Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
Mich vollspritzen lassen, wie gehe ich es an?40
Hat sich schon mal jemand von Euch, von mehreren Männern…
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von mehreren Männern vollspritzen lassen (2)

Ich mag es auch nach den Gangbangs und nach der Benutzung komplett vollgespritzt zu werden. Gesicht, Mund, Körper, Titten, Arsch usw.. Das gehört für mich mittlerweile dazu
****erl Paar
50 Beiträge
oh ja ...........
ich mag es auch wenn der heisse .............. auf mein Körper kommt ,geniesse jeden Tropfen ,einfach wahnsinn
Bild ist FSK18
Vollspritzen lassen
Da sind wir auch dabei. Wir lieben es auch, wenn sich das warme Sperma über die Brüste unserer Sie erstreckt. Gerne mehr als nur ein oder zwei Ladungen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ar Paar
463 Beiträge
Würden wir gern einmal ausprobieren...
...sie so präsentiert von mehreren Männern bespritzen zu lassen.

Haben uns bisher nur noch nicht getraut!

Bild ist FSK18
*****280 Paar
475 Beiträge
Doppelt Spass
Traut Euch das ruhig...und da er auch noch bi ist, könnt ihr- bei der richtigen Auswahl der Männer oder der Lokation- sogar doppelt Spass haben... *anmach*
Hallo...
ich kann nur bestätigen...Es ist ziemlich geil sich von mehreren Männern gleichzeitig bespritzen zu lassen.
Wir hatten ein einmaliges Treffen wo 5 Männer auf mich abgespritzt haben.
Ich hoffe wir können das in naher Zukunft steigern....
Vielleicht auf 10,es ist aber gar nicht so einfach das alles zu Organisieren..
Das geht bei uns schon in Richtung Bukkake,ohne GV.
*****280 Paar
475 Beiträge
Leider nicht so einfach..
Bin immer noch am organisieren für GB Party..leicht ist das echt nicht...es ist kurz vorm treffen...viele sage nun ab *uah*
*****280 Paar
475 Beiträge
Ah..übrigens
Wo sieht man denn das vollgespritzte Bild... *gruebel*
Würden wir gern sehen.. *kuss*
Dann ist..
..es ja gut dass es Herrengruppen gibt, wo sich immer ein paar Jungs treffen und organisieren können.Gruß Tom aus 76829 Landau
****ix Mann
71 Beiträge
Vollspritzen
Für mich ist eine mehrfach vollgespritzte Frau das erregendste. Es ist einfach himmlisch den Schwanz in eine samengefüllte Muschi zu stecken. Das Gefühl ist für mich einmalig. 2.Augusthälfte bin ich in Mecklenburg, eine Einladung würde ich nicht ausschlagen.
*********losiv Paar
417 Beiträge
Aber wie und wo?
Hallo. Auch wir haben Gefallen an einem solchen ausgelassenen Ereignis.
Doch leider scheitert es immer etwas an den passenden Herren oder dessen Zuverlässigkeit. Wo bzw wie bekommt ihr denn diese Möglchkeiten organisiert?
LG
@ highfeelings22
Es wird und wurde schon viel darüber lamentiert,wie eine passende Runde arrangiert werden kann und ob die Herren dann auch zuverlässig sind. Ohne hier anmassend zu erscheinen,aber ich starte gelegentlich spermareiche HÜ-Dates für meine intim-vertrauten Swingerfreunde und diese Events,waren bisher stets erfüllend für alle Beteiligten und echt legendär. Bei realem Interesse gerne Näheres per PM,...Danke. Wünsche allen spritzige Erlebnisse,ohne Reue.
*********ions Paar
745 Beiträge
Zuverlässig
sind die jungs ja nicht zum grossen Teil sprechen da aus Erfahrung
12
*******ibes Paar
280 Beiträge
Letztens
Haben wir dann mal unserern Wunsch durchziehen können dir Brüste meiner Maus richtig schön vollzuspritzen. Sie mag es nicht von zig Männern umringt zu sein, dennoch hat sie es geschafft hat den Gedanken auszublenden. Wir verschwanden in einen kleinen Raum in dem mittig eine liege Stand. Auf dieser liegend nahm ich Sie und langsam umringten uns Männer mit Ihren Ständern in der Hand. Man sah ihr die Erregung an und etwas später hatte sie zwei Schwänze in jeder Hand. Diese wichste und lutschte sie abwechselnd. Sie hätte ewig so weiter gemacht, aber ich gab beiden Mitspielern den Auftrag ihr es schön auf die Titten zu geben. Es klatschte doppelt auf sie und sie hatte merklich Spaß daran. In dem Rhythmus ließ ich Ihr noch 3 mal 2 Ladungen auf die Brüste spritzen. Sie war vollkommen eingekleistert, schaute mich geil an und verrieb sich den ganzen Saft auf sich.. Der Anblick für mich war extrem aufgeilend und unter den blicken diverser Herren die nicht zum Zuge kamen, verzierte ich Ihr als einziger das Gesicht.
Es war sehr erregend für uns und gelegentlich werden wir das wiederholen....
7 Männer :)
Hallo , wir , ein Mega gut eingespieltes Team würden uns zur Verfügung stellen , euch richtig schön voll zu spritzen *g* super viel sperma garantiert . Umgebung Stuttgart und mannheim möglich *g* Bei Interesse Einfach melden , bitte nur bei ernstem Interesse !!!!
*******ibes Paar
280 Beiträge
Das
Ist zu weit weg
Das stimmt allerdings *snief*
@ funny_chaots
Wer würde solch tollen Brüste nicht gerne verzieren ..... sehr verlockend
****dom Mann
299 Beiträge
VhPaar
Wundervoll, immer wieder *zwinker*
*******ibes Paar
280 Beiträge
Mehr als 3 Herren
Kommen für meine Maus eigentlich nicht in Frage. Die Situation im Club passte einfach. In diese Konstellation wird es höchstwahrscheinlich nur noch selten kommen.... Geplant geht so was bei uns eh kaum
******usi Frau
539 Beiträge
willige stute
Ich hatte mein Erlebnis schon in einem anderen Aufruf geschildert..im pk..das war so geil...Macht Spaß auf mehr solcher sauerreien...
*****532 Paar
767 Beiträge
Von mehreren Männern vollspritzen lassen
....wäre mal sehr geil....dabei denke ich nicht blos an 2 - 3 Herren...
Bild ist FSK18
*******_be Paar
402 Beiträge
vollgesaut
ist einfach geil
Bild ist FSK18
*****018 Paar
43 Beiträge
Bukkake
Also hallo die Gruppe!
Wir sind neu hier und deshalb erzähl ich euch mal unser Erlebnis. In Wien haben wir hier die erste Adresse für Gangbang und Bukkake begeisterte Damen und Paare, nämlich das Lovekino.
Wenn man ein paar Tage im Vorfeld eine Session im Forum postet, dann kommen ganz schön viel.
Einmal hatten wir den Fetish, dass unsere sie am Nachmittag von zig Männern genommen wird. Und so haben wir es angekündigt. Schließlich und endlich waren wir zwischen 1300 und 1800 Uhr dort und sie hat sage und schreibe über 70 Kerle entsaftet. Es war ein fünf Stunden Dauergangbang und jeder hat ihr die Ladung ins Gesicht, in die Hasre und auf den Körper geschenkt.
Der Höhepunkt war , dass sie am Ende so vollgesaut an der Bar noch einen Abschluß Sekt bekommen hat während ein oder zwei Männer noch wichsten und ihr noch den letzten Saft auf den Arsch spritzten.
Mittlerweile sind unsere "Mittagspausen" schon gefragt. *mmf*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Wir finden
es einfach geil. Es macht uns sehr Spaß. War im PK nur leider trauten sich nicht mehr.
Waren leider nur 2 geile Ladungen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.