Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermafreunde-Thüringen
305 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole: Kaufen oder selbst bauen? Wer hat Tipps?8
Ich überlege seid langem, mir einen Gloryhole für zu Hause zu…
zum Thema
Glory Hole in NRW gesucht11
Clubneulinge brauchen mal die Hilfe des Forums. Wir haben uns heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A cumshot to remember

*****v18 Mann
515 Beiträge
Einfach nur geil
Hallo Ihr Lieben,
ich habe selbst schon einige dieser Art Treffen organisiert. AM kommenden Samstag, dem 05.09 findet das nächste statt. Es ist ein Paar(Alarm7887), das ich über diese Plattform kennengelernt habe, sich aber zwischenzeitlich wieder abgemeldet hat.

Für sie ist es das dritte Treffen. Sie liebt die Gesichtsbesamung und lässt sich jeden Tropfen über die Zunge kommen. Dies ist ihr absoluter Fetisch! Selbst trägt sie dabei eine Augenmaske, damit sie kein Sperma in die Augen bekommt und sie sich dadurch auch viel besser auf ihre anderen Sinne konzentrieren kann.

Aus dem Grund habe ich auch die bisherigen beiden treffen für sie gefilmt. Den Film habe ich für die Beiden auch so bearbeitet, dass daraus schon ein echter geiler Porno entstanden ist.
Hierbei hatten sie alleine die Datenträger zur Verfügung und auch nur sie alleine haben den Film bekommen. Dies ist eine Ehrensache.

Von daher weiß ich sehr genau, wie geil ein solcher Event werden kann und kann Euch nur dazu beglückwünschen.

Reklov18

PS für Samstag haben wir aktuell 12 Herren zusammen. Gerne können sich noch erhliche gepflegte und gesunde Teilnehmer oder auch ein neugieriges Paar melden...;o)
*****v18 Mann
515 Beiträge
cherrygirl555, dann nimm...
... Deinen Freund doch einfach am 05.09 doch einfach mit nach Essen. Hier könnte er sich das mal unverbindlich live anschauen. Und wenn er Lust hat, gerne mitspritzen...;o)
*******e49 Mann
5 Beiträge
sperma...
will dabei sein...Bitte *zwinker*
Uns gefällt das sehr gut. Hat seinen Reiz!
Sperma von Stiefeln lecken...
Bitte die Regeln beachten:

Spermaspiele & Co.: Regeln für den Bilderbereich Spezial...


Nun zum eigentlichen Thema:

Wenn dem Sklaven ein O. gewährt wird, dann muss er natürlich dafür sorgen, dass die Stiefel oder Heels wieder gesäubert werden... *fiesgrins*

Gibt es hier noch weitere Personen mit ähnlichen Vorlieben (Stiefel und Heels vom O. bereinigen)? Wenn ja, dann lasst Bilder sprechen.

Liebe Grüße

Sina *kuss2*

PS: Dieser Thread soll übrigens keine Kontaktanzeige darstellen, sondern dazu animieren ähnliche Bilder einzustellen... *g*
Würde mich freuen...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
Ich würde Dir gerne mein Sperma für die Stiefel zur Verfügung stellen..
*****ter Mann
53 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Oster-Gruß
Guten Tag!

Ich wünsche Euch frohe Ostern,
viel Spaß beim Suchen der bunten Eier und
sonnige, erholsame Frühlingstage!
*top*
Herzliche Ostergrüße
aus der zentralen Wetterau
von
Matthias
*freu*
Ostergrüße aus dem Salzburger Land
wünschen wir - feiert schön

Kiss Jae
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.