Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post vom support

*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Post vom support
Zunächst einmal nicht vom startdatum des postings störenlassen er ist irrelevat und kommt durch eine neue aktuelle diskussion zustande die ein nebenläufer in einem ganz anderen thema wurde.

Hierhin kommen zunächst die störer um sie micht zu löschen... ich werde das auch erstmal sperren und versuchen den sachverhalt zu klären.

Weitere einzelheiten werden dann hier in zukunft zu finden sein. Denn eines ist klar so geht es nicht weiter.

Vielen dank
siggim77
Mal was persöhnliches...
als Reaktion von Joy zu unseren Beiträgen:

Text entfernt - Das Veröffentlichen von Clubmails ist nicht gestattet http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#netter_umgang_miteinander_wli
JOY-Team


Dazu möchte ich mal was in die Runde fragen:
Wozu gibt es eine Spermagruppe, wo es ja nicht sein darf das Sperma, auch Fremdsperma, hier thematisiert wird in Wort u. Bild. Da Sperma als ungeschützter Geschlechtsverkehr nicht von Joy akzeptiert wird, dürfen wir also keine entsprechende Beiträge dazu posten. Diesem Wunsch werde ich selbstverständlich sofort nachkommen u. keine Beiträge mehr schreiben.
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
@shadow1953
wir verstehen hier auch einiges nicht in dieser Gruppe.
Es geht hier ja um Spermaspiele und Creampie.
Was hat z.B. ein Bukkake mit ungeschützten Sex zu tun? Es geht hier dann auch um Fremdsperma.
Wir denken wir sind alle alt genug um zu wissen welche Spiele man macht und wie.
Von uns aus können jetzt die anderen Teilnehmer auf uns einprügeln wie auch immer.
Uns ist es egal. Die ganzen Klugen hier sollten sich mal überlegen wie man alles an Krankheiten kommt.
Da braucht man nicht bis zum Geschlechtsverkehr gehen.
Nehmen hier alle ein Lecktuch? oder nach dem Fingern der Frau auf die Toilette gehen und Desinfektionsspray benutzen?
Wir finden das manches hier einfach zueng gesehen wird. Den es nicht passt braucht auch nicht in der Gruppe sein. Hoffen das wir trotzdem von shadow1953 weitere Beiträge sehen können.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
zunächst muss man unterscheiden zwischen joyclub moderatoren und joyclub team.

ersteres sind ganz normale mitglieder, die es sich zur aufgabe gemacht haben das forum (gruppe) zu betreuen, zu begleiten und zu moderieren. wir gehen also ganz normal arbeiten und "opfern" unsere freizeit für die tätigkeit hier.

ganz klar kann man bei jenseits der 3000 mitglieder und unendlichen vielen beiträgen über jedes posting im bilde sein. daher kommt dieses von dir veröffentliche schreiben genauso klar und logisch rüber wie jedem anderen mitglied auch. wir verstehen nur bahnhof.

das schreiben kommt demnach vom joyclub team. dass sind bezahlte mitarbeiter des joyclubs. daher müsste man diese frage an jene stellen, die euch dieses "nette" schreiben zukommen lassen haben.

eins ist uns allen klar... gruppen, wie diese gehören in die "grauzone" des joyclubs. jeder weiss, was in wirklichkeit passiert und in einem gewissen rahmen wird das toleriert und akzeptiert. nur gibt es immer wieder einige wenige mit allem was sie haben in wort und bild nach aussentragen müssen, was sie tun und worin ihre gesinnung liegt. ACHTUNG: soll nicht heissen, dass ihr dies getan habt. aber aus diesem grunde haben wir immer wieder mal mehr und mal weniger aufmerksamkeit in die gruppe als solches.

eine andere gruppe kann einen anderen moderator und joyteamer haben und so kann es vorkommen, dass ein und dasselbe bild dort durchgewunken wird und als weniger schlimm erachtet wird. als betroffener kommt es einem willkürlich vor, aber hier muss eine klärung erfolgen und da dies in der handlung des supports erfolgt und veranlasst wird, so muss ich euch bitten, dass mit ihnen zu kommunizieren.

manchmal liegt es auch an einem kommentar den man beigeführt hat und dort eine angabe, zb. dass das bild bei einem gangbang zustande kam und alle PIEP dann ist das bild ganz klar gegen die regel verstossend. wer aber ein solches bild einstellt und sagt, dass der eigene mann oder der feste hausfreund "schuldig" ist, dann ist dies wiederrum ok. über den sinn und unsinn dieser regel bitte nicht an dieser stelle diskutieren. denn zum wiederholten male, nicht wir machen die regeln, sondern der joyclub und der support.

lg siggi

misstände können nur aufgeklärt werden, wenn diese angesprochen werden an den richtigen stellen. hier ist es definitiv nicht die richtige.
********tun2 Mann
434 Beiträge
Spermaspiele
Wenn ich hier lese das sich die Gruppe Spermaspiele in einer Grauzone im Joy bewegt,
dann frage ich mich warum so eine "unanständige "Gruppe hier in diesem seriösen Club überhaupt zugelassen wird.
Sollte man sich die ca.160 Euronen im Jahr besser sparen und auch in der Grauzone nach Gleichgesinnten suchen?
Creampie die 4.
Wenn ich hier lese das sich die Gruppe Spermaspiele in einer Grauzone im Joy bewegt,
dann frage ich mich warum so eine "unanständige "Gruppe hier in diesem seriösen Club überhaupt zugelassen wird.
Ich sehe in unserer Gruppe eine Gruppe wie jede Andere hier-
Weiss nicht wie jemand so verklemmte Ansichten haben kann.......
Wir sind schließlich keine Pädophile!

*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wort grauzone ist nicht umsonst mit ein paar vor und nachzeichen behaftet worden.

der joyclub hat eine agb und an diese http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html hat man sich zu halten oder man hat die möglichkeit zu gehen.


warum ist die spermaspiele gruppe eine in einer grauzone befindliche gruppe?

spermaspiele gehen zum beispiel in einer festen partnerschaft und sind vom joyclub aus ok. so kommt das thema creampie zu tage. natürlich gibt es auch feste 3er beziehungen, dass war bis vor einiger zeit nicht ok, aber mit dem hintergrund des cuckolding ist das mittlerweile (unschriftlich) ok.

aber es gibt auch graue schafe, die betreiben es halt etwas anders. wir moderatoren können nicht feststellen, ob das sperma nun von einem, zwei oder drei männern stammt. oder ob die neben sitzenden personen im club zufällig daneben sitzen oder ob sie aktiv am creampie mit gemacht haben. oder ob das bei den geschlechtsteilen immer dasselbe ist. fakt wir wollen nicht jeden spass unterbinden und vorprechen mit sperren und oberlehrerfinger.

aber es gibt auch jene, die unter die schwarzen schafen zu finden sind. sie müssen jedem hinz und kunz sagen, was sie tun, mit wem sie es tun, wie oft sie es tun. man könnte bei manchen glauben, dass sie einen aufkleber auf der auto heck scheibe haben, wo draufsteht auf was sie in wirklichkeit stehen. das kann man nicht stehen lassen. es ist niveaulos und oft unerwünscht.

viele tun was sie tun und tun dies oft hinter vorgehaltener hand. viele stellen sich offen hin und richten öffentlich über jene die sich anders verhalten und sind im club die ersten die regeln brechen. mit solchen menschen hat man es über all zu tun. das ist fakt. es gibt immer pezzer, schleimer, gönner, macher, blender...

die agb´s werden von joyclub selbst gemacht und wenn es mit den regeln ein problem gibt, dann bitte beschwert euch beim betreiber und nicht im forum oder bei uns moderatoren *zwinker*

denn wer sich auf den weg zu einer disco macht in der nur einlass in schwarzen hosen gewährt wird der braucht auch nicht mit dem türsteher diskutiere weil er eine blue jeans anhat. also bitte macht das thema hier nicht weiter kaputt und klemmt euch hinter die tastatur und setzt euch mit dem support auseinander.

vielen dank und nun zurück zum thema CREAMPIE.
********lein Frau
287 Beiträge
wie auch immer...
also wir finden jeder ist alt genug und sollte wissen was er tut. Finden es nur sehr schade das dies in dieser Achso toleranten Welt nicht verstanden wird und auch hier so ein großes Thema darum gemacht wird. Wer es mag guckt hin und begleitet diese Themen wer es nicht mag geht nicht hinein und schaut es sich nicht an. Aber meistens sind es dann diese Leute die sehr schlaue und nette Kommentare dazu schreiben.

AlsO wie auch immer jedem das seine und für alles gibt es einen Weg *zwinker*

Und nun Vorsicht das Sperma ist noch warm *kuss2*

D&J


BILD ENTFERNT DA DER BEITRAG VERSCHOBEN WURDE IN EINE REINE DISKUSSION SIGGIM77
Dem...
habe ich nix zuzufügen außer Danke für die Zustimmungen. Thema Bild: wir haben nur eins gepostet u. das von meiner Frau u. mit meinem Saft!!!
Im übrigen gehe dahin konform, das jeder für sich selbst entscheiden darf u. muß, was für Spiele er treibt, ob nun mit oder ohne Schutz, jeder trägt seine Verantwortung selber. Wenn Joy das Thema so verbissen sieht u. in seinen Regeln auch so verankert, sollte es hier keine Sperma-Creampie-Gruppe geben dürfen oder wenn doch u. Joy sich hier in einer Grauzone bewegt u. bewegen will, sollte solche Anschreiben an ein langjähriges, zahlendes Mitglied, unterbleiben. Ich weiß selber was wir verantworten können u. was nicht. Wir sind schon groß u. alt genug, dies zu erkennen.
********lein Frau
287 Beiträge
Genau so!!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
*******Bog Paar
369 Beiträge
@shadow
besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können
stehen voll und ganz hinter euch


lg

PaarSRuBog
****dom Mann
299 Beiträge
Peteris
Kompliment, sehr geil!
Ob die Ironie Jeder versteht? *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Leute, hört doch bitte mit diesen Diskussionen auf.
Einziger Effekt : In der "Grauzone" noch richtig Aufmerksamkeit erregen,
bis es die auch nicht mehr gibt. Mit dem Beitrag eines Mod's der Gruppe, SiggiM77,
der die Gruppe am Leben erhalten will, ist doch alles gesagt.

Mal zum geschäftlichen Teil :
2 Mio. Mitglieder. Angebommen, davon 1 Mio zahlende Mitglieder.
Davon wieder 70% Paare + Frauen (4,90 €/Monat) und 30% Männer
(14,90 €/Monat).
Das sind 7.900.000 €/Monat. Noch einen kräftigen Abschlag,
sind wir bei 7,5 Mio €/Monat als Rohertrag 1.
Meint ihr Joy juckt es, diese Gruppe, mit nicht mal 4.000 Mitgliedern, zu schließen ?
Auch dann werden keine 300 ihre Mitgliedschaft bei Joy kündigen, weil es derzeit keine vernünftige, vergleichbare Alternative, ohne diese "Spielregeln" gibt.

Was glaubt ihr denn, warum Joy, wenn man eine Party organisiert, gleich mal eine Kiste Kondome gratis versenden kann ?
Könnte da noch ein wenig Sponsoring für die Seite generell im Spiel sein ? *zwinker*

Also ich würde vorschlagen, dass Siggi diese ganze AO-Diskussion löscht und jeder das ganze "etwas dezent" veröffentlicht.
jeany_schlamie hat das schon ganz gut gemacht. Muss man halt den Text etwas genauer anschauen.
********lein Frau
287 Beiträge
das stimmt
nur gab es dafür im Hintergrund auch schon E-Mails *zwinker* Nur weil man versehentlich nicht auf groß und kleinschreibung geachtet hat.

Wie dem auch sei wer clever ist geht seinen weg *g*

Wir tun es. Und das so wie es uns gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.