Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zum Thema
Mich vollspritzen lassen, wie gehe ich es an?40
Hat sich schon mal jemand von Euch, von mehreren Männern…
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von mehreren Männern vollspritzen lassen (2)

*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da wäre aber noch ein bisschen was an platz da gewesen *zwinker*

oder einfach ne 2. runde einleiten, bei der vorlage wär sicher noch was drin gewesen.
wir finden es geil, wenn der Saft auf mich W auf dem Körper ist und die Muschi auch noch
richtig voll Besamt ist, mein Schatz verteilt verreibt alles schön und fickt mich denn noch mal richtig durch
wenn die Muschi richtig besamt ist, es macht ihm richtig geil.
Also...
Ende vom lied is eigentlich ... Leute für nen Spermareichen Bukakke Abend zu finden is schwer *zwinker*
Ich liebe es
mein Sperma auf ein Frauenkörper zu spritzen.
Der Anblick, wie der Sperma auf den Frauenkörper landet, ist herrlich und sehr erregend für mich.
Ich liebe es auch, wenn Sperma auf meine Füße gespritzt wird.
*******_be Paar
402 Beiträge
vollgesaut
von ca 15 superjungs. ich finds mega geil und hab spass dran
Bild ist FSK18
Einfach super
schöner Anblick. *top*
Herzlichen Dank für das schöne Foto
*********nigin Paar
529 Beiträge
@feeling_be
sehr geile aktion!! kann nur am geilsten ort der welt sein.....
So soll es sein..
...also ich finde es auch geil..wenn verschiedene Säfte den Ladys zur Verfügung gestellt werden..leider ist hier im Raum 67-76 anscheinend nicht viel los mit den Ladys um solche Spritzorgien zu planen. Schade..denn ich spritze gerne auf Ladys.. Gruß Tom aus 76829Landau
******_nw Mann
32 Beiträge
naja es können Männer doch auch andere Männer anspritzen oder nicht ?
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in der tat...

sie können auch folgendes anspritzen...

fussböden aller art (holz, fließen, pvc, beton, marmor...)
lebensmittel aller art (auch bei der zubereitung)
kondome (drauf und wer gut ist rein)
fahrzeuge aller art (die krassen coolen boys schaffen auch flugzeuge)
pflanzen gehen auch (wer es schafft die spitze einer amerikansichen fichte zu treffen, der kann sich bei uns zum joyclub interview melden) versteht sich von selbst, dass der baum ausgewachsen sein muss und im stehenden lebenden zustand.
schuhe aller art (sneakers, high heels, overknee´s, hausschuhe...)
kleidungsstücke aller art (von neu bis stark benutzt)

und der höhe punkt ist, dass man es auch mit mehreren machen kann also die sachen mit mehreren vollspritzen *zwinker*

falls ich etwas vergessen haben sollte dann tut es mir leid.
*******_be Paar
402 Beiträge
nochmals
weil das echo so gut war hier noch eines. habe noch ein paar davon. wenns euch gefällt gerne einen dirty kommentar hinterlassen oder clubmail
Bild ist FSK18
WOW!!! Das Foto ist ja so was von geil *sabber*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum foto:
tolle aussichten... bei menge und anzahl lohnt es sich ja schon fast einen eimer drunter zu stellen um das herabtropfende nochmals ordentlich nutzen zu können *zwinker* nicht das da später mal männerbäume wachsen *g*

zu den kommentaren allgemein:

ich weiss, dass manche user die copy und paste funktion ihrer eigenen beiträge für sich entdeckt haben. (leider) es ist nur noch eine frage der zeit, bis manche dies mit anderen beiträgen nachmachen. (horror vorstellung) damit dürfte dann der höhepunkt an unkreativität erreicht werden. langeweile stellt sich ein und mit der zeit, werden immer weniger aktiv mitmachen.

ich würde mir allgemein wünschen, dass kommentartoren wieder etwas kreativer werden und die bild poster dazu annimieren mehr spaß an der sache zu haben, denn bilder wie von feeling_be , Spermakoenigin , EvaDidi ...

werden immer seltener, woran das liegt kann sich jeder selbst ausmalen. also bitte: TRAUT EUCH! es ist schließlich auch erwünscht:

wenns euch gefällt gerne einen dirty kommentar hinterlassen oder clubmail

ps: bei gebrauch von entsprechenden wörtern entweder mit xx arbeiten oder den eigenen beitrag auf fsk18 setzen *zwinker*
*******_be Paar
402 Beiträge
Danke
war schon geil von 50 geilen Männern in den Dünen verfolgt zu werden und anschliessend von bis zu 20 vollgespritzt zu werden. Ich musste auch nicht lange warten bis der erste sein Sperma auf meinen Brüsten loswerden wollte. Einer nach dem anderen spritze sein Sperma und mich machte es auch immer geiler....es wurde zur richtigen Spritzorgie *blowjob*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das sind aber hausnummern... klar weiss ich dass das realistisch ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es das ein oder andere paar abschreckt so belagert zu werden. gerade für anfänger dürfte es übel sein gleich mit so einer menge klar zu kommen.

ich war noch nie an dem schweinchen strand. aber ich stelle es mir schon erlebenswert vor.
*******_be Paar
402 Beiträge
ha Siggi, ich war von anfang an dabei und geil so richtig vollgespritzt zu werden.
Waren das letzte Jahr das erste mal dort, aber es wird mit jedem mal geiler und spritziger. Man sollte vom ersten moment an wissen was Frau will und mein Mann steht mir immer zur Seite und Organisiert. Immer schön der Reihe nach und Sauberkeit ist oberstes Gebot. Haben auch schon weggeschickt und es wurde immer respektvoll akzeptiert und komuniziert. Waren immer voll zufrieden und am Schluss habe ich immer noch Ablaus geerntet *zugabe* *bravo* *spitze*
*********nigin Paar
529 Beiträge
...können wir nur bestätigen. wir sind jetzt das 14te mal am cap gewesen und es war immer geil.
dieses jahr haben wir bei den aktionen in den dünen einmal 18 spritzer und dann noch einmal 22 spritzer erleben dürfen. es ist immer eine ganz besondere atmosphäre in den dünen. man muss schon wissen worauf man sich einstellen muss. aber mit souveräner männlicher begleitung ist das alles kein problem.
ausserdem wollen die herren es sich nicht versauen und regeln mit das mit "vorlauten" schon selber und sind eher zurückhaltend.
jedes jahr wieder neu........ *freu2*
*******2014 Paar
148 Beiträge
ein geiler gedanke...
die phantasie daran ist schon reizvoll...

aber in echt wird sich einzig und allein nur mein sperma auf und in meine süße rothaarige sexgöttin verirren *zwinker*
*******2014 Paar
148 Beiträge
ein sehr geiler gedanke...
wenn viele männer sich über eine frau her machen...noch geiler wenn sie in ihre muschi spritzen *g*

allerdings ist das nur eine phantasie und wird nie in die realität umgesetzt *zwinker*
zumindest nicht bei uns...
*********7264 Paar
452 Beiträge
.....
......schön, wenn das Sperma über die Brüste und den Bauch runter läuft bis zu Muschi !
@ Mund M...
Hallo Ihr Beiden!
wir finden es ebenfalls "sehr nett", und haben es auch bereits in die Realität umgesetzt...
Es ist bloß das Problem, genügend Mitspieler zu finden...

Gruß aus dem Norden,

M&J
*******_be Paar
402 Beiträge
so meine lieben...
erst einmal allen ein herzliches Danke für all die super tollen, netten und sehr netten Kommentare.
Wir geniessen es eben auf unsere Art und Weise *bananen* *blowjob* *schleck* usw...
Sicher kann man auch in anderer Umgebung als nur in CapdAdge in den Dünen Sex, Sperma und Fun haben.
Nur mache ich mir hier nicht mehr die Mühe und Organisieren tagelang einen Hü Abend, um nach mehreren Versuchen festzustellen das mal bei 2o zusagen am schluss 2 auf der Matte stehen.
Sicher es kann immer mal was dazwischen kommen, die Ausreden wurden immer exotischer.
Darum wir stellen ein Date ein und wer kommt der kommt und die anderen können uns...
Es soll auch keiner mehr kommen und sagen hätte ich das gewusst, beim nächsten mal komme ich auch oder wie geil das will ich auch mal erleben *nene*
Wir gehen in CapdAgde in die Dünen und da stehen 50 - ..?.. stramme Männer bereit und ich kann sofort loslegen. Einer geiler und Spritzfreudiger als der andere, einfach nur geil. Nach 30 Min hatte ich so viele geile Schwänze geblasen das mir der Mund und das Handgelenk schmerzten, aber ich war satt, zufrieden und happy, was will Frau mehr *juhu* ich fühle mich im Kreise sooooo vieler Männer jedesmal wohl.
Das ganze läuft sauber und mir gegenüber respektvoll ab, noch nie gab es ein gedrängel oder böse Worte, im Gegenteil...
Dank meinem Schatz, der immer an meiner Seite steht und den überblick hat, konnte ich unter so vielen geilen Schwänzen immer die besten, schönsten, rasierten, gepflegten und saubersten blasen und bis zum letzten tropfen aussaugen. Jeder einzelne bedankte sich mit einem strahlen im Gesicht bei mir, am schluss erntete ich Lobs in allerhöchsten Tönen und alle klatschten mir zu.
Gefickt wird nur und immer nur mit Kondomen und auch nicht in den Dünen, zu sandig *neinja*
dazu gehen wir immer in Clubs oder privat und auch da kommt nicht jeder in meine schöne gepflegte Muschi.
Nun hoffe ich mal auch die letzten Zweifel aus der Welt geschafft zu haben und bei anderen die Fantasie etwas in schwung gebracht habe.
Fragen gerne an Mich...
Bukkake?
Diese Vorstellung, Fantasie und irgendwie Lust darauf beschäftigt mich, echt als immer wiederkehrende Fantasie bei denen ich mehreren Männern zum vollspritzen zur Verfügung stehe.
Im Volksmund wohl eher als Bukkake bekannt? Es ist eigentlich immer wieder die Vorstellung um den reinen Akt des vollgespritzt zu werden. Eine kleine Gruppe an gepflegten Gentleman im Verhältnis 1:5 aufwärts bis max. 1:7 oder so.
Nicht von völlig Fremden Sperma zu schlucken, nein. Nur Bukkake auf den gesamten Körper, auch ins Gesicht möglich, nach Absprache.
Die Fantasien von 3 x 5 Fußballmannschaften halt ich für zu krass, machen Angst und sind wohl eher abstoßend als noch irgendwie schön.
Ich bekomme das einfach nicht mehr aus dem Kopf und möchte herausfinden ob ich das definitiv erleben möchte?
Das hängt wohl von vielen Stimmigkeiten ab?
Es beschäftigt mich allerdings sehr
*****a_p Mann
160 Beiträge
Das ist auch ein Traum von mir
Vo möglichst vielem Männern benutzt und angespritzt zu werden.
Da läuft mir schon das Wasser in Mund zusammen. *schleck*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Immer wieder ein geiler...
Anblick wenn das fremde Sperma auf ihren Brüsten, den Oberschenkeln oder dem Po landet - leider finden sich viel zu selten adäquate Mitspieler.

Doch wenn es dann mal wieder passiert ist es ein göttliches Erlebnis für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.