Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Abspritzen/Vollspritzen mit Ansage?309
In die Runde... wie händelt Ihr das so beim Akt :) Wenn man nicht in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner zuliebe von mehreren Männern vollspritzen lassen

*********rchen Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Dem Partner zuliebe von mehreren Männern vollspritzen lassen
Verständnisvoll und mitfühlend befriedige ich beim Sex mit zusätzlichen Mitspielern auch die voyeuristischen Fantasien und Sehnsüchte meines eigenen Ehepartners.

Besonders reizt und erregt meinen Mann der verruchte Anblick, wenn sich in ihrer Lust mehrere Männer nacheinander ungehemmt in meinem Mund ergießen dürfen und er unmittelbar dabei zuschauen darf, wie sich Samenschub für Samenschub meine Kehle mit schleimiger Lustsahne füllt.

Begeistert verwöhne ich voller Lust und Hingabe auf einer Party deshalb immer einige Schwänze mit einem heißen leidenschaftlichen Blowjob, damit schon bald reichlich Sperma in meinen Mund spritzt.

Ebenso einsichtig schlucke ich entsprechend seinen Wünschen den Lustschleim auch nicht sofort, sondern sammle erst einmal einige fremde Samenergüsse in meiner Kehle, öffne dann immer wieder anmutig und stolz meinen spermagefüllten Mund weit für seine neugieren Blick, lasse verführerisch den milchigen Schleimsaft mit der Zunge im Mund umherschwappen oder durch vorsichtiges Gurgeln reizvoll aufschäumen und über mein Gesicht sprudeln, bevor ich deutlich sichtbar schließlich den klebrigen Samen endgültig herunterschlucke.

Dankbar schleckt mein Mann anschließend die noch verbliebene Schleimreste noch von meinen Lippen und Gesicht und lobt beim innigen Küssen immer den markanten fremden Spermageschmack in meinem Mund.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Schön geschrieben.....aber,
,warum Ihm zuliebe? Vom Schreiben her, könnte man(n) meinen Du hast da ebenfalls Deinen Spaß daran. Oder klingt das nur so? Rein dem Partner zuliebe würde ich keinem was empfehlen, solange es hier nicht wirklich beiden Freude bereitet.
Die Überschrift klingt, so nach Devotheit oder Druck...eben nach "nur Ihm zuliebe", was für uns dann den Kitzel und Reiz doch eher abschwächt. Vom Schreibt Stil hingegen, klingt es als ob Ihr Beide eben fifty/fifty Euren Genuss dabei habt.....nun was genau stimmt jetzt?
*********tige Paar
504 Beiträge
Liest sich ja immer wieder geil
Solchen Sessions mit sperma ...schlucken oder blanken Verkehr.
Da mir aber meine Frau und sob sowie meine Zofe das wichtigste sind und bleiben, muss ich auch an Ihre Gesundheit denken und von daher...bei uns bzw. bei meinen beiden...nur anspritzen auf den Körper und in das Gesicht oder Haare.
Das sperma schlucken erlaube ich nur von mir....auch wenn dann nicht diese Mengen zustande kommen...können...smile
Meine/ unsere Meinung.
Das Trio
Mia
meine Mia hat sich 5 Jahre sehr intensiv fremd besamen lassen, hauptsächlich mir zu Liebe, denn es ist mein Fetisch und sie möchte mich gern glücklich machen. Bukkake bis über 30 Mann...jetzt haben wir eigentlich genug gemacht *g*
********2007 Mann
138 Beiträge
Daumen hoch!
... als Liebhaber von Sperma-Spielen und Frauen die diesen Saft gerne und genüsslich schlucken, kann ich die Vorliebe für dieses Spiel sehr gut nachvollziehen *schleck*
Ich schaue mir derartige Spiele gerne auch zur Selbststimulation in Pornos an ...

Dein Mann kann stolz auf Dich sein! *top*

Viel Spaß noch bei Eurem Treiben ...
NoGo!
Also da müssen wir "schlag_artige" recht geben. Sperma von fremden Männern aufzunehmen finden wir verantwortungslos. Sich selbst und dem Partner gegenüber.
*********sser Paar
256 Beiträge
weißes Gold...
ok, jetzt melden wir uns auch einmal zu dem Thema. Wir lieben auch sehr das Spiel mit dem weißen Gold.Deshalb sind wir auch in dieser Gruppe. Es ist sicher nicht ganz falsch, dass ein gewisses Ansteckungsrisiko für bestimmte vor allem bakterielle Erkrankungen besteht. Die Gefahr für HIV / Hepatitisinfektion bei reinen Spermaspielen mit Schlucken ist jedoch aus unserer Sicht eher überbewertet, wenngleich nicht ausgeschlossen. Unterm Strich lassen wir uns da nicht bangemachen und genießen.
@****Max: wie sind Eure Erfahrungen bei Euren enormen Mengen an geschlucktem Sperma?
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laßt das thema nicht in die ein oder andere falsche richtung ausufern.

Zum thema krankheiten gibt es ein eigenes thema. Dort kann über wahrscheinlichkeiten diskutiert werden.

Das thema hier:

Zu liebe des partners.

Wer hat aus diesem grunde die vorliebe zum sperma gefunden?

Wer überwindet immer wieder sich selbst und würde diese spiele allein nicht mehr betreiben? Sei es aus angst oder ekel.

Der partner kann ja auch weiblich sein. Da denke ich an werte herren die ihre partnerin mit dem mund säubern, obwohl sie ihre geilheit abgelegt haben und sich überwinden müssen...

Die beispiele sind sind nicht vollständig, aber ihr könnt gerne nachlegen.
@die geniesser
Die richtig grossen Mengen haben uns feste, bekannte Sammler produziert via einfrieren , die wir gut kennen . Beim Bukkake wurde nur sehr limitiert geschluckt, natürlich lässt es such nicht vermeiden das was in Mund , Augen etc.geht, bei bukkake mit über 20/30 Mann , aber passiert ist da nie etwas .
Das Thema soll jetzt hier auch keine Diskusion über Gefahren sein, das würde schon oft genug komplwtt durchgekaut .
Ich behandle meine Frau wie eine Prinzessin , also tut sie sich gern etwas für mich *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich liebe als mann solche spermaspiele auch. ich würde es auch zum gefallen meiner partnerin machen
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
wir würden es gerne mal Real erleben. Nur sind wir dazu im falschen PLZ Raum um es zu verwirklichen.
Wissen auch nicht woran es liegt. Von Zuschriften, bis zur Zusage und erscheinen wird die Zahl sehr gering.
Sie würde es gerne mal machen und auch ihm dadurch ein Freude bereiten wo wir es auch gerne auf Bildern ohne Gesicht festhalten würden.
@paar Franken
In München gibt's doch sowas , ist ja nicht zu weit weg.
Kommt auch darauf an wie ihr es umsetzt und was ihr limitiert . Mit den Fotos geht nur in einer privaten Wohnung , da fällt club und pk aus.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
für den bereich kontakte haben wir die Spermaspiele & Co.: Kontaktecke *zwinker*


wer spielt denn nur dem partner zu liebe mit sperma rum?


ich kenne durch aus leute, bei denen das kopfkino läuft wenn es um sperma geht, aber sobald es in die realität geht, dann ist hängen im schacht.

hab schon erlebt, als der cucki sein eigenes sperma aufnehmen sollte, dass dieser anfing zu würgen. geil fand er es im ersten moment nicht, aber er hat es zur liebe seiner hotwife dennoch getan. der blick den er dabei zu tage brachte war sehr interessant und ich bin durch aus dankbar, dass ich sowas erleben durfte, weil das doch schon sehr intim war, was da unausgesprochen lief.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Dem Partner zuliebe von mehreren Männern vollspritzen lassen
Sicher nicht nur dem Partner zuliebe sondern auch mir selber zum gefallen lasse ich mich gerne mal anspritzen und genieße so den fremden Saft auf meinem Körper.
Wobei für uns weder das Schlucken von Fremdsperma noch die Gesichtsbesamung durch Fremdsperma ein Thema ist.
In freudiger Erwartung auf eine gute Ladung...Fr. Oberberg *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.