Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?223
Nach einer längeren Phase des lesens und rumstöberns, komme ich nicht…
zum Thema
Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?90
Falls es einen ähnlichen Beitrag bereits gegeben haben sollte... sry!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Unter einer Frau liegen, die Doggy-Style besamt wir

Wie stehst Du dazu?

Dauerhafte Umfrage
*******erSG Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Unter einer Frau liegen, die Doggy-Style besamt wir
Schon vor langer Zeit wurde hier ein Thema gestartet, in dem es darum ging wie es wohl wäre unter einer Frau zu liegen, die gerade Doggy-Style genommen wird. Dabei könnte man sie liebkosen, bis der Mann in ihr kommt und sich das Sperma in den Mund oder auf das Gesicht bzw. den Körper tropfen lassen.

Spermaspiele & Co.: ... und einer liegt drunter

Mich würde mal interessieren, wie die Aufteilung unter Männern und Frauen ist.
Sind es wirklich mehr Männer als Frauen, die gerne mal unter der Frau liegen, die beglückt wird, oder sind es mehr Frauen?

Wohl gemerkt geht es hier NICHT darum, sich hier in die Situation des beglückenden Mannes oder der beglückten Frau zu versetzen und zu beurteilen, ob man jemanden haben möchte, der darunter liegt.
Tja...
Wenn die Frau dabei so gut hergenommen wird, das sie mir ihre Lust ins Gesicht schreit und das Beben in ihr sich beinahe zu mir überträgt, dann habe ich da grundsätzlich nichts einzuwenden *g*
*********horn Mann
213 Beiträge
Erregend
Also ich kann für mich sagen das ich es absolut erregend fand wie die Dame von ihrem Mann Doggystyle gefickt wurde, denn ich lag dabei unter ihr in der 69-Position und sie blies mich während ihr Mann sie immer härter stieß!

Ich sah aus ein paar cm Entfernung wie ihre Muschi immer feuchter wurde und mir ihr Saft dabei ins Gesicht tropfte , ein herrlicher Duft!

Wir drei genossen diesen Dreier sehr, aber besonders diese Position und die neuen Eindrücke dadurch, blieben uns in Erinnerung! Das Bild ist unvergesslich !

LG

Andre
das würde ich gerne mal erleben...ein geiler gedanke
Eine wirklich sehr schöne Vorstellung ist das. Aber eben leider nur eine Vorstellung. Ich würde das zu gerne mal erleben.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich habs schon öfters erlebt und jedesmal war es ein Genuss für mich unten zu liegen während Sie von hinten gefi..t wurde.
Traum...
Genau diese Situation würde ich gerne erleben und habe ich mir schon oft vorgestellt.
Das finde ich sehr, sehr erregend. Einfach eine geile Vorstellung.
********2010 Paar
585 Beiträge
Megageil
Es ist ein überaus erregendes Erlebnis für beide. Während sie die Besamung durch ihren Liebhaber genießt, kann sie gleichzeitig am Schwanz ihres Mannes spielen oder ihn blasen.

Er genießt den Anblick des anderen Schwanzes, der in seine geliebte Frau stößt, sieht die Eier gegen die Möse klatschen. Dann werden die Bewegungen schneller, das Stöhnen wird lauter. Der Moment der Entladung ist gekommen.

Dann zieht sich der Liebhaber zurück, die ersten Tropfen fallen aus ihrer Möse. Sie richtet sich auf und der Samen des Liebhabers ergießt sich in seinen offenen Mund. Er leckt sie noch mal zum nächsten Orgasmus.

Muss man mal erlebt haben, ist eine megageile Situation.
super
Das ist ein sehr geiler Gedanke, den ich auch unbedingt mal live erleben möchte *g*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
das Erlebnis scheitert meistens daran, das es ganz viele gibt, die den natürlichen Genuß (Verkehr) ablehnen !
*****999 Paar
73 Beiträge
Also ich liebe das sehr!! Ist doch total geil eine Frau zu lecken und dabei zu sehen zu können wie sie ordentlich genommen wird. Wenn dann zum krönenden Abschluß noch so richtig viel heisses Sperma im Spiel ist, dann ist doch alles perfekt!!
Einfach mal so richtig geil!!
LG Diana *top**top*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
aber du bist doch gar nicht Bi *zwinker*
*****999 Paar
73 Beiträge
????
Dann ließ genau durch *lol**lol*
LG Diana
********2010 Paar
585 Beiträge
Dafür muss man als Mann absolut nicht BI sein. Hier spielen sich im Kopf ganz andere Dinge ab. Aber es stört natürlich auch nicht, wenn man BI ist.

Man muss auch nicht devot sein. Es ist eher ein passiver Augenschmaus, die Besamung der eigenen Gattin mit anzusehen. Das spätere Auslecken ist dann das Sahnehäubchen.
Hmmm... *gruebel* *nachdenk* *nein*

Kopfkinohelden.....sie öden mich immer mehr an...macht's doch einfach,..oder eben nich',...und haltet einfach die Klappe.
Wie ein Vorposter bereits erwähnt: die Meisten kriegen ja schon die Krise, wenn sie einen Schwanz ohne Gummi blasen sollten, geschweige denn..

Also meine Erfahrung, ...leider nicht nur meine. Zuerst sollte man überhaupt mal reale Dates zu Stande kriegen.
Schönes Wochenende..
********2010 Paar
585 Beiträge
Kopfkinohelden?
Schau einfach mal in den Parallelthread, der im Eingangsposting erwähnt ist, dort haben wir schon Bilder eingestellt.
Aber für alle Ungläubigen und besonders für die Interessierten, hier noch ein paar Bilder, auch wenn dies eigentlich eine Umfrage ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2010 Paar
585 Beiträge
Hinweis
Bevor es zu Missverständnissen kommt. Es ist ein langjähriger Liebhaber, den SIE schon aus der Zeit vor uns kennt. Es ist eine Facette in einem vielfältigen Liebesspiel, keine Cuckold-Beziehung, und vor allem kein Aufruf zu unkontrolliert ungeschütztem GV.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
mal eine Frage in die Runde:

Wer von euch hat 69+1 wirklich schon einmal praktiziert
und wer träumt nur davon???

klar, es steht in der Umfrage *zwinker*
Aber anonym kann man alles anklicken!!!
********e_so Mann
28 Beiträge
80% - wow
80% der Männer machen das oder wollen das - das ist absolut erstaunlich.

Die Männer die ich je kennen gelernt habe, würden das komplett ablehnen, wären äusserst gedemütigt und erniedrigt.

Vermutlich haben die meisten nur verstanden, dass sie drunter liegen und die Brüste küssen. Aber stand ja nichts von Creampie abbekommen aus der besamten Vagina für den der drunter liegt.

Vielleicht wär das auch ne interessante Frage.
******d69 Mann
15.800 Beiträge
@darkbird
Von 69 + 1 träumen, tun viele!

Praktiziert habe ich es einige Male!! Kommt auch auf die Partnerin an.

Was geileres gibt es nicht, es geht nicht's über Sandwich!!
@*****ird: gute Frage *top* *zwinker*


Grüssle schick *wink*
*******4952 Paar
133 Beiträge
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, liege ich gern drunter .... näher kann man nicht dabeisein
Für mich ein Genuss bei einem MMF

LG
Er von fernweh
*******und Mann
754 Beiträge
Ich hatte auch schon das Vergnügen
dieses Spiel zu spielen und ich finde es megageil. Ich liebe Lecken und Blasen und wenn man beide Köstlichkeiten gleichzeitig zum Naschen hat, dann ist das einfach nur super. Und ein Creampie ist sowieso immer lecker.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
80% der Männer machen das oder wollen das - das ist absolut erstaunlich.

Die Männer die ich je kennen gelernt habe, würden das komplett ablehnen, wären äusserst gedemütigt und erniedrigt.

vermutlich wäre die frage in einer anderen gruppe mit anderen zahlen behaftet und ich vermute mal, dass die männer die du kennengelernt hast nicht unbedingt mitglied von Spermaspiele & Co. sind *zwinker*

nur mal so als idee *ggg*
*******erSG Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass diese Umfrage so viele Teilnehmer hat. Scheinbar hab ich da ein interessantes Thema getroffen.
Ich selbst hatte ja leider noch nicht das vergnügen in der 69-Sellung unter einer Frau zu liegen, die gerade von einem anderen Herren besamt wird. Ich stelle es mir ja total geil vor, besonders, wenn sie von einem Vielspritzer beglückt wird. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.