Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12479 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die devote Ader meiner Frau fördern?223
Nach einer längeren Phase des lesens und rumstöberns, komme ich nicht…
zum Thema
Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?90
Falls es einen ähnlichen Beitrag bereits gegeben haben sollte... sry!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Unter einer Frau liegen, die Doggy-Style besamt wir

Wie stehst Du dazu?

Dauerhafte Umfrage
*****v18 Mann
515 Beiträge
Wenn ein guter Freund aus Euskirchen...
... wieder mal eine Frau am start hat, ruft er mich an, damit ich sie besamen soll und er sich meine Ladungen sofort aus ihrer Möse in seinen Mund pressen lässt...
Anders herum ist nicht mein Ding, obwohl ich als bekennender Voaorist, sehr gerne sehe, wenn Schwänze richtig viel abspritzen. Am liebsten noch in den Mund einer tollen Frau!...
Es wird mal wieder Zeit für einen Anruf...;o)
Chapeau .....
deine Fantasie *spitze*

In den Weiten meiner erotisch-sinnlichen Lüste habe ich schon manchen geilen Gedanken gehabt und auch schon Facesitting einbezogen, das ich immer als zu dominant erlebt - und deswegen nicht in diese Richtung weiter gesponnen habe.

Spontan würde mir dies als eine sehr lustvolle Variante der eigenen MMMILF-Idee gefallen, bei der die MILF von einem jungen Hengst genommen wird und sein Saft
aus ihr heraus auf mein Gesicht in den weit geöffneten Mund läuft, während ich sie zusätzlich mit der Zunge anspitze und seinen harten Schwanz intensiv stimuliere.
Der Doggy so als ein magisches, untrennbar verschmolzenes erotisches Dreieck
aktiv Liebender!

Gerne auch unter (sic.!) Freunden, am liebsten bei abwechselndem Spass sowie als ein lustvolles Spiel in geselliger, vertrauter Runde.
*********rina Paar
50 Beiträge
69
Die Damen in der 69 Stellung sie verwöhnen können die Männer nach Lust und Laune sie durch ficken oder sich einen blasen lassen und da bei ab spritzen da mit es ein schönes Gemisch gibt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.