Archiv

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe09.587
24.07.2016
wieder angespritzt 4.

Dann werden wir die 4. Runde mal anspritzten (Gast)

449159.988
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe3264.591
14.10.2017
88779.746
15.09.2017
auf den Busen 2.0

Auf den Busen 1.0 ist wegen Überfüllung geschlossen... also hier geht es weiter mit "Saft auf Busen." Eva & Didi (EvaDidi)

7835.776
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe3.09318.343
12.08.2017
Bebildertes ThemaA cumshot to remember

Für unsere Silvester Party wollen wir eine Glory Hole Wand selber bauen. Da die Party in Dänemark statt finden wird, muss diese möglichst mobil sein. Haben wir hier Handwerker unter uns, die dazu konstruktive Vorschläge haben? Viele Grüsse LadyAndSir (Gast)

835.268
Bebildertes Themacreampie 3

Creampie ist englisch und heißt wörtlich übersetzt Sahnetorte. Im Bereich der Erotik wird damit das wieder herauslaufen des Spermas nach einem Geschlechtsverkehr in die Scheide oder den Anus bezeichnet. (lynette)

449215.432
Bebildertes Themawieder angespritzt.... Runde 9

So wieder ne Runde weiter. Die 9 ist frei. Also wie gehabt : Ran an die Tasten und wir wollen Ergebnisse sehen. (EvaDidi)

449222.019
auf den Busen..

Das ist eine Leidenschaft von mir. schaut selbst und vielleicht habt ihr ja auch das eine oder andere? (Gast)

449149.371
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe44947.481
22.03.2015
Bebildertes ThemaEigene Veranstaltung, Unzuverlässigkeit, Blacklist

Wir sind nun schon eine Weile aktiv und haben diverse Events für uns veranstalten lassen. Jedes mal machten wir es unentgeldlich, weil bei uns der Spaß im Vordergrund stehen soll und wir uns nicht für Sex bezahlen lassen. (Gast)

403.448
wieder angespritzt.... Runde 8

So wieder ne Runde weiter. Die 8 ist frei. Also wie gehabt : Ran an die Tasten und wir wollen Ergebnisse sehen. (EvaDidi)

448203.931
Bebildertes ThemaOhne Kondom gleich beim ersten Treffen. Thema mit Umfrage

Habe vor einiger Zeit im normalen Joyclub-Forum eine Umfrage zum Thema ohne Kondom gleich beim ersten Treffen gemacht. Aus meiner Sicht hatten erstaunlich viele dahingehende Erfahrungen. (Gast)

10840.181
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe20524.966
15.05.2014
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1367.179
23.04.2014
wieder angespritzt... runde 7

Sensationell, was hier gespritzt wird. runde 6 war voll, daher gehts saftig weiter mit nummer 7. (lynette)

441172.478
Bebildertes ThemaCreampie II

Da der erste Thread wegen "überfüllung" geschlossen wurde fange ich hiermit die Nummer zwei an. (Gast)

449134.462
Bebildertes ThemaAls Mann Sperma ins Gesicht bekommen....

Ich bin BI und habe schon lange die Fantasie, mich mit einem Paar zu treffen und mich dann von dem Mann schön vollspritzen zu lassen. (Gast)

12030.142
Bebildertes ThemaMann anspritzen......

Mich würde es mal interessieren ob es auch Männer gibt die darauf stehen mit Sperma angespritzt zu werden :-) Ist als Mann vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich finde es sehr geil :-) Ich würde gerne mal wieder eine ordentliche Ladung abbekommen :-) Je… (Gast)

11114.989
Bebildertes ThemaWohin,

Hast Du zuletzt gespritzt bzw. welchen Körperteil hast Du Dir zuletzt besamen lassen? Ich hoffe auf rege Teilnahme und ständige Aktualisierung ; -) bei uns war es gestern abend, ich hab ihr schön den Kitzler vollgespritzt! (Gast)

44783.700
Wieder angespritzt... die sechste

Da die Nummer Fünf voll ist, starten wir die nächste Runde. Ins Gesicht und den Mund gefüllt! (Gast)

447162.495
Bilder bespritzen = Spermaspiele ? Thema mit Umfrage

Wir sind ja quasi Brandneu in der Gruppe und haben uns überlegt welchen 1. Beitrag wir leisten könnten. Dabei ist uns eben aufgefallen das dieses Thema entweder fehlt, weil es noch nicht angesprochen wurde oder weil es vielleicht sogar nicht gewollt ist. (NaRo_8176)

3911.461
Wieder angespritzt teil 5 ;)

Und weiter gehts, zeigt euch ; ) Wie geil ihr angespritzt worden seid. Auch etwas von uns beiden. (Gast)

236.867
WAS ENAU STELLT IHR EUCH UNTER BUKKAKE VOR?

Wollen mal fragen wie ihr euch bukkake vorstellt vom anfang bis zum ende also. wird bei bukkake auch gefi.? geblasen. oder nur gewichst? nun wir sind gespannt wie ihr es seht wir haben eine eigene meinung dazu ;-) (italiapaar)

298.182
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe14546.992
29.08.2013
ein geiler spermatag

Es war so geil. ich liebe es einfach angespritzt zu werden :) (supaar23)

439149.121
Was liebt Ihr an Sperma Spielen

Hab so ein ähnliches Thema leider nicht gefunden aber vlt hab ich mich auch nur zu dumm angestellt :D Was macht euch an den Sperma spielen an? Warum lasst ihr euch gerne anspritzen? :-) freu ich auf die Antworten Gruß Lucklion (Gast)

284.407
Bebildertes ThemaSperma aufbewahren/sammeln

Da man doch immer nur begrenzte Mengen Sperma zur Zeit produzieren kann bleiben wenig Alternativen, wenn man mal mit größeren Mengen "spielen" will - außer sich eine Horde Männer einzuladen. Will man allerdings unter sich bleiben - was dann? (Gast)

3329.617
Bebildertes ThemaFotospiel - Wunschbild gegen Wichsfoto ;-)

Meine SIE wird gerade ganz geil und feucht, bei dem Gedanken, dass Ihre Fotos unbekannten Männern als Wichsvorlage dienen. (mr_blueeyes01)

44784.739
Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken? Thema mit Umfrage

Eine geileSpielerei ist es aus meiner sicht, wenn die Frau den Mann nach geiler Schwanzbehandlung in ein hochstieliges Glas spritzen läßt und es dann am Ende pur oder z. B. mit Sekt verdünnt austrinkt - genüßlich und geil vor den Augen des Mannes. (Gast)

9363.114
Bebildertes ThemaBukkake Bilder

Es gibt hier schon einige Themenbereiche mit Super Bildern. Habt ihr denn auch schon die Erfahrung mit Bukkake gemacht und geile Pics geschossen. Zeigt uns das Bukkake Gesicht des Jahres; ) (Gast)

5223.669
Bebildertes ThemaJoy sucht das Super Sperma Gesicht

Alle Sender bringen Sendungen wie: Deutschland sucht den Superstar das Super Talent etc. pp. Nur wer denkt an uns? (Gast)

445174.566
wohin nicht!

Das thema wohin ist ja vorhanden und findet gefallen es wäre aber mal interessant zu erfahren wohin die damen es nicht wollen oder die herren es nicht spritzen würden ganz klar ist das auch situationsbedingt kangjährige beziehung oder affäre ons oder… (Gast)

333.454
"in dress" Vollgespritzt

Da ich es heiß finde Frauen in Kleidung vollgespritzt zu sehen, möchte ich hiermit diese Thema eröffnen. Ich hoffe, ihr steuert mit ein paar heißen bildern, bei. Hier mal ein Beispiel von uns. (Gast)

435121.969
Bebildertes ThemaIns Gesicht spritzen

Was macht Euch wirklich geil, wenn Euch ein Kerl ins Gesicht spritzt. Mich würde interessieren wie es sich für Euch anfühlt und ob Ihr besondere Vorlieben habt. Zum Beispiel in die Haare. ins Auge. in die Nase. (Huehnerdieb)

341153.981
Bebildertes Thema448.322
11.11.2012
Bebildertes Themane´Frage an die Gleichgesinnten dieser Gruppe !!!

An Alle! Wie habt ihr eure Vorliebe oder besser gesagt Leidenschaft für Spermaspiele, spermanasse Vöt. chen, was auch immer euch heiß macht entdeckt? Hattet ihr auch ein Schlüßelerlebniss, das euch dazu bringt diese Neigungen auszuleben? liche grüße hoy (jenny69_12)

437.818
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage242.437
15.10.2012
Wieder angespritzt... die Fünfte!

Dann mal in die 5. Runde! Und los gehts: (ufr_paar)

43992.597
Bebildertes ThemaAuf die Brüste

Es ist schwierig zu formulieren. Unser weiblicher Teil liebt Sperma. Liebt es, wenn ihre Brüste besamt werden. Sie ist aber kein Freund von Gang Bang. Klar, sie vögelt auch mal mit einem Mann und mir gemeinsam und genießt es. (KuPa65)

416.162
Creampie

Ich habe zwar sehr viele tolle Bilder von angespritzen Pussys gesehen aber nur wenige bei denen das Sperma reingespritzt wurde und wieder rausläuft. Da aber ja bestimmt auch Interesse an Creampies besteht dachte ich fang mal nen neuen Thread an. (Gast)

449117.333
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe07.858
09.06.2012
Creampie-Liebhaberinnen

Würden gerne wissen wer das noch mag. Gesundheits-Aspekte u. s. w mal außen vor gelassen. Denken da sind alle alt genug zu wissen, welche Risiken es gibt und wie man da vor beugt. Ein Tread würd ja schon geschlossen. Also nochmal. (Selma_Tarkan)

450136.225
Bebildertes Themawohin das sperma

Ein kleines nette spielchen gefällig? wohin würdet ihr euren vorredner euer sperma spritzen? 1 - auf den körper 2 - ins gesicht 3 - in den mund 4 - auf die möse 5 - in die möse 6 - in den po wünsche allen viel spaß, vielleicht finden sich ja auch welche? (activeBalance)

13519.128
wieder angespritzt 3.

Gefaellts? ;) (EvaDidi)

433115.366
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe14522.563
29.10.2011
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe44835.856
13.08.2011
SPERMA FOTO GALERIE

Öffentlich - Hey zeigt doch mal eure Erlebnisse und erzählt was davon wäre doch interessant und würde bestimmt den leuten gefallen dann fangen wir mal an also freitag der 14. (SiggiM77)

449137.173
Angespritzt

Na gut dann mach ich mal den Anfang ;-) (Gast)

415134.485
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Co-Moderatoren
    Co-Moderatoren
    Die Gruppe ist für Co- Moderatoren gedacht, die sich mit Engagement für ihre Gruppen einsetzen.