Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?272
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denken Frauen darüber wenn Mann sein Sperma schluckt

Wie denken Frauen darüber wenn Mann sein Sperma schluckt
Mich würde es neugierig machen wie Ihr Frauen darüber denkt , wenn ein mann die vorlieb hat wen er sein Sperma selber schluckt , z.b. aus Euer Muschi leckt oder von eueren Körper leckt und zu guter letzt euch küsst wenn ihr eueren Mund voll habt mit seinernm Saft
finde das geil wenn er mich sauber leckt
Und schon wieder sind wir uns einig☺
ja er konnte sich früher auch selber blasen fand das immer supergeil
*********nkt0 Frau
25 Beiträge
wir lieben spermaküsse
also wir lieben es wenn ich abgesahnt, grins, habe danach sein sperma im kuss zu teilen
ja so ein Sperma Zungenkuss ist auch super *top2*
*******hie Frau
67 Beiträge
es gibt fast nichts
Schöneres *g* und noch schöner, wenn er es mit mir teilt
******g43 Frau
114 Beiträge
Ich würde es einfach nur geil finden....
Aber leider habe ich noch keinen Mann erlebt der das aus freien Stücken und aus seiner Geilheit heraus von sich aus gemacht hat, wenn ich mit seinem Sperma anfange zu schmusen nehmen das manche einfach so hin, aber geil drauf sein ist für mich was anderes und dabei versteh ich es gar nicht, ist doch deren eigene Körperflüssigkeit. *schleck*
....also bewusst haben wir das noch nicht gemacht, aber einen Spermakuss wäre schon geil. Ich liebe es sein Sperma zu schlucken... *lolli* *schleck*
****_24 Paar
827 Beiträge
Lasst es Raus...
Schon der Gedanke törnt uns an... *schleck* *schleck*
Wenn der erste Schuss auf Muschi oder Titten geht, lecken
oder Lutschen wir gerne weiter.
"Vollmundige" Zungenküsse ist ein absolutes Highligth für uns.
Im Mund abspritzen ist Geil,aber es dann teilen ist noch Geiler.... *grins*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Sein Sperma
Sperma auf ihr, oder aus ihr zu schlecken ist für unseren Ihn ein Genuss. Noch lieber Fremdsperma von guten Freunden ... *schleck*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Lecker
Wir haben es noch nicht getan bzw. er.
Ich finde die Vorstellung davon sehr prickelnd😋😉
LG Lucy
****13 Paar
269 Beiträge
Teilen
Mein "er" findet es danach nochmal richtig heiß, wenn ich sein Sperma in meinem Mund habe und wir uns dann noch ewig küssen und es zwischen den Mündern hin und her geht! Mich macht das auch richig an....
****_24 Paar
827 Beiträge
naja..
...dann läufts halt aus den Mündern raus,übers Kinn,dann am Hals entlang zu den Brüsten,
das verreibt Man(n) mit den Händen...und wird wieder Geil... *zwinker*
Der geilste Kreislauf der Welt.... *schleck*
****13 Paar
269 Beiträge
@Suzi_24
.....da hast Du unserem "er" richtig aus dem Herzen gesprochen!
Satt
...ich liebe es einfach, egal in welcher Konstellation, dieser Genuß macht einfach wieder Lust und ist eine gute Gelegenheit für eine weitere Runde.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
achtet
doch bitte darauf das eindeutig Frauen ihre Meinung kundtun sollen....



Wie denken Frauen darüber wenn Mann sein Sperma schluckt

****_24 Paar
827 Beiträge
Huhu...
Hoffentlich haben wir deine Neugier als Themendarsteller etwas gestillt.Aber wir (als Frau bzw. Paar) Denken darüber gar nicht nach.
Wir probieren es und wenn es uns gefällt gibt es kein halten mehr.So wie bei vielen anderen Sexuellen Praktiken auch.
Wer es nicht mag solls lassen,wer es geil findet soll es Geniessen bis zum letzten Tropfen..
*zwinker*
absolut geil
ist es für mich wenn ER meine volle Muschi sauber leckt
oder wenn Fremde Jungs ihr eigenes Sperma von meinem Körper lecken.
unser Er steht voll darauf.
Bild ist FSK18
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich finde solche Sachen unheimlich toll. Leider gubt es nur zu wenige Männer die das auch tun.
Mag mich noch an ein Gespräch am Anfang meiner Affäre erinnern, als er mal fragte ob ich eigentlich auch schlucken würde (was aber meineswegs ein Muss war für ihn). Statt der Antwort hab ich ihn dann erstmal gefragt ob er sein Sperma schon mal probiert habe.
Seine Antwort erstaunte mich und hat sich in mein Gedächtnis gebrannt "Ich kann wohl kaum von ner Frau verlangen (was ich ja eh nicht tue) mein Sperma zu schlucken und ich selber hab noch nie was davon probiert"
Tja und nun hab ich endlich jemand, der sein Sperma auf mir verteilt, gerne auch bisschen mit der Hand noch besser verteilt und es dann ableckt...
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Sperma schlucken
Wir haben kein Problem damit. Unser er schleckt sein Sperma gerne von meinem Körper und aus meiner besamten MuMu.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Sehr erregend😜
Aber leider möchte mein toller Mann das nicht😔
Was nicht schlimm ist, denn alles Andere erleben und genießen wir gemeinsam trotzdem😃😊
******256 Frau
246 Beiträge
Eins der genussvollsten Spiele überhaupt.....
gern in allen Variationen.
**********de_sh Frau
873 Beiträge
Sie
Gerne würde ich das mal erleben schön gefickt zu werden und dann leckt er mich hingebungsvoll sauber.
Das wäre sicher sehr geil.
das gehört für meinem Schatz dazu , und macht uns beiden immer wieder geil auf die nächste rund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.