Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1100 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack verändern

****r33 Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack verändern
Leider mag meine Frau mein Sperma nicht, da es ihr zu bitter ist. Dadurch abgeschreckt habe ich es auch noch nicht probiert, würde es jedoch gern mal versuchen.
Auch beim Sex mit einem anderen bi Paar wär es mir unangenehm wenn mein Sperma zu Ekel Düren würde.
Ich habe gehört, das zum Beispiel Ananassaft den Geschmack verbessert. Jedoch ch stellt sich mir die Frage, zu welchem Zeitpunkt man diesen zu sich nehmen muss um den Geschmack zu verändern. ( die Frage ist ernst gemeint )
Hat jemand noch andere Vorschläge den Geschmack zu verbessern? Bin dankbar für jede erst gemeinte Antwort.
****r33 Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich starker Kaffee Trinker bin und Raucher bin

Bitte keine Antwort wie, dann hör mit beidem auf!!!
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Da streiten sich die Geister...
...aber meine Frau meinte dies auch zu spüren bzw. zu schmecken. Wie stark sich das auswirkt? keine Ahnung, aber Saft aus dem tetrapack hilft nix und wenn probiere frische Ananas. Es ist schon ne Weile her als Sie das meinte, damals hatte ich so 2 Wochen alle 2 Tage etwas Ananas gegessen.

Raucher bin ich auch, Kaffeetrinker wegen kl. Herzschwäche nicht. Aber könnte eventuell schon mit am Rauchen liegen.
*********ger69 Mann
182 Beiträge
**üben und ausprobieren...
... nur ein echter sommelier....spermasomelier kostet selba auch was er kredenzt**)....
so machs ich ****...
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Geschmäcker
Also ich kann nur sagen, das manche Frauen mein Sperma wollen und andere nicht. Es liegt also in erste Linie nicht am Sperma, sondern am Geschmacksempfinden der jeweiligen Frau/Person.
**********88214 Paar
519 Beiträge
aufgehört zu Rauchen
ich [der männliche Part] hab mal in einer früheren Beziehung zu rauchen aufgehört und tatsächlich meinte meine damalige Partnerin, dass der Geschmack angenehmer wurde. Sprich nicht mehr so herb sondern eher Richtung süßlich.

lg
Flamingos
Bleibt die Frage
ob es wirklich der Geschmack ist, der sie und/oder Dich abstößt. Vielleicht besteht ja eine grundsätzliche Abneigung. Ich (Mann) sehe es als nur fair an, wenn ich will, das (m)eine Frau mein Sperma aufnimmt, sollte ich selber wissen wie es schmeckt. Ein Mann, der sich vor seinem eigenen Sperma scheut, kann auch nicht erwarten, das die Frau es mag. Mach den Selbsttest und Du weißt ob es bitter ist. LG
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Sorry, aber...
...finden wir Blödsinn mit den Selbst Tests. Darf ich meine Frau dann nur lecken, Wenn Sie ihren Mösen Saft auch selber probiert? Darin sehen wir keinen Zusammenhang! Sonst dürften die Männer meiner Meinung nach nur noch Anal, wenn Sie sich selber mal haben einen hinten reinschieben lassen.......
Jedem
seine Meinung. *g*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Eben
*freu2*
****RSK Paar
517 Beiträge
Ist doch alles Quatsch
Sperma wird niemals wie Vanille-Soße schmecken.

Entweder mag man (Frau) dieses Gefühl, wenn (weil) es ihm kommt, oder eben nicht.
Des Geschmacks wegen wird es wohl kaum jemals sein, und "ihm zu Gefallen" wird eher die Ausnahme bleiben.
*********ger69 Mann
182 Beiträge
** wirds auch geben ***
...gibt alles wenn man es genau nimmt*))).....
... aber die meisten sind eben zu unaufgeschlossen ... bei vielen dingen *
• ist mal meine meinung...**
geschmack ist ja auch anerzogen ****....

drüber mal nachdenken ...
****RSK Paar
517 Beiträge
Entweder ...
... ist der Sex geil, macht die Frau (oder Mann) geil, oder "Es" gefällt einfach, weil man (Frau), unter anderem, dafür geliebt und geschätzt wird, weil es ihr "Macht" verleiht und der Mann sich noch begehrter fühlt - nennt es wie ihr wollt, aber redet nicht über "Geschmack".

Übrigens, wie schon erwähnt, "Frau" schmeckt auch nicht nach Blütenhonig, es sei denn man füllt ihn vorher ein. *lol*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Two_Chris@
Stimmt!! Sehen wir auch so. Und bei den Blüten und den Bienchen wären wir auch schon wieder beim Thema Sex.... *lol*
*******paar Paar
94 Beiträge
Geschmack
ob es nun am Rauchen oder Kaffee trinken liegen soll, glauben wir nicht.
Wohl vielmehr auch an der generellen Ernährung.
Ich trinke viel Kaffee und rauche, aber mein Sperma schmeckt fast immer leicht süsslich. Vielleicht liegt es daran, das ich viel Nasche.

So wie Frauen nicht jeden Tag gleich schmecken, so wird es bei uns Männern auch sein. Abhängig von dem was wir zu uns nehmen und Hormonelle Einflüsse.

LG
*******hie Frau
67 Beiträge
auch wenn Raucher es nicht hören wollen...
natürlich beeinflusst das Rauchen den Spermageschmack!!! Jeder, der es nicht glaubt, soll es einfach mal testen und drei vier Tage nicht rauchen. Das Sperma schmeckt ganz anders. Allerdings hat die Nahrung auch sehr großen Einfluß. Wer viel Süßes isst, hat tatsächlich auch süßeres Sperma und ja frische Ananas ein paar Stunden vorher gegessen beeinflusst den Geschmack auch positiv.
Aber ich muss auch den anderen Recht geben. Wenn eine Frau sich grundsätzlich davor ekelt den Saft abzubekommen, kann er noch so gut schmecken und sie wird ihn trotzdem nicht schlucken.

Und noch jemandem muss ich hier für seinen Eintrag echt mal loben. Wer als Mann sein eigenes Sperma nicht probiert hat, kann nicht von ner Frau verlangen, es zu mögen bzw. zu schlucken. Genauso würde ich nie einen Mann lecken lassen, wenn ich nicht wüsste wie mein Saft schmeckt
****RSK Paar
517 Beiträge
Beide sollten sein Sperma mögen
Erst, wenn beide Partner mit seinem Sperma etwas anfangen können wird ein geiles Spiel daraus.
Ein Mann, der von seiner "Sexgespielin" (Partnerin kann man dann nicht sagen) die Aufnahme oder das Schlucken erwartet oder gar verlangt, selbst aber um seinen "Saft" einen großen Bogen macht, mag sich zwar wie ein großer Macho vorkommen, sollte aber lieber froh sein, dass ihn überhaupt eine Frau befriedigt.
zum Thema: Geschmack...
probiert es mal mit frischer Ananas...
Rechtzeitig u. nicht zu wenig soll es den Spermageschmack verändern...
*********ger69 Mann
182 Beiträge
** es kann aber auch sein...
wennst millarden am konto hast * das sie schluckt und sagt sie findet es geil****...** obwohl sie es gar ned mag *****.. da sperma..*)))...
usw,,

habe es auch schon erlebt das fünzig jährige frauen des auch erst im hohen alter geil gefunden haben des blasen und schlucken ...es geil finden ** aber in der ehe aus irgendeinem grund ,,,,,nicht gemacht haben ..**


was mama gerne isst * die geschmacksrichtung überträgt sich ja auch schon aufs embryo..,!!
muss man auch bedenken ..

die meisten denken beim thema sex zu einfälltig und zu egoistisch *>>>ggggso schauts in der praxis aus,,,***



mal ein paar worte vom sexguru ..gggg*)))
****Han Mann
97 Beiträge
Geschmack verändern..
Habe mich vor längerer Zeit selbst mal mit diesem Theman beschäftigt.
Ja, eine bestimmte Ernährung (Alkohol, Kaffee, Rauchen, usw.) beeinflußen die Spermanote, so wie sie auch den kompletten Körper und auch den Körpergeruch beeinflußen. Wenn du dies wirklich ändern willst mußt du deine Ernährung umstellen. Säfte (Ananas, Pfirsich oder so etwas helfen nur wenig, wenn du sie nur kurzzeitig zu dir nimmst. Such einfach mal im Netz, dazu gibt es reichlich Artikel und Hinweise.
Viel Spaß

Jan
*********ger69 Mann
182 Beiträge
* spermasommelier* ...bin ...
*)).... kreiert den besten geschmack*>>>.--
****ab Paar
12.114 Beiträge
****r33:
Hat jemand noch andere Vorschläge den Geschmack zu verbessern? Bin dankbar für jede erst gemeinte Antwort.

Da ist das hier
*********ger69:
* spermasommelier* ...bin ...
*)).... kreiert den besten geschmack*>>>.--
eine echt sinnfreie Antwort.

Hut ab. *kopfklatsch*
****RSK Paar
517 Beiträge
Noch NIE hat eine Frau ...
... vorher meinen Speiseplan der letzten drei Tage abgefragt, wenn Sie mir einen geblasen hat.

Wenn sie dann "Bock 'drauf" hatte, hat sie bis zum "Happy End" geblasen, nicht wissend, wieviel da kommen wird, welche Konsistenz es haben könnte, geschweige denn, wie es schmecken wird. Eine Frau macht es, oder lässt es, und dabei kommt es ausschließlich auf ihre eigene Stimmung an.

Ihr Männer und "Tastenerotiker" könnt euch beim Trinken von Ananas-Saft selbst filmen, ihr könnt beteuern, wie toll es schmecken wird, ihr werdet keine Frau dazu animiert bekommen, höchstens endgültig verstören.

Wenn eure Partnerin nicht "aufnimmt" oder gar schluckt, bzw. mit eurem Sperma "spielt", gibt es, wie meistens im Leben, ganze zwei Möglichkeiten. Die erste, ihr findet euch aktuell damit ab und wartet, ob es irgendwann passiert, oder zweitens, ihr sucht euch eine andere Frau, aber seid authentisch, esst und trinkt, raucht und lebt, wie ihr sein wollt. Frauen entlarven "Weicheier" und das "kickt" keine Frau, die geilen Sex liebt. *zwinker*
zum Glück kam es bei mir noch nie vor das es mir nicht schmeckte *zwinker* . Klar, beeinflusst Rauchen, Kaffee etc. den Geschmack aber es ist nicht so, dass das jetzt total abscheulich schmecken würde. Es gehört für mich einfach dazu, wenn ich einen leckeren Kolben verwöhne, dann möchte ich natürlich auch seinen Saft.
*******s333 Mann
370 Beiträge
Rohkost
Ich ernähre mich mit Rohkost. Mir wird immer wieder bestättigt mein Sperma schmeckt anderst als bei anderen,viel frischer und angenehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.