Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2863 Mitglieder
zum Thema
Mich vollspritzen lassen, wie gehe ich es an?40
Hat sich schon mal jemand von Euch, von mehreren Männern…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von mehreren Männern vollspritzen lassen (2)

*******Man Mann
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ging vor einigen jahren von münchen nach berlin und es wird in diversen arten von titeln produziert.

Ggg oder 666 und viele weitere namen aus diesem hause.

Es gibt auch alternativen

Spermastudio gelsenkirchen wobei die mittlerweile auch richtung süd deutschland ihr unwesen treiben.

Dann noch puaka mit spermabande

Und zum schluss die kinogirls wobei da meist professionelle damen aus dem horizontalen gewerbe die kasse auffrischen.

Für männer gibts wurstfilm und treasure island oder so. Ist aber nicht vergleichbar mit john thompsen
********_one Paar
85 Beiträge
GGG neugierig
Uns reizt es auch 😜😜

Wären evtl auch dabei 😈😈😈
Ich bin gespannt auf die Berichte oder gar Filme derer, die es wirklich wagen wollen *g*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Wie
Wie sind denn die Modalitäten?
Spritzdate am 28.12
Hallo,
Wir werden am 28.12. unsere Stute im Ego in Herne vollspritzen lassen. Schaut euch die Bilder vom letzten Mal an. Sie war auf dem ganzen Körper vollgespritzt. Näheres dazu in unserem *date*.
Werden danach hier Bilder einstellen 👍.
Vielleicht hat ja eine Dame/ ein Paar Interesse, mitzumachen?

Wünschen Euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
Bild ist FSK18
******ein Paar
26 Beiträge
Interesse
Hallo Ihr zwei,
vielleicht sind wir ja beim nächsten mal dabei? *g*
*********ter87 Frau
11 Beiträge
Nice
Würde mir auch gefallen *g*
Sahnemonster87

Dann lass uns es mit dir machen .
Lg Klaus
mag sie auch...
Auf Bukkake steht sie auch gelegentlich.
Ab und zu ergibt es sich im Club, nur setzen viele Bukkake mit GangBang gleich und haben Hoffnung auf einen Fi...
Was Ausser etwas Handjob nicht in Frage kommt...
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Nochmal ein Einblick
Wie sehr wir es mögen *g*
Bild ist FSK18
******169 Mann
329 Beiträge
@iki
So geil......
Das habe ich auch gerne *kopfkino*
****ze Mann
647 Beiträge
Kein Problem Sahnemonster
Je mehr Sahne umso besser. Hätte da auch bisschen.
**********a1976 Mann
7 Beiträge
Bukkakeliebhaber freut sich auf Treffen 2018
Es gibt nichts Schöneres als eine elegante Dame, die ihre Lust auslebt und Konvention Konvention sein lässt. Schaut in mein Profil und wenn Du/Ihr einen Mitspieler sucht, der bei Zusage auch erscheint, melde Dich/Euch per Mail.
Wir haben auch versucht einen Bukkake-Date zu organisieren,mit 10-15 Männern,hat aber bisher leider nicht geklappt.
Es gibt viele Tastenerotiker hier und wenn es konkret zu einem Treffen kommen soll,haben die meisten plötzlich keine Zeit.
In der meisten Fällen sagen 6-7 fest zu,wir wollten aber ein richtig aussergewöhnlches Erlebniss mit 15 Herren.
Wir geben aber die Hoffnung nicht auf *smile*
Wie schon hier von einem Mitglied erwähnt wurde,viele hoffen auf einen F...mit ihr,aber wenn wir ihnen deutlich zu verstehen geben dass es nur um abspritzten geht und mehr als einen Blowjob nicht drin ist,"lohnt" es sich für die meisten nicht. *aua*
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sowas muss man regelmäßig und mit viel ausdauer planen... heisst konsequent fake liste führen. wer nicht kommt ohne früh genug abzusagen, fliegt raus. wer schonmal da war und hat mal was kurzfristiges dann gelbe karte, beim 2. mal auch raus...

grundsätzlich kann man rechnen:

1. veranstaltung kommen circa 80% der leute nicht
2. veranstaltung kommen circa 50-60 % der leute nicht
3. veranstaltung kommen über die hälfte endlich, da es sich rumspricht
4. oder 5. veranstaltung es fehlen ein bis zwei leute, weil auch wirklich was ist.

dann kann man fast aufhören nach festen neuen zu suchen, weil man den stamm nun derer hat die verlässlich sind.


das nicht kommen oder verbindlich zusagen ist mittlerweile eine absolute seuche und nervt. schuld daran das www das überall und ständiger begleiter ist. man findet kaum noch eine party wo nicht einer ständig auf das teil schaut.
****er Mann
328 Beiträge
**********4_HER:
Wie schon hier von einem Mitglied erwähnt wurde,viele hoffen auf einen F...mit ihr,aber wenn wir ihnen deutlich zu verstehen geben dass es nur um abspritzten geht und mehr als einen Blowjob nicht drin ist,"lohnt" es sich für die meisten nicht. *aua*

Also bei mir ist das völlig umgekehrt. Ich bin eigentlich fast ausschließlich daran interessiert, zu spritzen.

Wenn ich ficken will, mache ich das in trauter Zweisamkeit oder maximal zu dritt. Alles Andere ist mir persönlich dafür nicht intim genug. Ich habe großen Respekt vor den Männern, die das bei einem Gangbang wollen und auch können, aber reine Abspritzaktionen finde ich persönlich geiler. Es macht mich total an, wenn eine Frau so geil darauf ist, ihr Gesicht vollgespritzt zu bekommen, dass sie das auch will, ohne vorher gefickt zu werden.
*********bang Paar
24 Beiträge
mit uns möglich
hallo, mit uns kann man das umsetzen. wir haben 300 zuverlässige männer in unserer datenbank. 12 jahre lang haben wir mühsam gesammelt und alle spinner aussortiert.
Na das klingt ja mal vernünftig lecker
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
300 ? Das sidn deutlich zu viele. Jedenfalls für einen Abend *g*
******169 Mann
329 Beiträge
300......
So Geil, da wäre ich auch gerne in der mitte *kopfkino*
*top*
für 300 zuverlässige Sahnespender 😁
*********gy_36 Mann
4 Beiträge
Spermamenge
Hallo Liebe Sperma-Spiele-“Familie“

Mich würde hier mal das Thema interessieren, wie viel Sperma pro Abspritzen eigentlich “normal“ ist bzw. was empfindet Frau bzw. Mann dabei wenn überraschend viel kommt. Die Überraschung bei meiner Menge war bislang eher negativ...da scheinbar etwas zu viel oder eher nicht die passenden Partner dafür!?

Liebe Grüsse
Wer legt fest was "normal" ist?
******003 Mann
68 Beiträge
Finde es Geil mitzuspritzen
Hallo finde es geil, wenn sie da liegt und sich bespritzen lässt bzw nur bläst. Ein *blowjob* ist vollkommen OK finde ich, Mann soll Frau ja auch 2 - 4 Ladungen auf die Möppse bzw ihren Körper geben. Und wenn jeder Ficken will dauert das ganze Ewig daher Schütteln und blasen ist schon OK.
Wenn noch eine Frau einen Mann mittleren Alters sucht der ihr Saft spenden soll einfach melden bin gern dabei euer *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.