Meinungsumfragen

Hier gibt es Klartext zu Themen die uns alle Betreffen, mitmachen lohnt sich also.
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 15Aufrufe: 1.872Letzter Beitrag: 18.09.2018

Bebildertes ThemaKann es auch zuviel Sperma sein? Thema mit Umfrage

Mir ist es aufgrund von diversen Erfahrungen ein Anliegen mal euch dazu zu befragen: Ist es euch auch manchmal zu viel des Weißen Goldes? Wenn ja wann bzw. bei welcher Praktik? (Martin_9220)

Antworten: 39Aufrufe: 8.295Letzter Beitrag: 29.08.2018 von Chill_90

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 13Aufrufe: 3.292Letzter Beitrag: 02.08.2018

Bebildertes ThemaWie am liebsten? Thema mit Umfrage

Auf welche Art mögt ihr als Mann am liebsten auf die Frau spritzen, bzw. auch andersrum wie mag es Frau am liebsten auf sich spüren? Statements neben der Umfrage sind gerne gesehen . ferner auch gerne Vorschläge für ggf weitere Umfragen. (JustIt)

Antworten: 431Aufrufe: 121.130Letzter Beitrag: 06.04.2018 von RittmeisterRudi

Bebildertes ThemaUmfrage: Unter einer Frau liegen, die Doggy-Style besamt wir Thema mit Umfrage

Schon vor langer Zeit wurde hier ein Thema gestartet, in dem es darum ging wie es wohl wäre unter einer Frau zu liegen, die gerade Doggy-Style genommen wird. (GeniesserSG)

Antworten: 27Aufrufe: 6.966Letzter Beitrag: 14.05.2017 von bella_sabrina

Sperma für schöne Gesichtshaut: Thema mit Umfrage

Das Internet ist für alles gut, auch für solche Nachrichten. „Der männliche Samen soll eine tolle Gesichtsmaske sein, also Sperma als eine anti Agigin Maske. (Berny_69)

Antworten: 13Aufrufe: 2.416Letzter Beitrag: 27.03.2017 von DaNina7981

Euere Meinung ist gefragt: Kurz Kommentare im Bilderbereich Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich möchte an dieser Stelle eine Möglichkeit bieten in der jeder seine Meinung kundtun kann. Als Gruppenleiter werde ich immer und immer wieder wegen diesem thema kontaktiert. Es geht um das thema: sich ständig wiederholender kommentare. (SiggiM77)

Antworten: 40Aufrufe: 6.227Letzter Beitrag: 22.11.2015 von SiggiM77

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 35Aufrufe: 2.373Letzter Beitrag: 22.03.2015