Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
408 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim abspritzen zuschauen

******n87 Mann
25 Beiträge
Abspritzen
Dadurch dass ich viel Sperma abspritzen kann, liebe ich das Wichsen voyeuristisch zu zeigen. Sonst hätte ich meine Videos nicht offen auf meinem Profil gepostet. Ich liebe es, wenn andere Paare oder Frauen sich durch meine Wichseinlage aufgeilen können und ich ihrem heissen Treiben zusehen kann. Manchmal geschieht es, dass sich das heisse Treiben gegenseitig erotisch anspornt und dann wird es erst interessant. Es kann sein, dass aus meinem Sololiebesspiel ein wildes, leidenschaftliches, orgiastisches "Drunter und Drüber" entsteht. Dies sind immer besondere Momente, die ich immer sehr geil finde. Darum finde ich auch Frauen oder Paare interessant, die dann mein Sperma aufnehmen wollen. Wo, ist dann nicht mehr Bestandteil dieses Themas. Da habe ich meine Meinung schon in den anderen Foren abgegeben. *g*
Ich sehe mir auch gerne selber zu, darum dieses Video vor dem Spiegel. Vorallem finde ich es geil, wenn ich gut drauf bin und schliesslich viel heisse Sahne raus spritzt... *g*

Video "spritzig" von Jazzman87
Ja
Das ist ein geiles Thema!!
Habe online schon bespritzt aber real wäre noch geiler!! *g*
Also falls eine Interesse hat in meinen Raum 76,bin gerne spendeten!:-)
Lg
Sascha
****67 Mann
29 Beiträge
Finde es schön
Ich sehe auch gern zu (w+m) und lasse mir gerne zusehen.

Finde den Gedanken auch sehr erregend, die Blicke einer Frau zu spüren, wenn ich mich sehr lange und intensiv selbst befriedige...ich denke es könnte beim ersten Mal sehr reizvoll sein, als agierender Part dabei eine Augenbinde zu tragen, ganz abzuschalten, den Orgasmus hinauszuzögern so dass dann in heftigen Schüben das Sperma heftig herausspritzt.

Wenn es gefällt, darf Sie es gerne kund tun, wie Sie mag, Dirty Talk ist geil.

LG Doxy67
Wir lieben es
Hallo
das vorwixen lassen ist doch mega geil *freu2* uns *freu2*
wenn die Jungs vor uns abspritzen je mehr desto besser *juhu*
Vorwixer erwünscht Vielspritzer gesucht *zwinker*
viel spritzender bi Hausfreund ein *wolke7* *rotfl*
ok
Wo darf ich mein bewerbungsvideo hinschicken!?
@***hi..
Lg
Sascha
******cha Frau
555 Beiträge
Es hat auch für mich einen besonderen Reiz dabei zuzuschauen, vorausgesetzt der Mann wäre für mich auch interessant und hätte auch seinen Spaß dabei.
******ree Mann
7 Beiträge
Bewerbungsvideo
ja, wohin schicken?
Bukkake
Das vorwichsen ist doch standart beim Bukkake ! *zwinker*
In den Mund
Ich schaue gern von ganz nah zu. Seine Eier einsaugen oder sie dabei zu kneten/massieren ist geil. Besonders kurz bevor er kommt. Wenn seine Eier immer härter werden und sich nach oben ziehen....Viele Männer macht es geil, wenn ich zu Schluss mit dem Mund über ihre Penisspitze gehe um dann ihren Samen aufzunehmen. Bevor ich schlucke öffen ich dann meinen Mund, um ihm zu zeigen, was er da wieder "angerichtet" hat. Aber auch einfach nur von Nahem zuschauen ist geil.... *anmach* . Schade nur, dass es zu wenige Männer mit entsprechender Fantasie und Neigung gibt... *snief*
Bild ist FSK18
zu: "in den Mund"
Ehrlich? ...gibt es so wenig Kerle, die sich nicht aussaugen lassen wollen.Ich finde es finde richtig geil, wenn Frau mich abspritzen sehen oder spüren will - fast egal wohin (vor, auf oder in ihr). Sollte Sie dann noch weiterlutschen werde ich richtig laut und komme oftmals nicht nur einmal.
*********r_bw Mann
39 Beiträge
Erfahrung
gemacht das eine Partnerin es immer gerne hatte wenn Sie vor mir steht und sich selbst befriedigt weil Sie so scharf war vom zuzuschauen wie ich mich selbst befriedigte. Auch ich fand das immer sehr anregend und vermisse diese Art der Befriedigung
Ich würde mich auch gerne mal, natürlich völlig uneigennützig, den Damen zur Verfügung stellen, welche Männer beim Wichen und Abspritzen zuschauen wollen *g*

Kann mich nicht erinnern, wann ich es das letzte Mal gemacht habe...wird mal wieder Zeit. Und wenn sie dann dabei auch noch Hand an sich legt macht das Ganze noch viel mehr Spaß *zwinker*

Frauen dürfen sich gerne trauen... *wink*
mag es wenn man mir zuguckt
Ich finde es auch geil wenn ich beobachtet werde wenn ich es mir mache finde es echt geil wenn das Sperma Spritzt. Wer es mit mir zusammen machen möchte kann sich gerne melden
**********sex23 Mann
38 Beiträge
Bisher hat sich real nie etwas ergeben
Es scheint doch einige Damen/Paare hier zu geben, die es geil finden zuzuschauen aber bisher hat aber wirklich jede Frau bzw. jedes Paar ganz kurz vorher abgesagt. Ist schon komisch... Jedes Mal das gleiche Spiel, zuerst ganz euphorisch und kaum das Datum abwarten können und im letzten Augenblick mit einer Ausrede absagen.

Das ist bisher nur meine Erfahrung.
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Oho
Also ich liebe es wenn sie schön Spaß mit meiner sahne hat *zwinker* liebe es wenn sie schluckt oder bukkake <3
ich seh es sehr gern
Ich sehe mir die zuckenden und abspritzenden Schwänze nur zu gern aus nächster Nähe an *zwinker* Aus diesem Grunde laden wir auch regelmäßig Männer ein.
Bild ist FSK18
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Ich sehe es gerne bei mir selbst spritzen und ich finde es auch antörnend anderen Männern beim abspritzen zuzuschauen.

Ich mag es auch wenn mir jemand zuschaut *g*

LG
Lickshot
Lustrunde...
Für mich ist es ebenfalls ein sehr reizvolles Szenario, sowohl was das beobachtet werden, als auch das selber beobachten angeht. Gerne auch noch kombiniert mit reizvoller Kommentierung/ Verbalerotik.
Wobei ich auch ein großer Fan von "gemeinschaftlicher Gruppenselbstbefriedigung" bin. Es gibt doch kaum etwas faszinierenderes und spannenderes, als diese unglaublich lustgesättigte Atmosphäre welche entsteht, wenn sich eine (am liebsten gemischte) Gruppe gemeinsam, aber doch ganz der privaten eigenen Lust hingibt. Dadurch wird jeder einzelne noch mehr gekickt und es gibt eine wahre Symphonie der Lust *ggg*
...ich lass mir oft bei Abspritzen/wichsen zuschauen ....
Ich lass mir schon von einer Frau /Freundin zuschauen, wenn ich onaniere (z.B. mit dem Nobra Twincharger). Das macht sie richtig an - besonders wenn ich abspritze. Oft wird sie richtig nass und will dann mehr. Frauen sind dann blasbereiter u.offen für mehr....Seht meine VIDEOS auf meinem Profil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aar Paar
2.026 Beiträge
Geschack ist verschieden.
Es kann sehr anregend sein, wenn Mann es macht und abspritzt.

@ Berti9: dieses technische Krams wäre für uns der Upturner - aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Hilfsmittel
habe ich keine,außer die Hände und dann gehts los, wie in der Bibel beschrieben: "... und er ließ seinen Samen auf den Boden fallen." *g*
...lass mir immer von einer Frau zuschauen...
Ich lass mir immer zuschauen. Das erregt die Frauen, wenn ich vor ihren Augen masturbiere (die Eichel reibe)....Sie werden geil wollen mehr (blasen etc.)...
Bild ist FSK18
**********g2016 Frau
103 Beiträge
@Jazzman87
ich wichse mich selbst leidenschaftlich gerne zu Mehrfachorgasmen und lasse mir dabei zuschauen,
will aber auch sehen wie die zuschauenden Männer ihre Schwänze wichsen und wie es rausspritzt.
Mit so großem Druck wie es bei Dir rausspritzt ist für mich megageil, und auf Deine Spritzvideos habe ich meine Fotze schon einige Male abgewichst.
Wenn Du Lust hast, schreibe mir mal eine PN.
*****hot Mann
395 Beiträge
Hilfe
*skeptisch*

Und das von einer angeblichen Frau......
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Und
das fragt ein Mann der angeblich ein MANN sein will?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.