Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund......

*******vol Paar
10.949 Beiträge
den Mund weit auf
.........
Bild ist FSK18
*********Team Paar
375 Beiträge
In den Mund..
... und auf die Brust
Bild ist FSK18
Ahhh
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hmm lecker
Mundvoll
Bild ist FSK18
*********ple80 Paar
325 Beiträge
Sie liebt den weißen Saft
🤤🤤🤤🤤🤤
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.949 Beiträge
direkt rein
.................
Bild ist FSK18
*******ione Paar
1.428 Beiträge
Sperma liebe ich über alles...
.... siehe auch unsere vielen Sperma Videos im Profil... *grins* *grins* *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.949 Beiträge
Sub Petra
so muss es sein
Bild ist FSK18
Wäre richtig geil wenn eine süße Spermasau aus der Nähe mal Lust auf eine Ladung hat *g*
Sehr geil, da würde ich gerne mit spielen....
Ich suche aktuell ein Paar:)
Schaut euch unseres Dates im Profil an💋💦💦💃🏾
Julia
Pure LEIDENSCHAFT! 💦💦💃🏾💋💦💦
...
@**********Romeo, das macht eindeutig Lust auf Julia.
*******vol Paar
10.949 Beiträge
Spermamaul
.......
Bild ist FSK18
*******oom Mann
252 Beiträge
Sie liebt es...
Und bekommt nie genug ✌🏻
Bild ist FSK18
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von *******oom:
Sie liebt es...
Und bekommt nie genug ✌🏻


puuh
als Single das Gesichtsbild einer Unbekannten so zu veröffentlichen....starker Tobak *hm* *verdaechtig*
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine Stunde habe ich nun wieder damit verbracht von einem Bild Copyright verstößer die Bilder zu löschen und zu suchen. Mordsarbeit, aber die meiste freude macht es den im Anschluss rauszuwerfen!

Zu gute kam mir mein photografisches Gedächtnis... Hab das Mitglied schon seit einiger Zeit in Beobachtung gehabt und er selbst machte auf sich selbst aufmerksam, weil ihm Danke Beiträge zu wenig erschienen. ich fragte ihn nach dem Link zum Bild und UPS das kenne ich doch schon... mhhh woher nur ...

Er aus dem Kölner Raum und das BILD... das kam doch... aus dem fast österreichischen Raum bekannt vor und Zack hatte ich auch schon im ersten Klick, das richtige Profil offen und nun nett gefragt, ob die sich nicht an diesen super phantastischen Stecher erinnern können.

Tja... Bild im Profil ist von joyclub gesperrt worden und Anzeige läuft! So muss das sein!

All jene die meinen sie müssten... Lasst es sein... Damit ist niemanden geholfen... Wenn ihr euch einen runterholen wollt, dann sucht euch doch entsprechende Seiten und rottet euch dort zusammen, da könnt ihr euch gegenseitig Wixxer Märchen schicken und euch beweihräuchern, aber lasst den wenigen die echten Spaß wollen und suchen auch deren Raum und Platz. So kann man in friedlicher Co Existenz leben.

Im übrigen gibt es auch etliche "Paare" mit grünen Harken, wo die Bilder geklaut sind, zum Teil aus Videos. Auch da habe ich in der Vergangenheit Infos erhalten und konnte so aktiv dagegen vor gehen.

So mal unter uns erwähnt gegen 3 weitere Bild einsteller habe ich gerade ein Check Up angeleiert... Wenn ihr also nicht mehr in die Gruppe kommt, dann wisst ihr schonmal Bescheid woran das liegen könnte *zwinker*
.... ach waren das noch Zeiten, als Rechtschreibung sowie Groß-und Kleinschreibung und Interpunktion zumindest annähernd befolgt wurden. *nachdenk*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn jemand endlich mal was gegen diese Bilderklauer unternimmt, ist uns Punkt und Komma, mal herzlich egal *dafuer*
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Magst du die gruppenleitung übernehmen?

Bin mir sicher du hast neben deiner Arbeit, familie und freizeitgestaltung bestimmt 2 bis 3 Stunden Zeit am Tag um die Arbeit hier ehrenamtlich und richtig zu erledigen. Vergünstigung ist eine vorhanden: pro monat hast du 5 kostenlose Bienchen zum verteilen an fleißige Mitglieder. Nachteile wirst du selbst raus finden.

Ich für meinen teil habe andere dinge im fokus stehen als nachts um 2 alles richtig über ein smartphone einzupflegen.

*zumthema* *danke*
*******oom Mann
252 Beiträge
Leider werden meine Bilder auch immer wieder geklaut. Als Urheber habe ich zum Glück die Möglichkeit zu beweisen das die von mir geposteten Bilder von mir gemacht wurden und die Damen mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Dennoch achte ich darauf, dass sie real nicht zu erkennen sind.
Ich hoffe das ist jetzt für alle Zweifler klargestellt. Ansonsten darf man mich gerne anschreiben.
Ich liebe einfach den Saft! Mein Kick💋💃🏾 Julia
....
Zitat von **********Romeo:
Ich liebe einfach den Saft! Mein Kick💋💃🏾 Julia
....

Sehr schönes Foto 👏
*******eue Paar
28 Beiträge
i so love it!
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.949 Beiträge
volle spermaladung rein damit
schlucken und sauberlecken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.