Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste mal Sperma aufgenommen mit Überwindung ?

erste mal Sperma aufgenommen mit Überwindung ?
Hallo ich würde gern mal von allen wissen die ihr Sperma schon mal selber probiert oder von Frauen die es von Männer mal geschluckt haben ob es eine Überwindung für euch war.

Müsst ihr dabei richtig geil sein oder gehört es für euch einfach dazu?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Natürlich werde ich meine Antwort nicht schuldig bleiben. Am Anfang war es für mich schon eine Überwindung aber als ich es dann gemacht hatte, bin ich dabei geblieben.Sperma hat was erotisches und wenn man richtig geil ist kann man es super beim Sex einbauen. Mag es von der Frau zu lecken. Mag es aber auch beim wichsen. (Da ich nicht Bi bin nur mein Sperma). Es macht mich schon an es aufzunehmen.

Jetzt bin ich mal auf euch gespannt.
Also...
Ich habe mir ja schon öfters mal mein eigenes Sperma in den Mund gespritzt und ich fand es nicht so geil.
Hängt aber auch damit zusammen, dass ich nach dem Abspritzen erst mal selber nicht mehr so geil bin...

Von jemand anderem beim Liebesspiel Sperma aufzunehmen würde ich mal versuchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich es geil finde, aber eine Überwindung wäre erst mal da...
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Also . . . ich habe da keine Probleme mit gehabt *schleck* , es ist nur manchmal sehr unterschiedlich im Geschmack, bei einigen schon sehr bitter, was dann nicht so angenehm ist. *nein*

Ich kenne einen Mann, der mochte nach dem vaginalen abspritzen in mir, mich hinterher nicht mal mit seinen Fingern weiter verwöhnen *hae* , da habe ich mir auch gedacht: Mann, das ist doch Dein eigener "Liebesssaft"!!!

War ihm unangenehm!!! *oh2*

Aber ich wurde hier im Joy ja eines Besseren belehrt, das Männer auch gerne mal Ihr eigenes Sperma probieren und auch gerne damit spielen . . . also *danke* für diese Erkenntnis!!!

*knicks*
*********d_OH Mann
2.595 Beiträge
Mein Sperma eigentlich weniger
aber auch weil die Geilheit nach dem Spritzen erstmal abflaut.
Gekickt hat mich aber wenn die Dame nach dem akt mit ihrem Mann bei mir Facesitting machte und auch wenn sie meinen Kopf beim Blasen festhielt, so das ihr Mann mir in den Mund spritzte *schaem* aber geil war es doch *sabber* *schleck*
Na ja, einige Fantasien in dieser Richtung habe ich noch nicht ausleben können *snief*
Oh doch
...also Spermaspiele mag ich sehr ob nun direkt danach küssen oder bei ihr beim Facesitting auslecken ist egal. Ist immer wieder ein Genuß dieser Liebessaft und mich macht es scharf fur die nächste Runde
***Mo Mann
166 Beiträge
Das erste mal habe ich es nach dem Selbstbefriedigung probiert, hatte noch was an der Hand und habe es abgeleckt. War schon eine Überwindung dabei, aber auch so ein kleiner Kick. War für mich damals ja noch sowas wie ein Tabubruch. Mittlerweile gehört es zum Sex dazu, nicht immer aber ab und wann, das ich wenn ich ihr auf die Brüste gekommen bin sie ablecke, ebenso wenn ich ins Gesicht komme, das wir uns dann Küssen. Natürlich auch wenn ich ihr in den Mund gekommen bin, da wird auch gerne mal noch gezüngelt. Was ich noch nicht probiert habe ist es aus ihrer Muschi zu lecken wenn ich gekommen bin.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Noch eins
Ja, ich finde es schon komisch, dass Mann es geil und erregend findet wenn Frau sein Sperma schluckt aber selbst es nicht einmal probieren möchte wie es schmeckt, da sie es eklig finden aber Frau soll den Saft schlucken.

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.