Dies & Das...

Der Bereich für Sonstige Themen
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe04.128
07.10.2017
Risiko Ansteckung mit Krankheiten

Wir sind in dieser Gruppe Neulinge und möchten einfach mal folgende Frage stellen: Wie geht Ihr mit dem Ansteckungsrisiko beim Sperma um? (dueamare)

13315.186
Bebildertes ThemaLäuft bei Euch das Sperma wirklich richtig raus?

Aufgrund einiger Threads und Beiträge frage ich mich doch wirklich immer mal wieder: Läuft das Sperma so stark wieder aus der Vagina, das es halbwegs die Beine runter läuft? (undercoverluder)

667.112
Bebildertes ThemaGeburtstag

Heute ist es wieder soweit! Wir haben Geburtstag! Lasst uns anstoßen und feiern. Hier gibt es die Möglichkeit 24 Stunden lang Geburtstagsgrüße / - wünsche, mit oder ohne Bild, los zu werden. Überlegt nicht lange, sondern schreibt einfach los. (Joana_CD)

181.514
EGO Herne informiert

Für alle Sperma Liebhaber zur Info Nur noch eine Woche... dann heißt es wieder https://www. joyclub. de/event/673455. gb_und_bukkake_party_herne. html mit der GB Queen von Cap D'Adge und anderen HÜ und Sperma liebenden Frauen, Herren und Paaren! (ego_herne)

4911
Bebildertes ThemaMänner produzieren immer weniger Spermien

Zitat aus https://www. joyclub. de/link/41581937. html "Innerhalb von nicht mal 40 Jahren sei die Spermienanzahl pro Milliliter Samenflüssigkeit um mehr als 50 Prozent gesunken... (Cesare69)

301.981
Bebildertes ThemaViel Sperma

An die Frauen, es gibt einige Männer die beim Orgasmus sehr viel Sperma abspritzen können, was sind eure Empfindungen dabei und genießt ihr das auch richtig?Mich würde mal eure Meinung interessieren. LG Radler2013 (Gast)

16762.036
Bebildertes Themajoyclub APP

Falls nicht schon bekannt ist: Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www. joyclub. de/link/41571662. html Viel Spaß! (Gast)

402.659
Neue Forschungsergebnisse

Gefunden bei der Neuestens GmbH. Und die scheinen es ernst zu meinen ;) Geschlechtsverkehr bringt dauerhafte Nachwirkungen für Frauen Frauen absorbieren und behalten DNA von jedem Mann mit dem sie geschlafen haben Wie bitte? Richtig gelesen. (Attractive_Mind)

221.925
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe42.922
02.07.2017
Preispolitik in Clubs sexistisch?

Ich möcht voranstellen, dass ich kein geneigter Clubgänger bin. Es ist aber sicherlich nicht nur mir aufgefallen, dass es je nach Geschlecht drastische Unterschiede beim Eintrittspreis für einen Clubbesuch gibt. (Hansn73)

682.436
Vasektomie / Sterilisation beim Mann

Vieleicht können wir mit eurer Hilfe etwas mehr zu diesem Thema erfahren. Gibt es überhaupt noch Männer die diesen Eingriff machen lassen? Wie ist es mit der Spritzmenge, dem Geschmack, allgemeine Erfahrungen rund um den Sex "danach"? (wirblk)

836.323
Bebildertes ThemaKünstliches Sperma

Uns Interessiert das Thema Sperma sehr! Nun aber mal eine etwas Komische Frage. Kann man Sperma Künstlich herstellen, so es wirklich aussieht wie Sperma? Liebe Grüße, Nordseepaar6 (Nordseepaar6)

393.944
Ups die Pannen Show

Hier könnt ihr von eueren pannen und "fails" berichten. gerne videos, bilder, berichte und kommentare, was ist schonmal schiefgegangen? die grundsätzliche idee kam aus diesem beitrag heraus und da wollen wir doch mal sehen, was es da so alles gibt. (SiggiM77)

31.919
Bebildertes Thema72.585
29.02.2016
Die Geschichte von einer tollen Hotwife, vielen Dank Nina!

Wir schlendern durch den Park auf der Suche nach einem abgelegenen Platz. Ich halte es aber nicht aus dich noch länger in Klamotten zu sehen. Ich nehme deine Hand und ziehe Dich vom Weg runter hinter ein paar Bäume. (callmeben)

01.731
Bebildertes ThemaDie Art wie es rauskommt (spritzt/läuft)

Wie genau kommt es bei euch raus? Und steht die Art, wie ihr ejakuliert in den Zusammenhang zur Konsitstenz? Bei mir ist es eigentlich immer so, dass 3 kräftige Spritzer Sperma rauskommen und der Rest dann rausläuft. (Modjo88)

335.631
Bebildertes ThemaSpermaproduktion

Uns würde interessieren was man machen kann um mehr Sperma zu produzieren, außer lange kein Sex mehr! Wir hoffen, daß das Thema nicht schon behandelt wurde denn wir haben die Foren durchforstet und nichts dazu gefunden Bitte um Ratschläge, Tips (Liebesbipaar)

6813.525
Fest oder Flüssig

Ich selbst bin eim geständiger Red Bull Junkie. Als ich letztens eine Art der Diätform für Sportler auspobierte musste ich eine Zeit lang auf das Red Bull verzichten. ich stellte fest, das mein Sperma etwas flüssiger wurde. (Luxlifury)

192.317
Hilfe beim Bukkake

Wir haben da ein Problem. Seit Wochen möchten wir ein Bukkake mit ungefähr 10 Teilnehmern veranstallten, wissen aber nicht, wo wir das ganze statt finden lassen sollen. (KathaundPhilipp)

142.193
Bebildertes ThemaWelcher Geschmack?

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber wie ist es bei euch? Wie schmeckt denn die sahne von eurem schatz? Süß, salzig, nussig, cremig, bitter, geschmacksneutral oder undefinierbar?! Und habt ihr schon mal was probiert was euch garnicht mundet? (Gast)

596.842
Erfahrung in Bild und Ton. ....

Wir waren am anfang des monats auf einem Parkplatz in Duisburg. und das ist dabei raus gekommen. ganz spontan gepostet und es kamen knapp 10 Jungs zum Schuss. aber seht selbst. Wenn's gefällt einmal den "Gefällt mir" Button drücken. So viel spass Eva (EvaDidi)

92.292
Spermamenge frustrierend!? vermehren?!

Ich hab gestern was im Internet gefunden was ich gerne mit euch diskutieren würde. Es hat sich also ein junger Mann über seine Spermamenge beklagt. (Gast)

10015.648
Bebildertes ThemaSpermastudio in NRW

Hat jemand Erfahrung mit dem Spermastudio, wir finden das sehr interessant daran mal teilzunehmen. Stellt sich aber die Frage der Anonymität der Lady und die Auswahl und Anzahl der Teilnehmer. Würden uns über Euere Erfahrungsberichte freuen! (Nylons_fans)

4527.890

Interessante Gruppen zum Thema

• HÜ SÜD WEST
    HÜ SÜD WEST
    Fans des HÜ, Wife Sharing, Cuckold, MMF, MILFS, Gangbang aus *bayern* *bw* *rheinland* *hessen* *saarland* LUX
  • Sexspielzeug
    Sexspielzeug
    Habt Ihr Euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid Ihr gerade auf der Suche danach?
  • Salsa, Merengue & Co.
    Salsa, Merengue & Co.
    Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V