Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Mich vollspritzen lassen, wie gehe ich es an?40
Hat sich schon mal jemand von Euch, von mehreren Männern…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von mehreren Männern vollspritzen lassen (2)

*******ever Paar
4.601 Beiträge
eigentlich
klar definiert

bin ich die einzige oder gefällt das noch mehr frauen???
wie gefällt das den herren eine frau so einzusauen??

heike

warum sich dann hier immer wieder Männer melden, die eingesaut werden wollen....bleibt deren Geheimnis *gruebel*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spermaspiele & Co.: Männer Welt (Bi, Gay...)

vielleicht fühlen sie sich nicht bi oder gay genug und eher als frau... mehr als wie immer wieder darauf hinweisen und entfernen kann man einfach nicht und wenn dann jemand anderes auf den kommentar reagiert, dann müsste man wieder das halbe forum auf unsichtbar stellen!



ich weiss wirklich nicht, warum das mit dem lesen so schwer ist und einfach nicht klappen will. denn viele machen auch einen extra kontakt beitrag im hauptbereich auf, obwohl es die kontaktecke gibt.

es könnte ja so schön einfach sein!
*********ter87 Frau
11 Beiträge
Mhhh
Ich fände mal son Gang bang mal geil einer nach dem anderen macht die muschi oben drauf voll *g*
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Ach ja, dass ist genau das, was meine Königin liebt. Umringt sein von Mannsbildern und ihren steifen Schwänzen und dann die Entladung genießen.

Inzwischen hat auch der Cucki diese Freude kennengelernt und genießt sie nicht minder wie seine Königin.

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*********eCgn Paar
5 Beiträge
ich will es auch ...
und ich stehe drauf, der Gedanke allein ist schon beinahe berauschend *zwinker* !
Das könnt ihr haben
Afterwork Spezial-Party

Da geht es ab!
*********gart Paar
141 Beiträge
Genuss für den Körper
Ab und an ist das ein sehr geiles Gefühl den geilen Saft auf den Brüsten / Körper zu spüren, We love it
**********den12 Paar
10.029 Beiträge
Für mich ein geiles Gefühl mit einer großen Menge frischem Sperma voll gespritzt zu werden. Da wir nur in Clubs gehen, sind wenn wir Glück haben einige geile Schwänze da. Mein Mann organisiert dann das Sprichvergnügen, weil dem Selbstlauf darf man das nicht überlassen. Wir haben es schon auf 8 Samenspender geschafft. Es wurde dann alles schön verrieben. Die Titten haben schön geklärt und waren sehr saftig.
******964 Mann
12 Beiträge
Samenschübe
Man(n) ließt immer, wie geil das alle Beteiligten finden. Aber wo kann man sich den selber einmal bei der Samenabgabe, im Raum Leipzig, beteiligen?

Bin "offen" für Vorschläge und mehr
******aus Mann
7 Beiträge
Besamer gruppe
Mich macht das soo geil mit mehreren auf eine frau abzusamen...ich kann dann meistens mehrere male...dann die schmiere verreiben... wer macht mal so ein date..
*******d4u Paar
238 Beiträge
Wir veranstalten demnächst eine Party, ich hoffe, dass ich viel Sperma geniesen kann, habe auch nichts gegen Schnellspritzer, wichtig ich bekomme das Sperma ab. Mehr steht in meinem Profil.
Bitte zu diesem Beitrag keine Komplimente abgeben
mich überkommt es auch immer wieder
mein Schatz organisiert mir dann eine Herrenrunde bei der ich gerne im Mittelpunkt knie. Ich genieße einfach den Geruch, die Konsistenz und den Geschmack. Aber genauso erregt mich das Verruchte an der Situation: die fremden Schwänze im Mund, wenn ich meinen Mund weit öffne um ihren Samen zu empfangen, der Wechsel zum nächsten, das Fremdsperma im Gesicht, wenn es dann irgendwann aus meinen Mundwinkeln läuft...einfach unglaublich geil
Diesen Sommer aufm Schützenfest haben meine Freundin und ich zwei Typen kennengelernt die wir spontan mitgenommen haben. Haben dann zuhause weiter gefeiert ^^

Muss zugeben, das war echt mega heiß wie sie nacheinander gefickt wurde. Leider hatten wir dieses Vergnügen seitdem nicht wieder, aber der Gedanke macht einen doch ganz geil, es irgendwann wieder zu tun *g*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Spermadusche
Meine Freundin und ich auf unserer letzten privat Party. Beide knien im Kreis der Männer und wir erhalten die Spermadusche, anschließend haben wir uns gegenseitig den geilen Saft von Körper geleckt.
Hier Ménage à trois VOL. II findet die Wiederholung statt.
LG Frau Reisa
ja das wäre geil
Hallo finde es sehr geil von Männer abspritzen zu lassen.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Spermaspiele auf Party im Ego24 Berlin
Meine brave Ehefrau Anja will wieder einmal ein versautes Bukkake-Vergnügen erleben, deshalb werden wir am Freitag 21.12.2018 im Ego24 Berlin zur Party Splash erscheinen:

SPLASH!

Wir freuen uns auf viele nette Männer, die mit vielen schleimigen Spermaspritzern dann meine hübsche, nackte Dame verzieren wollen.

Natürlich wird Anja auf der Party begeistert Eure prallen Schwänze auch liebevoll mit ihrem süssen Mund verwöhnen und dabei möchte sie schön saftig auch von Eurer köstlichen Sahne reichlich naschen.

Wir grüßen Euch ganz lieb
Anja und Ralf
Mehrere
Kleine *party*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sahne
Milch mit Sahne...
Abgespritzt...
....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das thema ist von mehreren vollspritzen lassen und welche frauen stehen auch darauf...

Klar können hier bilder gezeigt werden... aber passt es dann zur ausgangsfragenstellung und zu dieser möchten wir ab jetzt zurückkehren *zumthema*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Genau
*g*
Bild ist FSK18
******you Paar
121 Beiträge
Zwei sind besser als Einer!
Bild ist FSK18
Wie recht du hast 👍
*kopfkino*
@latex4you
Extrem geiles Bild!!! Sehr schön, wie er gerade abspritzt!

Grüße aus Münster und guten Rutsch allerseits!
Sauber machen
Da gibt es ne Menge zum sauber lecken 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.