wenn's denn schmeckt!? Mir schmeckt es dann so gut, wenn er vorher geraucht hat, natürlich keine Zigarette. Es schmeckt dann richtig lecker süß. (Gast)

Antworten: 369Aufrufe: 56.508Letzter Beitrag: 24.11.2017 von lingua_celeris

Bebildertes Themaund danach ....???

Immer wieder gibt es Berichte, dass Frau sich vollspritzen lässt. Egal ob in ihr oder auf ihr - aber wie geht es weiter, wenn alle abgespritzt haben? Geht Frau gleich Duschen? (harzerpaar)

Antworten: 48Aufrufe: 13.057Letzter Beitrag: 10.11.2017 von steel2

Antworten: 33Aufrufe: 5.455Letzter Beitrag: 07.11.2017

Beim ersten treff das fremde Sperma schlucken ?

An die Damen dieser gruppe, wie handhabt ihr das, würdet ihr beim ersten date schon das Sperma des fremden Mannes kosten? (grenke)

Antworten: 222Aufrufe: 173.665Letzter Beitrag: 06.11.2017 von asbi6

Bebildertes ThemaMännern zusehen....

Das ist wohl hauptsächl an die Frauen aus der Gruppe. Findet ihr es auch so geil, Männern dabei zuzusehen, wie sie es sich selbst besorgen? Ich persönlich finds unglaublich dabei zuzusehen. (Gast)

Antworten: 135Aufrufe: 33.326Letzter Beitrag: 02.11.2017 von engelein10

Bebildertes Thema

Antworten: 281Aufrufe: 47.460Letzter Beitrag: 27.10.2017

Cum on Food / Kochen mit Sperma

Meine Süße und ich haben eine Vorliebe für Sperma auf/in Lebensmitteln entdeckt. Natürlich wird auch geteilt und gemeinsam verköstigt 😋 (MaritimeAlpen)

Antworten: 56Aufrufe: 7.165Letzter Beitrag: 27.10.2017 von WirZweiBeiden12

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 2.479Letzter Beitrag: 09.10.2017

Bebildertes Thema

Antworten: 147Aufrufe: 21.448Letzter Beitrag: 10.09.2017

Bebildertes ThemaWie denken Frauen darüber wenn Mann sein Sperma schluckt

Mich würde es neugierig machen wie Ihr Frauen darüber denkt, wenn ein mann die vorlieb hat wen er sein Sperma selber schluckt, z. b. (snej45)

Antworten: 42Aufrufe: 10.398Letzter Beitrag: 30.07.2017 von justforever

Antworten: 28Aufrufe: 4.408Letzter Beitrag: 19.07.2017

Aller Anfang ist schwer?

Während des Sex denke ich die ganze Zeit daran, wie ich zum Ende auf ihrem Gesicht, busen oder zwischen den Beinen einfach abspritze und mich turnt der Gedanke es dann anschließend abzulecken enorm an! (JansFreihsein)

Antworten: 34Aufrufe: 4.047Letzter Beitrag: 09.07.2017 von Mr_Goldfinger

Bebildertes ThemaNach dem spritzen

Es soll wohl Exemplare von euch geben die nach dem Orgasmus einfach weiter stoßen können?! Kann Mann das trainieren? (linni82)

Antworten: 66Aufrufe: 19.767Letzter Beitrag: 29.05.2017 von MaiTai2016

wie mögt ihr es ?

Mögt ihr es eher viel und nass, oder dick und serös in der Beschaffenheit? Redet ihr mit Euren Partnern vorher drüber das diese z.B. entsprechende lange vorher nicht kommen sollen /oder eben doch damit es dünner ist? Und habt ihr spezielle Wünsche z.B. (EvaDidi)

Antworten: 38Aufrufe: 8.569Letzter Beitrag: 29.05.2017 von PaarTirol7264

Antworten: 23Aufrufe: 3.789Letzter Beitrag: 25.05.2017

Bebildertes ThemaBeim abspritzen zuschauen

Wie viele andere Männer auch befriedige ich mich gerne selbst. Dabei lasse ich mir gerne zuschauen. Lange Jahre von meiner Partnerin und nun bin ich wieder Singel. (Gast)

Antworten: 55Aufrufe: 22.317Letzter Beitrag: 30.04.2017 von PaarFranken7072

Bebildertes ThemaDoggy Stellung und einer liegt drunter

Ich habe schon seit langem eine Fantasie: Sehr gerne würde ich einmal unter einem fickenden Paar liegen und die Frau beim Sex lecken. (Gast)

Antworten: 212Aufrufe: 72.366Letzter Beitrag: 04.04.2017 von Erni_55

Weiter machen nach einer Gesichts- oder Mundentladung

Da ich nun Mitglied in euren Reihen bin möchte ich gern mal eine meiner Vorlieben mit euch diskutieren. Ich komme unheimlich gern im Gesicht meiner Partnerin. (AM512)

Antworten: 27Aufrufe: 5.702Letzter Beitrag: 03.04.2017 von Die_Hoppensteds

Bebildertes Thema

Antworten: 290Aufrufe: 179.574Letzter Beitrag: 23.03.2017

Bebildertes ThemaSperma Walk

In einschlägen Portalen gibt es immer wieder Videos vom sog. Sperma Walk. Frage in die Gruppe, macht Ihr soetwas auch real? Wir nicht, hatten bisher aber im Club einen GB mit Bukake, d. h. viele Herren haben auch Ihr abgespritzt. (harzerpaar)

Antworten: 25Aufrufe: 9.335Letzter Beitrag: 08.02.2017 von SiggiM77

Bebildertes Thema

Antworten: 106Aufrufe: 24.091Letzter Beitrag: 28.12.2016

Bebildertes ThemaWarum gibt es überwiegend Bilder vom Blowjob?

Mir ist aufgefallen, daß viel mehr Blowjobs abgebildet werden als Leckorgien. Ist das Lecken weniger beliebt? (lingua_celeris)

Antworten: 16Aufrufe: 2.360Letzter Beitrag: 05.11.2016 von SiggiM77

Sperma zum Frühstück

Mein Dom mag es sehr mich morgens blasen zu lassen und mich sein Sperma schlucken zu lassen. Auf nüchternen Magen ist das nicht immer so lecker ;-) Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, Vorlieben,. würde mich einfach gern bisschen dazu austauschen. (SubSaskia)

Antworten: 27Aufrufe: 7.822Letzter Beitrag: 30.10.2016 von longmen56

Bebildertes ThemaSperma auf Leder

Spermaspiele in und auf Leder haben finde ich einen besonderen Reiz. Alleine die Optik des Spermas auf schwarzem Leder ist schon sehr ansprechend. Wenn sich dann noch der Geruch des Leders mit dem von Sperma vermischt ist der Reiz perfekt. (elCuero)

Antworten: 8Aufrufe: 3.691Letzter Beitrag: 11.09.2016 von cumpeter

Antworten: 17Aufrufe: 2.718Letzter Beitrag: 21.07.2016

Bebildertes ThemaVon einer Frau ins Gesicht wichsen lassen

Ich habe schon lange die Fantasie, dass bei einem Date mit das Sperma des Mannes auf mein Gesicht gespritzt wird. Dabei stelle ich mir vor, dass ich vor im knie und die Frau seinen Schwanz bis zum Schluss wichst. Sie bestimmt dann auch wohin er spritzt. (Gast)

Antworten: 100Aufrufe: 43.752Letzter Beitrag: 01.07.2016 von Pitforce

Spermasucht, was soll‘s

Es gibt Schlimmeres! Kennt ihr das, das man in eine Art Trance verfällt …im Samenrausch ist und immer mehr will. Wenn man die geilen Jungs um sich rum ihre Hobel wetzen sieht und die Geilheit mit einem durchgeht. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 20Aufrufe: 7.377Letzter Beitrag: 22.01.2016 von bahnsven

erste mal Sperma aufgenommen mit Überwindung ?

Müsst ihr dabei richtig geil sein oder gehört es für euch einfach dazu? Bin gespannt auf eure Antworten. Natürlich werde ich meine Antwort nicht schuldig bleiben. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.557Letzter Beitrag: 01.11.2015 von mmlive63

Bebildertes ThemaSperma - Schwarzlicht

Wir wollten mal fragen ob diese Nummer mit Schwarzlichtlampen funktioniert? Wenn man googelt, liest man verschiedene Meinungen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 2.833Letzter Beitrag: 21.10.2015 von cumpeter

Bebildertes ThemaCreampie-Freunde

Ich habe mal an die männlichen Mitglieder dieser Gruppe: Wer von den Herren teilt meine Vorliebe für Creampies? Gemeint ist, ob es noch mehr Jungs - außer mir - Spaß macht, eine schön besamte Muschi zu ficken. Was habt ihr für Erfahrungen damit? LG Pit (Gast)

Antworten: 402Aufrufe: 239.745Letzter Beitrag: 04.10.2015 von J_Rebus

Antworten: 10Aufrufe: 1.570Letzter Beitrag: 01.10.2015

Spermageruch

Mein Schwanz riecht meistens einige Zeit nach dem Abspritzen extrem geil intensiv nach Sperma. gibt es eine Frau die besonders der Spermageruch erregt? Evtl. auch nach dem Sex am eigenen Körper? Wie sind eure Erfahrungen mit Spermageruch? (elCuero)

Antworten: 29Aufrufe: 5.614Letzter Beitrag: 31.08.2015 von Wolfbln

Bebildertes Themavon mehreren männern vollspritzen lassen

Also ich werd immer ganz geil wenn ich mir vorstelle das mehrere männer auf mich abspritzen und ich dann richtig eingesaut bin. bin ich die einzige oder gefällt das noch mehr frauen? wie gefällt das den herren eine frau so einzusauen? heike (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 272.808Letzter Beitrag: 22.08.2015 von Forum

Bebildertes ThemaSperma auf Badesachen

Ich liebe es, Sperma in oder auf Badekleidung zu spritzen. Ich habe meiner Freundin schon ein paar mal den Badeanzug vollgespermt - am liebsten ihren schwarzen oder blauen Badeanzug, auf dem das Sperma besonders schön glänzt. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 2.801Letzter Beitrag: 04.05.2015 von Euergetes

Bebildertes Themaschlucken, spucken oder auf der haut geniessen??

So und nun alle ladies hier! mädels mal ganz ehrlich wie habt ihr es am allerliebsten wenn euer süsser seinen warmen saft abgibt? (Gast)

Antworten: 282Aufrufe: 83.727Letzter Beitrag: 27.04.2015 von old51ie

Bebildertes Themasichtbar angespritzt in die öffentlichkeit?

Ich hab da so ´ne Idee gehabt. Würde mir gerne mal in´s Gesicht spritzen lassen und anschließend in die Tanke reingehen um mir ne Cola oder so zu kaufen. Was haltet ihr davon? (Gast)

Antworten: 111Aufrufe: 42.148Letzter Beitrag: 26.02.2015 von Neueinsteiger11

Glory Hole

Unsere Sperma Spiele fanden bis her immer in Clubs statt. Gerne würden wir mal Örtlichkeiten testen wie Pk`s in NRW. Ein gewisses Maß an Sauberkeit sollten sie schon mitbringen. Wir hoffen von euch möglichst viele Tipps zu bekommen. (reisa1114)

Antworten: 14Aufrufe: 3.534Letzter Beitrag: 19.02.2015 von RyanG

Umfrage in Ergänzung zu einem bestehenden Thema Thema mit Umfrage

In Anlehnung zu dem bereits mal eingestellten Thema, so bin ich neugierig über die Antworten und hoffe mit zahlreichen Klicks hier ein vielleicht repräsentativen Umfrageergebnis zu erlangen. (stilsicher)

Antworten: 12Aufrufe: 2.275Letzter Beitrag: 25.12.2014 von Fiveboy1

Bebildertes ThemaSpermazungenküsse, Snowballing "Österreichisch"

Österreichisch" bzw in Europa seltener "Snowballing" genannt, ist das einander Küssen und mit den Zungen mit dem Sperma spielen, nachdem der Mann der Frau in den Mund ejakuliert hat. Variation: nach Creampie das Küssen und Lecken der Vulva. Ich liebe das. (YANTRA)

Antworten: 411Aufrufe: 163.583Letzter Beitrag: 20.11.2014 von Flamingos_88214

Wer spritzt weiter? Große oder kleine Schwänze

Wie sind eure Erfahrungen.? besonders geht die Frage an die Frauen. Wie sind eure Erfahrungen und Beobachtungen dabei.? Spritzt ein kleinerer, kräftiger und weiter als ein großer Schwanz? (KiLa84)

Antworten: 28Aufrufe: 4.870Letzter Beitrag: 23.07.2014 von inselSIR_J

Bebildertes ThemaRobojac - Melkmaschine

Wir haben sie uns zugelegt ausführlich getestet und genießen seitdem. Wir wollen uns hier über dieses sentationelle Sexspielzeug austauschen und mit anderen Usern über ihre Erfahrungen bezüglich dieser "Praktik" diskutieren. (daxtora)

Antworten: 23Aufrufe: 7.973Letzter Beitrag: 12.06.2014 von daxtora

Interessante Gruppen zum Thema

• Gourmets
    Gourmets
    GOURMETS von JOYCLUB können hier ihr Wissen teilen. Liebhaber der kulinarischen Genüsse - Speisen & Getränke.
  • Salsa, Merengue & Co.
    Salsa, Merengue & Co.
    Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....