Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole

******114 Paar
19.504 Beiträge
Themenersteller 
Glory Hole
unsere Sperma Spiele fanden bis her immer in Clubs statt. Gerne würden wir mal Örtlichkeiten testen wie Pk`s in NRW. Ein gewisses Maß an Sauberkeit sollten sie schon mitbringen. Wir hoffen von euch möglichst viele Tipps zu bekommen.
Liebe Grüße
Herr und Frau Reisa
*********6990 Mann
855 Beiträge
Novum Lünen
Hallo ihr zwei,
ich war vor ein paar Wochen im Novum Lünen (mit einem netten Paar). Waren einige zum Teil nervige Spanner da und war auch nicht so wirklich sauber.
Wir waren unter der Woche Mittags dort.
LG aus dem MK
Mike
**********zen77 Paar
25 Beiträge
Schaut
doch mal auf dem Rückweg von Dresden im PK Hermsdorf rein *zwinker*
*****sdo Mann
532 Beiträge
Fornica in Iserlohn
Ich kann das Fornica in Iserlohn empfehlen. Dort war es bisher immer sauber und die Kerle waren nicht so aufdringlich.
Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Schaut doch....
....einfach mal auf unsere Seite hier im Joyclub. Ich denke wir haben alles was ihr sucht.
Würde mich freuen....
Gruß, Torsten
******114 Paar
19.504 Beiträge
Themenersteller 
WoW
so kurz online unsere Anfrage und schon sind die ersten Tipps da .............danke
Kino-Hole
im Kino-Hole in Köln gibt es Löcher ohne Ende. Deshalb ja auch der Name *g*
*******r73 Paar
106 Beiträge
was kino
angeht definitiv das el brasi in bochum!.

fahrt einfach mal hin und schaut es euch mal an!.

es lohnt sich!.

lg Fotopaar73 *wink*
*****Sun Paar
125 Beiträge
Zwar nicht in NRW...
... aber ein guter Tipp in Thüringen:

Wir bevorzugen für unsere Sperma-Spiele das PK "StarErotic" in Zella-Mehlis.
Es wird dort großer Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Haben dort (im Gegensatz zu anderen PK´s) noch nie aufdringlichens oder nerviges Publikum erlebt und insgesamt nur positive Erfahrungen sammeln dürfen.
Gloryhole im Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo es im Rhein-Main-Gebiet PKs, etc. mit Gloryholes gibt?
Bi seit geraumer Zeit auf der Suche nach geeigneten Etablissments. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere einen guten Tipp.
Mainz/Wiesbaden bzw. Frankfurt, Offenbach oder Darmstadt wären super...

Danke.

LG Mathias
*******er2 Paar
44 Beiträge
Offenbach
In Offenbach gibt es Josefines Sexkino. Sexshop, Paarekino und Gloryholes.
Dieses Thema reizt mich auch schon seit längerem;-)! Wer konnte denn schon Erfahrungen damit sammeln?
****g1 Mann
174 Beiträge
Frankfurt
In ffm in der Allerheiligenstrasse gibts auch einige
Vielleicht treffe ich dort ja mal das lollipop_girl...
Bin gespannt
*********ainz Mann
501 Beiträge
hmm, ich finde die location in der allerheiligenstraße nicht wirklich eine gute empfehlung... diese luke in der wand ist eben nur ne luke in der wand...ich nehme lilipop gerne mal mit nach frankenthal ins PK...
TIPPS ?
Wer hat denn Tipps zu geilen Holen im Raum Tr-Sb oder Tr-Kob ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.