Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3988 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0160
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Meinung ist gefragt: Kurz Kommentare im Bilderbereich

Wie kommen solche Kurzkommentare bei euch an?

Dauerhafte Umfrage
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euere Meinung ist gefragt: Kurz Kommentare im Bilderbereich
Ich möchte an dieser Stelle eine Möglichkeit bieten in der jeder seine Meinung kundtun kann. Als Gruppenleiter werde ich immer und immer wieder wegen diesem thema kontaktiert.

Es geht um das thema: sich ständig wiederholender kommentare.

hierzu ein kurzes beispiel: Nach einem Bildposting kommt folgender kommentar:

geil




was wir als moderatoren bekommen mit, das user sich aus diesem grunde aus der gruppe abmelden oder die themen nicht mehr auf beobachtung stellen. somit entstehen mehr karteileichen als normal.

was ist euere meinung dazu?

bitte haltet euch an die geltenden regeln der foren und seid nett zu einander.



Vielen dank.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Mir fehlt der Punkt
die themen nicht mehr auf beobachtung stellen.

Mir egal, ich beobachte diese Themen einfach nicht mehr. Schau dann ganz selten mal so rein.

LG
*hexe*
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in der abstimmung zählt das wohl in den bereich:

mir egal, da ich sie ignoriere

*zwinker*
**********ger20 Paar
86 Beiträge
Wir sind....
seit jeher Freunde von ganzen Sätzen. Soviel Zeit sollte sein. Die "1-3-Wort" emails nerven ganz genauso. Sicher spielen wir auch gerne mal Date or Next, aber dabei ist es ja der Sinn des Spieles. *g*

Jedoch wäre es nett, wenn ein Kommentar auch ein Kommentar wäre - und das klappt sogar in ganzen Sätzen und zeigt nicht zuletzt ein gewisses Maß an Wertschätzung *zwinker*

LG
bochumswinger20
Wir finden es nervig. Komischerweiße kommt das auch immer von den gleichen Mitgliedern. Es gibt dafür eine wunderbare Funktion beim Danke Button: Mit Kommentar senden....

So müssten nicht alle Threads vollgemüllt werden mit z.B.: Da würde ich auch mal mitmachen, geiles Bild....
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Leben...
...und leben lassen - zeigt etwas Toleranz. Wo ist da bitte das Problem? Den einen nerven Nachrichten von einem Wort, den nächsten Romane von 1.000 Worten. Jammern muss da doch nicht sein. Jeder eben wie er mag und gut ist.
*ja*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Das liegt in der Natur der Sache.... der Gruppe.

Es ist nervig. Aber die Gruppe bietet ja nun wirklich nicht mehr viel anderes als eben geile Bilder mit dazu passenden Kommentaren. Das eine bewirkt das andere .... und mehr passiert ja kaum noch. Schade ....

Wir glauben auch, das sich User aus der Gruppe nicht nur wegen der Kommentare abmelden, sondern eben auch, weil außer den zwei drei Bildbeiträgen kaum etwas passiert. Und eben da, wo es mal thematisch interessant wird, liest man ja nichts. Vor allem nicht von den "Geil"-Kommentatoren .... denen fehlt die Konstruktivität. Und so verliert man eben die Lust ...



S*herz
Also schlagen wir vor, dass eine Mindestwortanzahl pro Post ab sofort hier vorgeschrieben wird. Wer Bilder postet, braucht -sagen wir mal nur 3 Worte- schreiben wie z.B. "mein geiler Typ".

Alle anderen Kommentare müssen mindestens aus Subjekt, Prädikat und Objekt bestehen, und dem vorherrschenden Anspruch der Forumsteilnehmer genügen. Ich denke, da ist ja ganz sicher jedem klar, welcher Inhalt dann hier noch geschrieben werden darf. Ansonsten kann man das sicher semantisch und inhaltlich regulieren. Wird doch ein Germanistiker unter uns hier sein, oder ?

Das thema gRoß-und-kleinsChreibung muss auch noch geregelt werDen. Wo bleibt sonST das niveau (niveau dann ganz klein ? richtig, oder ?).

Kommen wir nun zu den Satzzeichen welche sofern man Lesbarkeit wünscht häufig helfen die vom Verfasser formulierte Darstellung eines Sachverhaltes bestmöglich zu verstehen auch und gerade dann wenn vielleicht durch ein kleines Versehen die Formulierung mal etwas komplizierter als notwendig also ggf so wie in diesem Satz hier wird Was also tun, wenn die fehlen oder gar falsch gesetzt sind

Und jetzt: gnaz schweiriges thmea ! Was its, wenn Zeihcenseztung korrket ist, aebr Tippfheler im Satz sind, aber man ncoh alels igrnednwie versthet. Tortzdem sofrot Löchsen ?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
die einwort kommentare sind zwar nervig, aber ich benutze dann eben das scrollrad. ist nicht wirklich dramatisch.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Mich stört es total wenn ein Pärchen ein heisses Bild postet und immer der selbe Herr *fliege* , doppelt so alt wie ich, sein wie soll ich sagen "frivol-überflüssiges-date-rumgesulze" *umfall* trifft es ganz gut, ständig im Thread verewigen muss.

Nebenbei: Er hat nur solche Beiträge weil "er kann nicht anders"


Wenn als "Zwischenunterhaltung" bei den Bildern mal ein paar Beiträge sind wo man vereinzelt plaudert ok von mir aus aber es soll nicht immer der selbe sein und auch nicht 20% von den 449 Beiträgen 5 Stück pro 5 Unterseiten sind völlig genug

Ich habe "Ich bin davon genervt" genommen



Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly



EDIT:
Ich würde es auch nicht schlecht finden wenn Threads solcher Art als ganzes auf FSK18 gesetzt wären... da die "Störenfriede" die Bilder ohnehin nicht sehen fällt dann das Wort auch gleich mit weg und die Möglichkeit zu Antworten *zwinker*
*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Es...
gibt soviel wenig Sinn´iges was man los werden kann.

Nach soviel Jahren hat ein Gewöhnungsprozess eingesetzt und ich habe schon so viele von Moderatoren erlebt die versucht habe dieses Phänomen in den Griff zu bekommen!

Ich denke, wie mein Vorschreiber, daß es die einzige Möglichkeit ist der entstandenen Lust etwas abhilfe zu schaffen und Aufmerksamkeit zu schaffen. Das es das genaue Gegenteil sein wird, begreiffen die meisten garnicht.

Als Gruppenmoderator in zwei anderen Gruppen geht es mir ja genauso.
Es hat etwas von Unkrautvernichten, an der einen Stelle bist du am zupfen und am anderen Ende fängt es wieder an zu spriessen.

Nerven tut es, ignorieren geht nicht und Klasse ist nicht ein Beitrag *fiesgrins*

Thinkpo.
ein Satz....
...und ein netter Smile sollten es schon sein, sonst sieht alles so gehetzt aus *anmach*
Uns egal...
Sind halt ne Menge Tastenwichser hier im JC und die schaffen nicht mehr als ein Wort. Sind auch meistens die Mitglieder die sehr kurze pn schreiben und unbedingt mal dabei sein wollen aber nie erscheinen.
*******263 Paar
1.001 Beiträge
Uns...
...ebenfalls vollkommen W U R S C H T !! !! !!

Werden vollkommen überlesen. Ist irgendwie wie im richtigen Leben auch.......da hörst Du ja nicht bei jeden Quatsch zu, den irgendwer erzählt nur um überhaupt was zu sagen bzw sich wichtig zu machen!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@***gi M77: Ein Selbstversuch a la Don Quijote ? *haumichwech*

@******wei: Nett geschrieben, aber ein IQ im zweistelligen Bereich erforderlich. *zwinker*

@*******herz: Das trifft wohl eher der Kern des Pudels.
Wir klicken ja nicht mal mehr den Button "Thema beobachten". Somit entfällt auch gleich die Nutzung des "Anti-Button's". *gg*

Wir waren jetzt mal urlaubsbedingt 7 Wochen überhaupt nicht online.
Was haben wir verpasst ? NICHTS !
Weder im Forenbereich, noch in der Realität.
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Mal am Rande, ...
...so manches Foto müssten von meinen Augen auch nicht gesehen werden, um mal ehrlich zu sein.
*nein*

Wenn man bei der "Zensur" von Kommentaren anfängt, müsste man mit der "Zensur" von Fotos weiter machen - der Ästhet des Wortes ergözt sich mit Sicherheit auch nicht an ihm nicht gefallenden Bildern. Daher nochmals die Bitte um Toleranz. In diesem Sinne - friedliches Beisammensein.
*friends*
*********aar70 Paar
429 Beiträge
Uns absolut egal.....
bei manchen reicht es halt nur für 3 Buchstaben. Finden da andere Sachen deutlich nerviger, wie z.B das SCHNEEBALLWERFEN und ähnliches.
Wenn dann an einem Tag unser Profil von 10 Schneebällen getroffen wurde, dann fragt man sich doch ob das hier eine Seite für Erwachsene ist, oder doch ehr für...?????? Passt vielleicht nicht direkt zum Thema, aber wollten wir einfach mal los werden.
******rly Mann
186 Beiträge
...ganze Sätze sind sinnvoll...
..leider "verkommt" die Ausdrucksweise immer mehr... Typische SMS - Sprache...

Solche Kommentare einfach löschen...
mfg
Nervig ...
... deshalb, weil ich - wie bestimmt viele auch - Themen beobachte und per Message darüber informiert werde, dass es einen neuen Beitrag gibt.

Durchklicken bis zum Beitrag und dann lediglich ein vom Anspruch her nicht gerade hochwertiges "geil" zu lesen: wenig erquicklich.
****74 Frau
29 Beiträge
ebenfalls nervig
Da kann ich dem muenchener69 nur zustimmen!
Und ebenfalls daran erinnern, das man einen "Danke" Button mit einem Kommentar nutzen könnte.
*********6990 Mann
855 Beiträge
Wenn man einen Beitrag "Geil" findet, sollte einem das schon einen ganzen Satz wert sein.
Nur ein oder zwei Worte finde ich überflüssig !!
Nehmt euch die Zeit für einen oder zwei ganze Sätze, oder lasst es ganz bleiben *top*
Mike
Sehr nervig!!

In meinen Augen haben Kommentare in einem Bilder-Thread überhaupt nichts verloren....

Ich kann den "Danke" Button benutzen und bei diesem sogar einen Satz oder auch nur einzelne Wörter, jeder wie er mag, mit schicken....

Gruß
A.
Mir..
eigentlich wurscht, ich scroll zum Bild u. lese die Texte überhaupt nicht. Wenn ich ein Bild in diesem Thread "Geil" finde, teile ich dies mit, manchmal übern Button, manchmal als Beitrag.
Ich denke auch, das diese Art Bilder gar nicht wissenschaftlich kompetent beurteilt werden müssen, sie sind mehr oder weniger...hmmmm, wie soll ich sagen...Wichsvorlagen oder zumindest meistens sehr anregend.

Ihr müsst mal in die Beiträge von den Bildbearbeitern, fotografieren usw. reinschauen. Da werden Bilder regelrecht zerlegt, der Lichteinfall, das Modell, der Hintergrund, der Vordergrund und überhaupt...

Seien wir mal großzügig, aber ok, schreibt in Sätzen Eure Kommentare. Dann ist das Publikum zufrieden u. der Mod. auch...

(Das waren jetzt wie viele Sätze?...)

*smile*
*********ixen Paar
260 Beiträge
Natürlich ist ein ausführliches Lob schöner ...
... aber ein Lob ist Lob!

Ich finde das Aufregen darüber etwas übertrieben und spießig!
Okay, wenn man außer 1-Wort-Beiträge gar nichts anderes mehr liest, ist es irgendwann übertrieben! Aber ansonsten gibt es Wichtigeres zum Aufregen. Und auch ein nicht passender Partner darf in meinen Augen ein Kompliment loslassen ...

Also chillt mal ein wenig! *zwinker*
Im Bilderthread
...finde ich sie nervig. Man bekommt eine Benachrichtigung dafür, dass es was Neues gibt und dann sind es leider häufig nur die drei immer gleich klingenden Kommentare der immer selben Gruppenmitglieder. Teilweise werden es sogar noch mehr inhaltslose und nichts-sagende Floskeln, sodass irgendwann fünf oder sechs untereinander stehen. *ungeduldig* Wenn die Kommentare länger wären und einen "Mehrwert" für die Gruppenmitglieder darstellen würden, weil sie gut formuliert sind oder die Phantasie erweitern, wäre das auch kein Problem. *ja*

Bei mir entsteht allerdings auch der Eindruck, dass die Autoren eben jener "Kurznachrichten" sich selbst produzieren möchten und damit erreichen sie bei mir das Gegenteil. *polizei* So viel Penetranz führt dazu, dass ich mit den besagten Gruppenmitgliedern keine Kommunikation führen möchte und ich bin mir sicher, dass es anderen, vornehmlich Paaren und Frauen ebenso geht. Denn wenn die Leute sich schon in Foren nicht zusammen nehmen können, wie sollte es dann im Bett sein, bei nem MMF, GB etc.? *hae*

Als Lösung finde ich den "Danke Button" mit Nachricht ganz passabel, auch wenn sie den Basis-Mitgliedern vorenthalten ist. Die Gruppenmitglieder würden weniger Benachrichtigungen erhalten, aber dafür eine, wenn wirklich was Relevantes gezeigt wird. Und die Autoren von Kurzsätzen könnten trotzdem mit den Urhebern der Bilder ins Gespräch kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.