Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Mich vollspritzen lassen, wie gehe ich es an?40
Hat sich schon mal jemand von Euch, von mehreren Männern…
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von mehreren Männern vollspritzen lassen (2)

*******anne Paar
207 Beiträge
Würde
Ich gerne heute Abend mein Mann wâre passiv dabei und würde ein bisschen filmen keine Gesichtsbilder von den Männern sind leider nicht besuchbar
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
macht es da nicht mehr sinn im bereich kontakt ecke ein gesuch einzustellen, nicht jeder beobachtet dieses thema hier. dort kann einmal mit datum gesucht werden und oder mit postleitzahl.

nur mal so am rande erwähnt
*******_be Paar
402 Beiträge
kurze pause
dann gehts weiter
Bild ist FSK18
*******ibes Paar
281 Beiträge
Da
Kriegt man spontan mitzumachen.... Und zwar wir beide....
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Bukkake Outdoor
Bukkake Outdoor ist noch geiler wie drinnen. Und in Cap d'Agde am Schweinchenstrand einfach Spitze. Auch wenn die Mengen der Jungs nicht immer die größten sind, so wird das durch die Anzahl der Spritzer wett gemacht. Und wenn man dann schon ein paar Tage da ist, ist man bekannt und die geilen Männer positionieren sich gleich um mein Gesicht und dann gibt es schnell jede Menge frische Sonnencreme fürs Gesicht. Ich werde auch so geil, wenn ich den Ping-Pong Effekt der Jungs erlebe. Kaum hat der Erste schön mein Gesicht verziert, schon können auch die nächsten ihre Sahne nicht mehr zurückhalten. Sperma satt und das Ganze am Strand bei Sonnenschein!
*******_be Paar
402 Beiträge
@stiefelpaar
Wie recht du doch in all dem hast. Pflichten dir zu 💯 % bei. Dann vollgesaut durch die leute zum meer laufen. Das ist das geilste. Bringt anerkennung, applaus und respekt. Wers nicht glaubt kann gerne unsere bilder durchstöbern. Da findet sich ab und zu ein beweis. Viel spass und lg
*********ions Paar
745 Beiträge
Auf jeden
Fall sehr heisssssssssssssssssssssss
Bild ist FSK18
Ist für mich definitiv ein aufregender Gedanke...würde ich zu gern mal probieren wenn sich iwann die Gelegenheit ergibt.
Ob drin oder draußen muss man dann noch schauen,aber Spaß machen wird es dann schon....
Edit Mod. ...
Seit Oktober 2011 sind GB Gesuche (nach weiteren Männern) eines Solomannes (aus einem Solo-Profil heraus) nicht mehr erlaubt. Wir als Moderatoren sind dazu angehalten diese Gesuche zu löschen und bitten darum die Regel einzuhalten. Wer dazu Fragen hat wendet sich bitte an den Links nur für Mitglieder des Joyclubs. Vielen Dank.
Euer ModTeam
@svenja_p
Das klingt ja echt interessant, da würde ich glatt mitmachen wollen!
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Also dass zwei Männer mich anspritzt haben, habe ich schon erlebt. Aber ich weiß nicht, ob noch mehr nicht zu viele wären. Die beiden fand ich aber sehr erregend.
**********den12 Paar
10.001 Beiträge
Sie schreibt, ich finde es sehr erregend vollgespritzt zu werden. Bei unserem letzten Clubbesuch waren es gleich zwei stramme Ladungen und dann noch die von meinem Mann. Es war sehr geil, aber drei Schwänze haben mir gereicht.
Gerne mehr
Wir lieben es wenn bei Ihr das Gesicht verziert wird alles dann schön verläuft! Gerne mehrere Ladungen
**********otion Paar
147 Beiträge
sehr geile Erlebnisse
Wir hatten schon sehr geile Erlebnis dieser Art, sowohl im Club als auch outdoor, haben in der Vergangenheit auch schon mal über Joyclub und ein anderes Forum ein "Abspritzevent" organisiert und vorher die Regeln eindeutig festgelegt.
Leider sind von den fast 80 Männern die sich im Vorfeld anmeldeten nur knapp 30 gekommen, diese dann aber mehrmals. *top*
Es haben sich übrigens alle an die "Regeln" gehalten. Man muss das nur vorher eindeutig klar stellen.
Mich erregt es sehr inmitten von vielen wichsenden Männern zu liegen, die nur wegen mir einen strammen Schwanz haben.
Ich sorge dann natürlich dafür dass alle ihren Spaß haben, mich eingeschlossen, beschäftige mich zunächst aktiv mit mir *sextoy* und dann mit allen Anderen. *blowjob*
Ich liebe Sperma auf meinem Körper und kann davon gar nicht genug bekommen.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Also ich mags ja manchmal auch ganz gern, wenn ich angespritzt werde. Aber gleich von so vielen? Hm, weiß nicht. Mehr als das Sperma von zwei Männern hatte ich noch nicht gleichzeitig auf der Haut. Aber das war sehr erregend.
Niaushan .Dann lass uns doch mal sowas mit dir machen wenn du lust drauf hast
******003 Mann
68 Beiträge
wäre gern einer der spritzer
Niaushan würde dich auch gern mal mit bespritzen (meldet euch ruhig so ihr einen üppigen spritzer sucht)
mfg Biker
Sehr erregend
...von mehreren Männern vollgespritzt zu werden. Es dürfen auch ruhig viele sein. Frau fühlt sich dann sehr begehrt...
7 Ladungen...
...nachdem sie mich vorher alle gefickt haben...
Bild ist FSK18
Samendusche
Ja das mag Leyla auch in vollen Zügen genießen und ist die Belohnung für harte Arbeit Smile 😊
*******102 Mann
547 Beiträge
@7 Ladungen...
sehr schön und wie man sieht geniesst du es in vollen zügen *top*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Spermadusche
Na klar ist eine Spermadusche geil. Kommt aber auch immer drauf an, wohin die Herren spritzen. Hab auch schon erlebt, dass sich da mal ein Herr etwas danebenbenommen hat.
Frau Niaushan ,wie seht es bei dir aus machst du im neuen Jahr eine Bukkake oder sowas in der Art
GGG
Hat jemand hier es schon mal gewagt, bei einem Dreh von John Thompsen (German Goo Girls) als Nebenfarsteller oder gar als Hauptdarstellerin mitzumachen?
Und existiert dieser Film noch?

Allen schöne Feiertage *g*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir haben letztens angefragt
Haben uns die Modalitäten erklären lassen ect.

Jetzt müssen wir nur noch eine Entscheidung treffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.