Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3817 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0155
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Meinung ist gefragt: Kurz Kommentare im Bilderbereich

Wie kommen solche Kurzkommentare bei euch an?

Dauerhafte Umfrage
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zunächst möchte ich mich bei euch bedanken... ich hatte mir schon etwas sorgen gemacht über das was mich hier erwartet und ich bin positiv überrascht.

macht bitte weiter so!



Wir glauben auch, das sich User aus der Gruppe nicht nur wegen der Kommentare abmelden

Wir moderatoren erhalten feedback, insofern das mitglied angaben macht und daher wissen wir warum viele gehen. *snief*


deshalb, weil ich - wie bestimmt viele auch - Themen beobachte und per Message darüber informiert werde, dass es einen neuen Beitrag gibt.

deshalb beobachten viele themen nicht mehr... es macht sich ernüchterung breit und die themen schlafen ein...
****r4 Paar
4.715 Beiträge
diese kurzkommentare sind einfach nur nervig und mehr nicht. und diese dann auch noch im bildertröööd..............

wissen manchmal echt nicht ob es extra gemacht wird oder ob manche wirklich nicht lesen können....es gibt den dankebutton und wenn man sich extra bedanken will gibts die pn`s
*****cat Mann
778 Beiträge
****r4:
es gibt den dankebutton und wenn man sich extra bedanken will gibts die pn`s

Nicht jedem ist es 180€ pro Jahr Wert den Danke-Button zu drücken. Imho ist das Problem im Joy also auch hausgemacht. Vielleicht könnte es schon helfen ein anonymes "Danke" für Basismitglieder einzuführen, also welches nur gezählt wird ohne eine CM zu versenden. So bekommt immerhin jeder die Möglichkeit seine Anerkennung zum Ausdruck bringen und die Motivation für solche Spambeiträge sinkt. Beischlafbettelei durch Kurzkommentare dürfte schließlich eh nie von Erfolg gekrönt sein und wirkt eher abschreckend.

lg daniel
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Beischlafbettelei durch Kurzkommentare dürfte schließlich eh nie von Erfolg gekrönt sein und wirkt eher abschreckend.

und doch gibt es diese zuhauf, ebenso wie unsinnige oberflächliche, teilweise dummnotgeile Kommentare zu Bildern.

Selbst zahlende User schreiben manchmal derartige Kommentare, weil sie glauben, so .... sie glauben es wirklich!!


S*herz
****r4 Paar
4.715 Beiträge
@*****cat : ich weiss zwar nicht wie du auf die 180 € kommst und wenn man basismitgleid ist darf man auch halt nicht zuviel erwarten........
*****cat Mann
778 Beiträge
****r4:
@*****cat : ich weiss zwar nicht wie du auf die 180 € kommst und wenn man basismitgleid ist darf man auch halt nicht zuviel erwarten.....

Na gut: Es sind "nur" 178,80€.

Desweiteren geht es hier im Thema ja nicht darum was Basismitglieder erwarten dürfen. Der Hinweis auf den Danke-Button kommt in diesen Diskussionen regelmäßig wieder - ist aber eben irrelevant für diejenigen, die mit diesem Button lediglich eine Fehlermeldung erzeugen. Insofern leiden also alle (auch zahlende Mitglieder) unter bestimmen Restriktionen. Also dürfen halt alle nicht zuviel erwarten?

lg daniel
****r4 Paar
4.715 Beiträge
Na gut: Es sind "nur" 178,80€.

ok danke das wusste ich wirklich nicht wieviel männer bezahlen sollen oder müssen.

naja was man hier vom joy erwartet oder nicht leigt an jedem selber........
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur als beispiel:

wenn jemand nicht bereit ist für eine party zu bezahlen, dann muss er sich nicht zwangsläufig vor die türe legen und hoffen, dass er dort mehr beachtung findet und oder aus mitleid zum zuge kommt. beachtung bekommt er sicher, aber ob diese ihm wohlgesonnen ist... mhhh

und wenn man sich nun vorstellt, dass da hunderte liegen, dann muss man sich nicht mehr wundern, dass kaum einer bock hat zur party zu fahren, weil logischerweise der weg versperrt ist *zwinker*

wer clever ist der stellt sich wenigstens an die seite und bekommt was schönes zu gucken!

nur ein schelm der böses dabei denkt
*****cat Mann
778 Beiträge
*****M77:
und wenn man sich nun vorstellt, dass da hunderte liegen, dann muss man sich nicht mehr wundern, dass kaum einer bock hat zur party zu fahren, weil logischerweise der weg versperrt ist

Ja gut, aber für wen ist denn das letztlich wirklich blöd? Eigentlich doch für die zahlenden Partygäste und nicht zuletzt auch für den Veranstalter.

lg daniel
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dieses problem ist in allen schichten der gesellschaft vertreten...

es wird immer welche geben, die gern wollen und nicht können und da ist die höhe des beitrags eher zweitrangig... nur müsste man schon ab einem gewissen alter gelernt haben, dass "wutanfälle" und "bockigkeit" nicht wirklich zum erfolg führen.

muss die kreativität im keller bleiben?
muss das niveau sinken, sodas fremdscharm aufkommt?
muss es alles in richtung copy & paste gehen?

wer möchte sich schon gerne wie ein massenprodukt fühlen?

wohl kaum jemand...

oberflächlichkeit gibt es zu genüge auf der seite von f... b00k oder w ts app *zwinker* (absichtlich falschgeschrieben). da geht alles nur noch zwischen tür und angel. auch dort sind immer mehr menschen genervt von saufbildern, auto bildern, party bilder, weil es immer und immer und immer wieder dasselbe ist. ebenso die kommentare immer gleich, weil sich keiner mehr die bilder anschaut...schnell schnell schnell heisst hier das motto.

naja, die f... b00k seite behauptet auch nicht von sich selbst niveauvoll und erotisch zu sein... daher kann das hier gerne anders laufen.
*********7_nw Mann
45 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich will nun hier auch meinen Senf dazu beitragen.

Leute seid doch bitte nicht immer so verbissen und ernst. Nehmt es doch bitte etwas lockerer!
Wenn ich Bilder sehe, will und werde ich die auch nicht immer komentieren. Öfter gebe ich ein "Danke" mit Kommentar ab, was ja bekanntlich geht, und das erscheint auch nicht im Thread.
Wenn ich es aber sehr gelungen finde, dann möchte ich das auch allen anderen mitteilen dürfen.
Was ich auch nicht mag sind solche öffentlichen Kommentare die aus zwei Worten bestehen, wie z.B. "Echt Geil"
Es sollte dann schon ein vollständiger Satz sein.
Und wenn es da jemanden gibt der absolut mich nervt, dann teile ich das auch so im Thread mit, was ich auch schon getan habe.
Es mag bestimmt auch einige geben, die nicht meiner Meinung sind. Aber trotzdem meine Bitte seht es alles nicht so verbissen und eng, nehmt es lockerer und humorvoller hin, dann scheint auch wieder die Sonne.

Liebe Grüße
Gandalf_57
:)
ich mag sowas träum
***as Paar
2.805 Beiträge
was wir als moderatoren bekommen mit, das user sich aus diesem grunde aus der gruppe abmelden oder die themen nicht mehr auf beobachtung stellen. somit entstehen mehr karteileichen als normal.
Sorry, aber als Moderator bekommt man nicht mit, warum die Themen nicht mehr beobachtet werden, oder sich User abmelden. Mails von abgemeldeten User, mit Begründung sind so selten wie ......

Die meisten User geben ein "gefällt mir". Uns ist ein Kommentar lieber, wenn er nicht gerade erniedrigend, beleidigend oder ähnlich ist. Kommentare wie, "Ja fick sie die alte Sau", oder ähnliches finden wir nicht gut. Diese User sollten eher in der Gruppe Dirty Talk ihre Kommentare ablassen. Aber gegen "Geil" ist nichts zu sagen. Immerhin wird kommentiert. Ein klick auf den Buttom ist immer einfacher. Wir freuen uns wenn sich jemand "Zeit nimmt", nicht nur klickt und vielleicht sogar ein Kommentar loslässt. Ist in der heutigen Zeit des schnellen Internet, nicht normal. Was für ein Hintergrundgedanke der User hat, ist doch mir egal. Er hat angehalten, sich das Foto angeschaut und kurz drüber nachgedacht. Nichts anders wollen wir doch.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zunächst gibt es bereits die möglichkeit beide interessentenkreise zu bedienen...

jene die kommentare mögen und gerne sehen sind hier sehr gut aufgehoben:

Spermaspiele & Co.: Bilderecke Normal

jene die es nicht mögen oder den direkteren kontakt bevorzugen sind hier sehr gut aufgehoben:

Spermaspiele & Co.: Bilder Spezial (Regeln beachten!)



Mails von abgemeldeten User, mit Begründung sind so selten wie ......

das mag vielleicht auf euere gruppe zutreffen... bei uns ist es halt anders.


unabhängig davon könnt ihr vielleicht erklären, wo ein user der zum 25. mal an einem tag zu verschiedenen bildern das wort geil "professionell" einkopiert hat nun nachgedacht hat.

nehmt es mir nicht böse, aber könnte es sein dass...

... unterschreibtischplattentätigkeiten zum kurzen verweilen geführt haben?

das daraus entstehende ist ein copy and paste produkt um mit möglichst wenig arbeit zum nächsten bild zu gelangen und effizient neue bilder nachgeladen zu bekommen.

mal anders gefragt: wie interessant wäre es, wenn alle user immer wieder dieselben bilder hochladen? langweilig? vielleicht weil man sich schon satt gesehen hat?

man kauft sich im laden nicht immer wieder dieselbe zeitung, womit soll sie nach dem ersten lesen einen noch reizen.

erst liest man sie mit freude (ohh wie schön ein geil)
beim zweiten mal überfliegt man sie (ach schon wieder ein geil)
beim dritten mal blättert man drüber, schaut nur noch bilderchen (verpasst die guten themen und bleibt an einem geil hängen und schüttelt den kopf)
beim vierten mal bleibt die zeitung zu (das thema wird nicht mehr beobachtet, weil es einfach nur langweilig geworden ist)
***as Paar
2.805 Beiträge
das mag vielleicht auf euere gruppe zutreffen... bei uns ist es halt anders.
Also wir sind nicht nur in einer Gruppe Mod, aber ok, dann ist es hier halt anders. *smile*

unabhängig davon könnt ihr vielleicht erklären, wo ein user der zum 25. mal an einem tag zu verschiedenen Bildern das Wort geil "professionell" einkopiert hat nun nachgedacht hat.
Klar können wir: Er fügt es nicht ein, wenn es ihm nicht gefällt!
Sorry, ich wusste gar nicht, das in der Gruppe Sperma spiele die Fotos hoch geladen werden, weil sie so kunstvoll sind und es dem Veröffentlicher darum geht, wie das Licht gesetzt worden ist oder wie mit Tiefenschärfe gearbeitet worden ist. Nicht weil es einfach geil ist. Ne is klar!

Aber die wo dies nicht mögen sind ja in der Bilderecke Spezial gut aufgehoben. *zwinker* Also warum die Aufregung? Eben, weil viele eben doch ein Komentar haben wollen. Das diese nicht immer künstlerisch wertvoll sind ist auch klar.
Warum laufen den Sex Seiten im Internet so gut? Weil es so viele Künstlerisch wertvolle Fotos gibt? Nein, weil sie geil sind und unsere heutige Gesellschaft das Thema Sex am besten verkauft.
unterschreibtischplattentätigkeiten
Ja und? Obwohl ich glaube das Leute die an so was glauben auch schon wieder der Zeit hinterher sind. Bei den Vielen Videoangeboten.
Ob das anschauen der Fotos in dieser Gruppe nun dazu führt das unterschreibtischplattentätigkeiten angestrebt werden und mit einem geil versehen werden, oder ob die Hausfrau einen lieben Satz schreibt und angespitzt auf ihren Mann wartet, bis dieser von der Arbeit nach Hause kommt und sich eben auch anspritzen lässt, ist doch scheiß egal.
das daraus entstehende ist ein copy and paste produkt um mit möglichst wenig Arbeit zum nächsten Bild zu gelangen und effizient neue bilder nachgeladen zu bekommen.
Sorry, aber das ist die umständlichste Methode
*undwech*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also warum die Aufregung?

man regt sich nicht auf... ist wohl der nachteil am geschriebenen wort.

jeder wie er mag. daher jetzt nun auch die möglichkeit der wahl.

der joyclub wirbt mit dem niveau auf hohem niveau und da passt die handhabung von den "herkömmlichen" und gut laufenden sex seiten nicht zum vergleich.

niemand erwartet hoch tragende und fachmännische literatur und wort genüsse, aber gegen etwas persönliches ist wohl auch nichts einzuweden und niemand reisst sich ein bein aus, wenn er sich nicht ständig immer wieder wiederholt. copy n paste ist wohl eines der schnellsten dinge die man tun kann. das sind moment ich zähle mal...

es sind genau 2 mausklicks und das einkopierte ist hier eingefügt. dann noch einmal fürs anklicken fürs antworten und abesenden sind dann sensationelle 5 klicks. *zwinker* ich denke, aber mal ihr wisst was ich meine und wie ich es meine.

wünsche und träume darf wohl noch jeder haben *ggg*

meiner wäre es wenn man wieder mehr zwischen menschlicher wird, aber wie gesagt... träume und wünsche *zwinker*

nun noch ein schönes restwochenende.

und beitrag wird abgeschlossen, da die problematik nicht mehr gegeben ist. siehe dazu ein paar beiträge weiter oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.