Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Spürt eine Frau den "Schuß" beim Koitus?53
Ein Hallo an die Frauen, ich habe immer noch nicht herausbekommen, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schuß ist der leckerste?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mag ja jeden Schuss, aber sist schon so, dass der erste mir am liebsten ist. Grade wenn ich weiss, dass er vorher paar Tage nicht selber rumgespielt hat.
Ist halt da nicht die.Menge oder der Gescack ders für mich ausmacht, sondern eher das Wissen, dass er extra wegen unserem Treffen nicht masturbiert hat und ich weiss wie schwer ihm das fällt. Und halt auch zu merken, wie gut es ihm tut, dann endlich in meinem Mund zu kommen
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Das mit dem Schlucken ist schon etwas geniales aber nur Schlucken wird irgendwann auch einmal eintönig die Abwechslung macht es spannend.
Der erste ist aber mit Abstand der beste so wurde es mir gesagt beim zweiten und dritten mal ist es dann nicht mehr so süß.
Was ein großer Bonus bei mir ist viel und immer süß anscheinend obwohl ich zugeben muss das ich selbst noch nie (aktiv) probiert habe.
Wird auch etwas schwer sein ohne einen Vergleich zu haben. *lach*
...Geschmacksache...
Beim ersten Schuss ist das Sperma dickflüssiger. Beim zweiten, dritten Schuss immer duennfluessiger....Was ich von Frauen gehört habe ist (ich als Mann kann das nicht beurteilen), dass einige den ersten Schuss bevorzugen - wenn das Sperma nicht zu dickflüssig ist und der Mann nicht zuvor etwas Ekliges (zumindest das was für die Frau schlechten Geschmack verursacht) gegessen hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.