Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken?449
Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem…
zum Thema
Umfrage: Fellatio und Sperma87
Ich hatte vor Langem diese Umfrage auch schon mal in der Oral-Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma zum Frühstück

*********skia Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Sperma zum Frühstück
Hi Zusammen,
mein Dom mag es sehr mich morgens blasen zu lassen und mich sein Sperma schlucken zu lassen. Auf nüchternen Magen ist das nicht immer so lecker *zwinker* Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, Vorlieben,... würde mich einfach gern bisschen dazu austauschen.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Schmeckt es denn auf nüchternen Magen anders als tagsüber?

Oder schmeckt es im allgemeinen nicht so lecker?

Ich finde, wenn man geil aufeinander ist, hat es bei mir bisher immer einen angenehmen Geschmack gehabt!

Ist es wichtig das Dein ER Dein DOM ist, das hat doch auf den Geschmack keinen Einfluss *gruebel*
*********skia Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Ja hab mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt, natürlich hängt der Geschmack nicht von der Tageszeit ab, aber morgens so direkt nach dem Aufstehen und bevor ich in dir Arbeit fahre... Generell schlucke ich sehr gern und ich erfüllte ihm ja auch diesen Wunsch.
Sperma zum Frühstück
Na klar.
Nen vorfrühstücklichen Eiweißschub, den hol ich mir sehr gerne. * * *blowjob* * *
Und des Abends muß Er dann zur großen Runde ran. *lol*
Lecker
Ich blase meinem Mann jeden Morgen einen und schlucke es
Es ist einfach nur geil
Ich würde sagen
Ex und weg
Sperma schlucken
Einen Tag vorher , Annanas Saft trinken , dann ist es LECKER *zwinker*
*******012 Paar
401 Beiträge
...also ich
kann ja nur für mich sprechen, so morgens direkt nach dem Aufstehen ohne Frühstück nichts für mich *umfall*

Ich blase sehr gerne, auch morgens, ich liebe es überhaupt zu sehen wie er/es kommt, aber schlucken ist ist da leider nicht mein Ding.
Es ist aber auch kein Problem, den Schub im Mund zu spüren, nur runter..... das geht zu besten Willen nicht *nixweiss*
********over Mann
731 Beiträge
es hat nichts...
...mit dominant oder devot oder sowas zu tun *lach
eher mit der Ernährung würde ich sagen!

das mit dem Ananas habe ich auch gehört *ggg*

säuerlich/knoblauch/... sind eher negativ beeinflussend

also viel obst und viel ananassaft *ggg*

und kein schmarrn von wegen beim DOM schmeckt es anders... *lach

lg Ayhan
Klar, warum nicht?
Also um ehrlich zu sein, als ich meinen dom kennengelernt habe, hab ich mich noch nicht getraut am Anfang was zu essen und immer abgelehnt wenn es darum ging. So nach dem Motto "ich muss gut aussehen und ernähre mich nur von Luft und liebe" 🙈
Dementsprechend war ich ab und zu ziemlich hungrig und wenn ich ihm einen blasen durfte und es (auf leeren magen) geschluckt habe war ich sehr dankbar dafür. *lol*

Aber mittlerweile hab ich diese Scheu abgelegt und wir bestellen gerne mal ne fette Pizza oder so *ggg*

Aufjedenfall will ich damit sagen, dass ich keine Probleme hab, es auf leeren Magen zu schlucken. Ich hab an sperma auch schon einiges kosten dürfen und auch einiges runter bekommen.
Bei einem Kerl hatte es mal wie Menthol gewirkt, also es wurde so komisch kalt im Hals.
Bei einem anderen, der viel und täglich Alkohol getrunken hat, schmeckte es echt widerlich Bitter.
Runter hab ich aber bisher alles bekommen..
wenn man sich so langsam wachrangelt...der ständer schön steht...sie liebkost dass es schon nass schmatzt...bsp. in 69 ihren morgentau schleckt...während sie die morgenlatte lutscht...ergibt es sich das der morgensamen im hals verschwindet, und es ist verdammt geil
Vitamine!!!
Hey mir meines ja nur gut mit euch!!;-);-);-)
******ein Paar
416 Beiträge
Also Engelchen schluckt 7/24
egal ob vor dem Frühstück, danach , kurz vor dem Mttagessen, als Nachtisch oder als Abendsnack oder einfach zwischendurch. Sie mag den Geschmack von Sperma, kennt auch die Nuancen des Geschmacks abhängig davon was ich vorher getrunken oder gegessen habe. Sie mag Sperma ganz einfach in jeder Geschmacksrichtung. *blowjob*
*****jes Mann
2.293 Beiträge
Aber morgens Troztem nicht auf kohlenhydrate verzichten(-:
Ist auf jeden Fall 'ne leckere Vorspeise *smile*
*******und Mann
754 Beiträge
Ideal für den Anfang
Es ist einfach ideal um den Tag zu beginnen.
Meines Erachtens spielt die Uhrzeit keine Rolle. Solange es schmeckt, ist es egal in welcher "Tagesform" die Frau sich befindet.
*wuerg* *wuerg2*
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Jeden morgen einen Blowjob?

Ich hätte Dom werden sollen.......... *heul*
ich maaag aaber lieber weichgekochte Eier,da kann Dom noch so spritzig sein wie er will,ich würde auf jeden Fall richtig gut,kübeln,smiley nicht gefunden;)
******956 Mann
307 Beiträge
Lecker die Sahne zum Kaffee
Oh
56er harry
Das nen ich mal nen super *uah* Kommentar. *bravo*
Genau, Harry, spart man sich die Kaffeemilch *lol*
Morgenstund
Also ich (Mann)finde es das größte am frühen Morgen und meine Frau legt sich auch nun schon seit einigen Jahren fast jeden Morgen ins zeug und erleichtert mir somit den kompletten Arbeitstag 😉
Ganz selten das sie mal nicht mag
Entspannungstechnik
Zum Frühstück gehört das unbedingt.
Das rettet den ganzen Tag.
Früh am Morgen ist der Körper und der Geist ja noch so richtig fit.
Prosit - Gemeinde sagt
Euch
bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.