Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Geile Bilder, schöne Bilder, aber....4
Geile Bilder, schöne Bilder, sind sehr schön, aber uns würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ups die Pannen Show

*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ups die Pannen Show
Hier könnt ihr von eueren pannen und "fails" berichten.

gerne videos, bilder, berichte und kommentare, was ist schonmal schiefgegangen?

die grundsätzliche idee kam aus diesem beitrag heraus

http://spermaspiele.joyclub.de/forum/t1366256.abspritzvideos.html#p25178411

und da wollen wir doch mal sehen, was es da so alles gibt.

eine kurze bitte noch an euch alle: bei guter nutzung der ausdrucksweise können alle mitlesen (FSK16) nachmöglichkeit.

Und nun viel Spaß!
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da sich hier keiner traut...

also ich beim erstenmal... mann weiss ja in etwa, wann sowas auf einen zukommt, also wird vorher schön ordentlich kondome anziehen geübt. nach x.ten mal läuft dass total super.

dann sind die "schwiegereltern" in urlaub, der bruder nicht da und vorher waren wir feiern, man merkte gleich, dass da heute abend was passieren kann, also abmarsch noch schnell kondome am automat ziehen... nur die wahl der wahl war nicht da und so denkt man sich tüte gleich tüte, also das fach daneben.

daheim angekommen, die klamotten vom leibgerissen und im jugendzimmer übereinander hergefallen. der moment ist gut und man öffnet das tütchen und (oh ja) der geruch von bananne macht sich breit. nicht lecker. frau schaut komisch und sagt, moment ich hol schokoladen soße. damit war das gelächter groß und das dinge klein.

nach ein bisschen ruhe und entspannung kommt man sich näher und näher und das will wieder gehen, da packt man aus und weiss, dass banane in der luft liegen wird, aber das miese teil will einfach nicht drauf gehen. tatsache das teil war zu klein. man bricht ab und lässt die sache einfach gut sein.

beim nächsten mal wird alles besser. gesagt getan ein paar tage später der bruder war schon im bett, die richtigen kondome waren auch da, aber die wände zu dünn, also verzieht man sich ins elterliche schlafzimmer. schließlich sind die ja in italien im urlaub, was soll da schon groß passieren. fluchs hört man beim fast einlochen eine kofferraumklappe eines autos.

du ich glaub, dass sind deine eltern.

ach quatsch schatz, mach weiter.

du schatz... ich höre unten die haustür.

ach du scheisse, meine eltern. mit sack und pack stand ich nun nackend auf dem balkon und eltern stiefelten ins schlafzimmer. meine freundin staubsauger in der hand und ähm, ja.

aufgefallen ist es nicht, aber ich weiss, wie scheisse man nun an dem fallrohr eines hauses hinunter kommt. wie der sex funktionierte, haben wir dann dreimonate später versucht.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist lustig in alten erinnerungen zu schwelgen... in meiner sturm und drang zeit war ich in der mai nacht nicht am mai feuer und feierte lieber in einer lokation in köln (tarm center) ja ich weiss, bitte keine haue...

ich also da schön am feiern und dachte nicht, welch höchst interessanten verlauf mein abend noch nehmen wird. da steht da ein super hübsches mädel vor mir. normal bin ich schüchtern, aber sie machte es mir sehr leicht. man quatschte, man tanzte, man feierte. morgens um 4 uhr ging es richtung heimat und ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass sie ohne auto da ist. nun gut wo wohnst du denn?

das passte von der richtung her, also komm ich fahr dich heim. daheim angekommen, quatscht die was von angst und großen hund. ja und? ich bring dich bis an die türe. nun, gut, dass war dann etwas schwerer... was ich nicht wusste sie durfte eigentlich nicht weg. papa hat es rausbekommen und ne schwere kommode vor die haustüre gestellt.

boahr ist der böse. na, dass mädel kommt nicht zu mir nach hause... also mal schauen, ob da wo ein fenster ist zum reinkommen. sie wohnte unten und perfekt das gekippte fenster war schnell erledigt. drin angekommen, bot sie mir was zu trinken an und wir kamen uns näher. und ich kann mich noch ganz genau daran entsinnen. irgendwas sagte mir fahr heim. aber typisch mann man bleibt.

nachdem sex... der durch aus recht gut war, wach geworden und nochmal angefangen, da hört man oben stimmen. mutti machte papi zu sau und papi sich entschuldigt, weil er ja mitbekommen hatte, dass seine tochter daheim ist und ja garnicht weg gewesen sein kann. also stand er unten vor der tür und hatte redebedarf. sehr peinlich das ganze, aber es sollte noch besser kommen.

ihr war es im laufe des abends ganz entgagen mir zu erzählen, dass sie verlobt ist und als papa hoch ging, dann um die tür für den eben erwähnten zu öffnen. papa wunderte sich, weil ja, ähm in der nacht ja entsprechende geräusche zu hören waren. nun standen 2 männer vor der tür und ich mit ihr hinter der tür und vor dem fenster. ja ihr kommt drauf. der große hund *lol*

ja, was soll ich sagen. meine lust war weg, sie wollte dreist weiter machen und sich "schlafend" stellen. als ich nicht zu überzeugen war. naja, da meinte sie er solle heim und ihr das nächste mal einen mai baum stellen, dann würde sie nicht auf tour gehen und überhaupt hätte sie jemand nettes kennengelernt und den würde sie nun lieben. deshalb sei für sie die beziehung bzw. die verlobung gelöst. das sie nicht ganz helle war, fiel mir auf als sie sich schlafend stellen wollte, aber das war ne eigene große hausnummer und ich hoffte, dass sie nicht mich meinte.

ich glaubte die tür hält dem pollern nicht stand, aber sie hielt. gefühlt stunden später ging der verlobte. papa zeigte sich hart näckiger. tochter meinte er solle gehen, sie würde sich fertig machen und später zum essen hochkommen. gesagt getan. ich wartet "anstandshalber" da kommt das mädel aus dem bad raus und ich denk mich tritt ein pferd. alles, aber das war nicht die frau mit der ich die nacht im bett verbracht habe und das gesülze von liebe lies mich auf olympisches gold anziehen und war in weltrekord bestzeit die treppen rauf zum flüchten.

nun gut. orientierung habe ich, nur hatte ich in meiner ungeplanten flucht keine verschlossene haustüre auf dem schirm und das schlüssel drehen kostete genug zeit, so dass die tochter hinterher kam und der vater durch die küchentür mich nun sehen konnte. gewünscht habe ich mir die formel zur unsichtbarkeit, weil der kram hätte nicht perfekter laufen können, er war nämlich mein immobilien markler. betonung lag auf war *g*

6-8 jahre später treffe ich auf sie bei einer kitkat und sie ist mit dem ex verlobten verheiratet und meint... sag nur ein wort und ich komme zurück zu dir! denke an all das schöne was wir mal einst hatten. *lol*



haaaaa ich will hier weg. so ein fehler ist mir nur einmal passiert.
****_24 Paar
827 Beiträge
Schön war die Zeit...
Geschehen in den ersten Wochen unserer Liebe..
Hatten beim nachmittäglichem Sex im damaligem Jugendzimmer unterm Dach wieder
mal die Zeit total verpeilt mit neuen Stellungen und so.Die Maus knieend auf dem Sofa,
schön im stehen von Hinten...
Im Hintergrund hörten wir die Eltern im Hauseingang, wie sich mit den Nachbarn unterhielten
und merkten gar nicht das sie den Kumpel der uns abhohlen wollte,hochschickten.
Der öffnete nichtsahnend die Tür und blieb verdattert im Flur stehen.In der Panik winkte
ich ihn rein,damit die Eltern nicht aufmerksam wurden warum er im Flur stehen bleibt.
(Lieber vom Kumpel erwischt als von den Eltern dachte ich mir)
Leider passierte was passieren musste.Beim rausziehen spritzte ich schön im Bogen alles auf den
nackten Po, an den Beinen runter und den Rest auf den Teppich.Der Kollege bekam Stilaugen beim Anblick des Vollbespritztem Hinterteils und des nackten Mädels. Die Klamotten lagen alle im Zimmer weit verstreut und Handtuch oder so war Mangelware.Sie griff nach meinem T-Shirt und sagte nur
"Jetzt must du es Saubermachen"was ich dann auch tat und zog sich danach an.Das ganze
war uns alle dreien Megapeinlich aber wir haben uns Abends beim Bierchen köstlich amüsiert und tun
das nach über 25 Jahren immer noch wenn wir uns mal Treffen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.