Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Co-Moderatoren
633 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Badesachen

Sperma auf Badesachen
Hallo allerseits
Ich liebe es, Sperma in oder auf Badekleidung zu spritzen.
Ich habe meiner Freundin schon ein paar mal den Badeanzug vollgespermt - am liebsten ihren schwarzen oder blauen Badeanzug, auf dem das Sperma besonders schön glänzt. Manchmal hat sich hinter dem Strand die Gelegenheit ergeben; wir haben es aber auch schon in der Umkleidekabine vom Hallenbad gemacht (vor dem Baden wohl gemerkt!). Geil ist es auch, in die eigene Badehose zu spritzen und dabei zuzuschauen, wie der Saft durch den Stoff quillt.
Gibt es andere hier, die auch auf sowas stehen?

Ja.mich reitzt das auch total. Würde gerne einer Frau auf den Badeanzug spritzen das glänzende und der Saft.Ist der Hammer.
******tes 
10 Beiträge
Mann
******tes 10 Beiträge Mann

Hygiene wird auch überbewertet, ne?
Ist ja nicht wirklich prickelnd für andere Badegäste, oder?
****ab 
8.619 Beiträge
Paar
****ab 8.619 Beiträge Paar

Vor allem im Whirlpool *oh2*

Wie das am schlecht Brust-rasierten Gegenüber wohl lustig ausflockt *haumichwech*

Aber Spaß beiseite - wenn damit andere (sogar noch unwissend) konfrontiert werden (müssen), ist das mehr als nicht mehr lustig.
***i6 
2.027 Beiträge
Paar
***i6 2.027 Beiträge Paar

Da wir selbst in einem Swingerclub, aus diesem Grund, den Whirlpool meiden ....
obwohl wir sicher keine "Spermaallergie" haben

Sorry, wenn wir das in einer öffentlichen Sauna oder ähnlichem mitbekommen würden,
ein Tritt in die Eier, gerne auch von ihr, wer drauf steht *zwinker*, wäre angebracht.

badesachen
Ich denke da eher auf eine Spermaveredelung auf Badesachen beim Sex in der Umkleide nach dem schwimmen *zwinker*
*******aar 
1.175 Beiträge
Paar
*******aar 1.175 Beiträge Paar

Auf die Idee, dass es im Schwimmbad -direkt im Wasser- passieren soll, sind wir nicht gekommen.

Sorry, wenn wir das in einer öffentlichen Sauna oder ähnlichem mitbekommen würden,
ein Tritt in die Eier, gerne auch von ihr, wer drauf steht *zwinker*, wäre angebracht.
===> da würdest Du Unterstützung bekommen, dachten aber eher an hinterher oder auch zu Hause ......

Im Schwimmbad selbst würde ich das aus den genannten Gründen auch nicht machen (ich würde mich im Übrigen eher vor den Hunderten ekeln, die da reinpinkeln). Sperma im Wasser ist auch relativ witzlos - das Sperma auf der Badekleidung ist der Thrill.
***i6 
2.027 Beiträge
Paar
***i6 2.027 Beiträge Paar

Kehrtwende ?
wir haben es aber auch schon in der Umkleidekabine vom Hallenbad gemacht (vor dem Baden wohl gemerkt!)
Geil ist es auch, in die eigene Badehose zu spritzen ...

Achso, dann habt ihr das Wechsel mit. Einen Badeanzug für die Kabine und einen zum schwimmen.
Natürlich auch zwei Badehosen. *lol*
****ab 
8.619 Beiträge
Paar
****ab 8.619 Beiträge Paar

*spitze* das nennen wir vorbereitet.
******rty 
19 Beiträge
Paar
******rty 19 Beiträge Paar

Ein Spritzer Sperma auf meinen engen Schwimmanzug gehört zum Abschluß des Schwimmtrainings mit dazu.

...würde ich liebend gerne machen - sieht aber auf schwarzen Badeanzügen besser aus als auf weißen!
******rty 
19 Beiträge
Paar
******rty 19 Beiträge Paar

ich weiß... *schleck*
**********_2012 
140 Beiträge
Mann
**********_2012 140 Beiträge Mann

Ich liebe Speedo
Ich finde diese Wettkampfanzüge so mega geil, dass ich auch immer ein Horn bekomme wenn meine Süße ihn trägt!!!!! Auch in schwarz!
******tes 
10 Beiträge
Mann
******tes 10 Beiträge Mann

@Poolparty
So ein abwechslungsreiches Training würde ich auch gerne mal genießen. *zwinker* Wars der Trainer oder der Trainingspartner?