Beim abspritzen zuschauen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
44656

11. Sep 15

Beim abspritzen zuschauen
Hallo Ihr Lieben,
Wie viele andere Männer auch befriedige ich mich gerne selbst. Dabei lasse ich mir gerne zuschauen. Lange Jahre von meiner Partnerin und nun bin ich wieder Singel. Gibt es Frauen und Paare die nicht nur Ihrem Partner sondern auch einem fremden Mann gerne beim wixxen und abspritzen zuschauen.

Wie sind da Euere Erfahrungen? Ich bin gespannt, was dabei so rauskommt.

11. Sep 15

also......
....ich habe mir kürzlich von ner Bekannten dabei zu sehen lassen.
Sie hat mich solange mit allen Mitteln gereizt, bis ich Ihn raus geholt habe.

Sie hat sich dabei auch die Finger in den Schlüpper gesteckt und ist noch vor mir gekommen.
Als ich dann in einem hohen Bogen spritze kam Sie fast schon wieder.

Für mich war es ein mega geiles Erlebnis.
Danke12x

11. Sep 15

Habe das schon 2x erlebt ..ist eine heisse sache... leider gibt es zu wenig Frauen die daran spass haben

11. Sep 15

:-)
Sie hatte ihn definitiv.
Beim zweiten Mal gings noch heißer zu.

11. Sep 15

So Frauen suche ich auch.. zuschauen lassen ist heiss

11. Sep 15

....
....und dann die Kommentare und die Blicke wenn Sie auch kommt.
MEGA

11. Sep 15

beim abspritzen....
schaut meine auch gern zu......und machts sich dabei selber.....!

11. Sep 15

Wäre das schön
wenn es mehr Frauen gibt die das mögen, auch ich würde mich freuen ne Lady zu finden die das gerne sehen mag. Aber leider kenne ich keine und hoffe weiter darauf mal eine oder mehrere zu finden oder mich finden zulassen *g*

11. Sep 15

😊
Ich finds ebenfalls sehr an- und erregend mir zusehen zu lassen bzw nach ihren Anweisungen und Wünschen Hand anzulegen. Wenn sie dann natürlich auch "mitspielt" ist es umso schöner...

11. Sep 15

Sehr gerne
Steffi sieht sehr gern zu,dient gern als Wichsvorlage und läßt sich dann anspritzen *g*
Bild ist FSK18
Danke47x

11. Sep 15

Das wärs! :-)
Mich würde es auch total anmachen, z.B. In einem Hotel in ein Zimmer gehen, eine Frau liegt nackt auf dem Bett, ich befriedige mich selbst, spritze sie voll und gehe danach einfach wieder.

11. Sep 15

suche schon seit Jahren
Und habe bereits die Hoffnung aufgegeben jemals eine solche Dame in der Umgebung zu finden. Selbst sogenannte "Entsafterinnen" haben einen Rückzieher gemacht wenn es ernst wurde. Nur eine einzige Dame in Berlin macht ernst aber leider am anderen Ende der Republik. Hoffentlich schaffe ich es mal dort hin.

11. Sep 15

Im Raum HH/SH
... würde unsere "Sie" sich das schon gut vorstellen können *g* Zumindest ab und an....Sonst sollte es schon auch komplett mit Sex sein *g*
Danke17x

11. Sep 15

Es wird Zeit,
.....dass ich wieder in den Norden komme.

Ich habe die gierigen Blicke der Dame mehr als nur genossen.
Ihr zugesehen wie sie Ihre Finger in das nasse Pfläumchen gesteckt hat und es sich besorgte.

Da kann keiner an sich halten!!!
Gerne wieder *g*

11. Sep 15

Also ich finde es als Frau schon sehr erregend dem Mann dabei zu sehen zu dürfen!!Gehört aber irgendwie auch dazu sich gegenseitig dabei zu beobachten *zwinker*
Bin ehrlich mir gefällts !!! *wink*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Leder-Striemenpeitsche
    Leder-Striemenpeitsche
    Für Liebe mit Hiebe...! Peitsche mit 26 cm langem Holzgriff und Handschlaufe. Striemen ca.
    Preis: 29,95 EUR
  • Latex-Leggings Aroras Größe:2XL
    Latex-Leggings Aroras Größe:2XL
    Schwarze, eng anliegende Leggings mit offenem Schritt. Auf flacher Form getaucht.
    Preis: 89,95 EUR
  • Leder-Halsfessel gepolstert Größe:L/XL
    Leder-Halsfessel gepolstert Größe:L/XL
    Gepolsterte Halsmanschette mit eingefassten Kanten. Vorne mit D-Ring. Schwarz.
    Preis: 29,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Maskottchen
    Maskottchen
    Maskottchen & co alles was selbst gemacht, selbst gekauft findet hier seinen Platz woher, warum, wie
  • Treffpunkt Gruppenleiter
    Treffpunkt Gruppenleiter
    Diese Gruppe ist Treffpunkt der Gruppenleiter.