Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Künstliches Sperma73
Um einige Phantasien auszuleben sind wir am rumprobieren wie man am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliches Sperma

********aar6 Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Künstliches Sperma
Hallo erstmal,
uns Interessiert das Thema Sperma sehr !
Nun aber mal eine etwas Komische Frage.
Kann man Sperma Künstlich herstellen, so es wirklich aussieht wie Sperma ?

Liebe Grüße,
Nordseepaar6
Geht garantiert. Damit wird in Pornos auch oft gearbeitet. Aber keine Ahnung wie das hergestellt wird
**de Paar
3.105 Beiträge
Gibt es bei Orion zu kaufen in der 500g Tube *smile*
Gibt es auch schon fertig,
bei Interesse einfach PN *g* LG Anke und Rocco
**de Paar
3.105 Beiträge
sorry eine null zuviel ggg 50g meinten wir aber hier

https://www.orion.de/produkt/kuenstliches-sperma-07713760000
Kann man Sperma Künstlich herstellen, so es wirklich aussieht wie Sperma ?

Geht es euch nur um's Aussehen oder auch um Konsistenz und Geschmack?
**de Paar
3.105 Beiträge
Gerade gefunden :

Mit bisschen Olivenöl, Mehl, und kochenden Wasser kriegt man das Selbe hin und es schmeckt besser!
500g Tube
wäre doch mal was, mehr ist ja immer gut. *top* gibt ja auch Dildos zum befüllen. *zwinker*
******ein Paar
416 Beiträge
Neiiinnn!!
Nur echtes Sperma sieht aus wie Sperma und schmeckt so fein wie echtes Sperma.
Das schönste aber an echtem Sperma ist, es kommt aus einem echten Schwanz
glg
die Spermaschleckerin
Nur echtes Sperma sieht aus wie Sperma und schmeckt so fein wie echtes Sperma.

Falls es echtes Sperma in Mengen sein soll bietet sich mitunter eine themenbezogene private Veranstaltung an:

• Bukkake
• Abspritzen
• Abmelken
• Schlucken
• ...
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Wozu?
Wenn man doch echtes haben kann.
Wir könnten uns nur vorstellen, daß es für Fotosessions gut ist. Besonders wenn es Bilder werden, die das Model in einer besonders kunstvollen Situation zeigen sollen.
Wir hätten noch was übrig!
Wir haben mal was gekauft! Am Anfang hat es echt Spaß gemacht! Jetzt nie mehr! Da eher auf echt kamen!
Haben damals 2 x 300ml gekauft! die erste Dose ist noch gar nicht aufgebraucht! Man braucht net viel um die Echtheit zu simulieren! Eine ist noch ganz zu! Die können wir euch gerne für ca. 15€ her geben! Eine Dose 300ml.
ist schon toll,
wenn man echte Quellen aus der Nähe spontan anzapfen kann, diese sind aber leider nicht immer zur Verfügung. *zwinker*
*****sbg Paar
328 Beiträge
wer will künstliches sperma *wuerg*
Geht gar nicht
Wenn ich einen Schwanz Blase möchte ich auch meine Belohnung und echte Sahne
Künstliches sperma für Foto Session ?
Was sollen das für Fake Fotos sein ?
Wenn ich schon solche Fotos machen möchte dann doch bitte echt oder ?
Ich stelle mich ja auch nicht vor ein Plakat mit ner Insel drauf mach ein Foto und erzähle jeden ich war in der Karibik.
*******411 Mann
98 Beiträge
Geht!
Hab ich selbst schon gesehen. Und zwar indem man das chemische Verdickungsmittel Xanthan Gum mit der richtigen Menge Wasser vermischt. Gesundheitlich unbedenklich, das Zeug findet sich auch in manchen Lebensmitteln und in Zahnpasta.
Sieht täuschend echt aus!
*****_69 Mann
564 Beiträge
Künstliches Sperma was für ein Gaga. Entweder echt oder gar nicht.
Kann man bei Amazon Bestellen
Gibt es in verschiedenen Sorten da.

Einfach Künstliches Sperma bei Amazon eingeben.

l.g Beate
*****_69 Mann
564 Beiträge
Vielleicht ist auch Tapetenkleister eine Lösung *gg*
Tapetenkleister klebt wie Sperma und sieht auch so aus *haumichwech
Und hat den Vorteil, Frauen werden davon nicht schwanger.
.
Nimm dir etwas Gleitgel plus Dosenmilch. Und an diejenigen die sich hier Fragen wofür man das braucht:
Als Fotograf habe ich desöfteren Pornart-Shootings gemacht. Logischerweise fotografiere ich dabei aber und wichse den Mädels nicht meinen Saft ins Gesicht, geschweige denn woanders hin.
Man benötigt es also weil kein echtes zur Verfügung steht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Was soll ich mit künstlichem Sperma? Es geht nichts über das Original. Sieht am besten aus und schmeckt am besten.
@ SexyVenus
Die Erklärung steht direkt über deinem Beitrag. Nicht so einseitig denken *zwinker*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Es gibt bestimmt Frauen die solch Bilder haben möchten von sich und keinen Partner dazu haben.
Warum sollte sie sich von irgend einem Fremden das Sperma geben?
Dazu ist ja das künstliche Sperma da.
Für den Rest gibt es das echte Gute *schleck*
Die meisten hier werden wohl echtes Sperma bevorzugen. Denn die Gruppe heißt "Spermaspiele", nicht "Kunstspermaspiele". Frisch ab Quelle ist halt am Besten.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@Cesare69
Dann eben nicht beachten. Es ist rein zur Info gewesen. Nicht ob echt oder unecht die Spiele.
Denken wird hier rein zwecks Bilder gehen.
Wir bestimmt kaum einer zur Bukkake Party gehen und mit einer Flasche Kunst Sperma rumspritzen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.