Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
25 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Frauen
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denken Frauen darüber wenn Mann sein Sperma schluckt

****45 
Themenersteller187 Beiträge
Mann
****45 Themenersteller187 Beiträge Mann

Wie denken Frauen darüber wenn Mann sein Sperma schluckt
Mich würde es neugierig machen wie Ihr Frauen darüber denkt , wenn ein mann die vorlieb hat wen er sein Sperma selber schluckt , z.b. aus Euer Muschi leckt oder von eueren Körper leckt und zu guter letzt euch küsst wenn ihr eueren Mund voll habt mit seinernm Saft
****** 

******  

finde das geil wenn er mich sauber leckt
*******wild 
87 Beiträge
Paar
*******wild 87 Beiträge Paar

Und schon wieder sind wir uns einig*g*
****** 

******  

ja er konnte sich früher auch selber blasen fand das immer supergeil
*********nkt0 
26 Beiträge
Frau
*********nkt0 26 Beiträge Frau

wir lieben spermaküsse
also wir lieben es wenn ich abgesahnt, grins, habe danach sein sperma im kuss zu teilen
****** 

******  

ja so ein Sperma Zungenkuss ist auch super *top2*
*******hie 
69 Beiträge
Frau
*******hie 69 Beiträge Frau

es gibt fast nichts
Schöneres *g* und noch schöner, wenn er es mit mir teilt
***73 
114 Beiträge
Frau
***73 114 Beiträge Frau

Ich würde es einfach nur geil finden....
Aber leider habe ich noch keinen Mann erlebt der das aus freien Stücken und aus seiner Geilheit heraus von sich aus gemacht hat, wenn ich mit seinem Sperma anfange zu schmusen nehmen das manche einfach so hin, aber geil drauf sein ist für mich was anderes und dabei versteh ich es gar nicht, ist doch deren eigene Körperflüssigkeit. *schleck*
********** 

**********  

...
Pflichtprogramm... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
**********luder 
9.121 Beiträge
Frau
**********luder 9.121 Beiträge Frau

Ich habe so einen Mann jetzt das erste Mal kennengelernt und finde es einfach nur klasse, wenn Mann keine Eigenspermaallergie hat *bravo*

Im Grunde wünscht sich doch jeder Kerl, das sein Sperma beim Blowjob oder in anderen Situationen geschluckt wird *schleck*

Aber selbst haben sie nicht den Mumm das eigene Sperma zu probieren!!

Wenn ich das mal gefragt habe kam immer: Neeeeee, warum das denn????

Ist doch eigentlich nur fair, wenn Mann weiß, was der Partner da lustvoll wegschlabbert!!!

Oder???

Ich mag Männer die keine Memmen sind, probieren kann man doch wenigstens mal und dann entscheiden, ob es gefällt!!!

*anmach*
*******on07 
131 Beiträge
Paar
*******on07 131 Beiträge Paar

....also bewusst haben wir das noch nicht gemacht, aber einen Spermakuss wäre schon geil. Ich liebe es sein Sperma zu schlucken... *lolli* *schleck*
****_24 
484 Beiträge
Paar
****_24 484 Beiträge Paar

Lasst es Raus...
Schon der Gedanke törnt uns an... *schleck* *schleck*
Wenn der erste Schuss auf Muschi oder Titten geht, lecken
oder Lutschen wir gerne weiter.
"Vollmundige" Zungenküsse ist ein absolutes Highligth für uns.
Im Mund abspritzen ist Geil,aber es dann teilen ist noch Geiler.... *grins*
****** 

******  

Es gibt nicht geileres wenn er es mir aus dem Mund oder Arsch leckt
********paar 
1.079 Beiträge
Paar
********paar 1.079 Beiträge Paar

Sein Sperma
Sperma auf ihr, oder aus ihr zu schlecken ist für unseren Ihn ein Genuss. Noch lieber Fremdsperma von guten Freunden ... *schleck*
*******chi 
1.652 Beiträge
Paar
*******chi 1.652 Beiträge Paar

Lecker
Wir haben es noch nicht getan bzw. er.
Ich finde die Vorstellung davon sehr prickelnd😋*zwinker*
LG Lucy
****** 

******  

Dann solltet ihr es auch unbedingt mal testen *top2*
****13 
164 Beiträge
Paar
****13 164 Beiträge Paar

Teilen
Mein "er" findet es danach nochmal richtig heiß, wenn ich sein Sperma in meinem Mund habe und wir uns dann noch ewig küssen und es zwischen den Mündern hin und her geht! Mich macht das auch richig an....
****_24 
484 Beiträge
Paar
****_24 484 Beiträge Paar

naja..
...dann läufts halt aus den Mündern raus,übers Kinn,dann am Hals entlang zu den Brüsten,
das verreibt Man(n) mit den Händen...und wird wieder Geil... *zwinker*
Der geilste Kreislauf der Welt.... *schleck*
****13 
164 Beiträge
Paar
****13 164 Beiträge Paar

@Suzi_24
.....da hast Du unserem "er" richtig aus dem Herzen gesprochen!
****** 

******  

auf jedenfall und den Mund kann man nicht voll genug bekommen meine Ansicht
*************** 

***************  

Satt
...ich liebe es einfach, egal in welcher Konstellation, dieser Genuß macht einfach wieder Lust und ist eine gute Gelegenheit für eine weitere Runde.
*******ever 
3.521 Beiträge
Paar
*******ever 3.521 Beiträge Paar

achtet
doch bitte darauf das eindeutig Frauen ihre Meinung kundtun sollen....



Wie denken Frauen darüber wenn Mann sein Sperma schluckt
****_24 
484 Beiträge
Paar
****_24 484 Beiträge Paar

Huhu...
Hoffentlich haben wir deine Neugier als Themendarsteller etwas gestillt.Aber wir (als Frau bzw. Paar) Denken darüber gar nicht nach.
Wir probieren es und wenn es uns gefällt gibt es kein halten mehr.So wie bei vielen anderen Sexuellen Praktiken auch.
Wer es nicht mag solls lassen,wer es geil findet soll es Geniessen bis zum letzten Tropfen..
*zwinker*
**E1 
539 Beiträge

absolut geil
ist es für mich wenn ER meine volle Muschi sauber leckt
oder wenn Fremde Jungs ihr eigenes Sperma von meinem Körper lecken.
unser Er steht voll darauf.
Bild ist FSK18
*******981 
1.099 Beiträge
Paar
*******981 1.099 Beiträge Paar

Ich finde solche Sachen unheimlich toll. Leider gubt es nur zu wenige Männer die das auch tun.
Mag mich noch an ein Gespräch am Anfang meiner Affäre erinnern, als er mal fragte ob ich eigentlich auch schlucken würde (was aber meineswegs ein Muss war für ihn). Statt der Antwort hab ich ihn dann erstmal gefragt ob er sein Sperma schon mal probiert habe.
Seine Antwort erstaunte mich und hat sich in mein Gedächtnis gebrannt "Ich kann wohl kaum von ner Frau verlangen (was ich ja eh nicht tue) mein Sperma zu schlucken und ich selber hab noch nie was davon probiert"
Tja und nun hab ich endlich jemand, der sein Sperma auf mir verteilt, gerne auch bisschen mit der Hand noch besser verteilt und es dann ableckt...