Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Spürt eine Frau den "Schuß" beim Koitus?53
Ein Hallo an die Frauen, ich habe immer noch nicht herausbekommen, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schuß ist der leckerste?

Welcher Schuß ist der leckerste?
Ich habe eine Frage an die SchluckliehaberInnen. Welcher Schuß ist euch der liebste? Der erste? Wenn ER vielleicht ein paar Tage Pause hatte und viel und dicker Saft herausschießt? Oder lieber einen späteren, wenn die leckere Soße schon etwas dünner wird?
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Der erste war bis jetzt immer der süßeste, 2,3... sind dan meistens immer sauer bis bitter.
Kommt aber auch darauf an was er vorher getrunken oder gegessen hat, die Erfahrung haben wir Mädels gemacht.
Ist es bei euch genau so?
****nka Frau
355 Beiträge
finde der Zweite
... der Erste kommt meist zu überraschend und beim Zweiten ist es auch gefühlt mehr Sperma.
Egal
Finde alle lecker Hmmmm
der erste
Nun ich habe es gerne wenn denn ersten Schuss gleich bekomme. Da ist dann dru7ck dahinter und vor allem kommt da schön viel.
****lo Paar
181 Beiträge
Eigentlich egal....
..... solange der Mann der mich da anspritzt ein fescher Kerl ist ;))

UND

...solange er nicht in seinen Gummi spritzt sondern alles auf meine Brüste und noch besser in mein Gesicht und meinen Mund verteilt ist es ja ohnehin perfekt ;)))

Kuss Sabine
Sagen wir es doch mal offen
Ob es der Erste, der Zweite ........schuss ist, ist doch egal.
Es kommt immer drauf an was man gerade macht. Ab und an lecke ich ihn zB auch gerne sauber nachdem er mit besamt hat.
eine Frau die Sperma mag ist es doch egal, wann sie ihn bekommt.
Denke das alle Frauen sich einig sind im Auge tut es brennt und muss nicht sein.
Also lieber Männer gebt uns euer Sperma und hebt es nicht auf.............
Also ich spritze recht viel, und das immer dahin, wo Frau es am Liebsten mag. Ob ich sie nun damit ersäufe oder ausspüle, bleibt ihr überlassen. *g*
Dann
Dann solltest du es mir Conny mal zeigen
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Jetzt sind wir wieder bei viel *ggg*
Meine Erfahrungen nach Schlucken Frauen sehr sehr gerne als sich Vollspritzen zu lassen.
Vor allem dan wenn sie Mann direkt beim Oralverkehr kommen lassen können.
Was nicht jeder Mann kann.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Jeder Schuß
aber wenn er dicklich und schön weiß ist umso lieber! Ich liebe Ficksahne!
LG Tina
völlig egal
alle !!! viel, heiß und dick...
es ist mir gleichgültig ob sich der Geschmack zwischen den Spritzern in Nuancen verändert, es ist einfach die Gesamtsituation, fremder Schwanz, fremder Geruch, fremder Geschmack und das Verdorbene...
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Perfekt beschrieben!
So sehen wir das auch!!! Viel, oft,mehrfach, spritzig und geil!!
Wir sehen es auch so, es zählt nicht welcher Schuss es ist und ob der Geschmack sich in Nuancen verändert. Es zählt die Situation, der Gedanke und der Moment der Belohnung in Form heisser Sahne.
Der Geschmack ist ja auch icht nur von der Anzahl der Abspritzer Abhängig
*********rchen Paar
282 Beiträge
Egal, Hauptsache reichlich
Egal, ob dünnflüssig oder klebrig schleimig im Mund, Hauptsache es geht kein Schwall überrascht daneben.
******cha Frau
575 Beiträge
ich wüßte jetzt auf Anhieb auch nicht ob mir der erste, zweite oder dritte Schuss am liebsten schmeckt (ich mag sie alle sehr gern)
was ich aber explizit sagen kann = mir sind drei Schüsse lieber als nur einen
*********piel Paar
210 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

........jede Ladung ist willkommen, am liebsten sind mir Paare die es mögen wenn ich für seinen Saft zuständig bin *zwinker* , egal ob von Ihr ablecken oder Ihn verwöhnen *zwinker* , mir schmeckt es immer.
Sperma im Mund
Ich mag es gerne wenn ein Mann viel spritzt. Meistens ist das ja beim ersten Schuss der Fall. Ich mag aber auch den zweiten, dritten Schuss. Mir schmecken alle. Ich mag es gerne wenn der Mann mir ohne Vorwahrnung sein Sperma tief in den Mund spritzt und ich alles schlucken muss.
Ich schlecke auch gerne eine vollgespritzte Muschi aus.
Ich sage euch:
Ob erster, zweiter oder alle....
Salzig oder bitter, nach 2 oder 3 Tage Abstinenz. ...
Bei mir ist es zumindest so, dass wenn ich diete, über mehrere Tage wenig esse bzw. nur eine Mahlzeit zu mir nehme schmeckts absolut am besten, vom Ersten bis zum letzten Tropfn , einfach lecker und geil *sabber*
Lutschen bis das Weiße kommt...*zwinker*
Ich finde Ernährung und Lebensstil spielt eine wichtige Rolle beim Geschmack & Geruch. Der erste Schuss ist sehr geil..., wenn er mit viel Druck explodiert. Hauptsache viiieeel! *schleck*
Allein eure Beiträge zu lesen macht mich total scharf
Ich liebe es wenn meine Süße bläst oder ich sie nehme und sie kurz vor Schluss meinen Saft will, jeden Tropfen
Geil
*******ibes Paar
281 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****lex Paar
46 Beiträge
Sperma...ob erster, zweiter oder dritter Schuss ist egal, hauptsache alle für mich!
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass Sperma von Vegetarier am besten schmeckt!
*******urly Frau
42 Beiträge
Lecker schmecker
..... Eigentlich alle lecker ... "Mann" sollte nur auf gewisse Lebensmittel verzichten... das schmeckt nicht ganz so doll.... aber dickflüssig is schon geil ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.