Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und danach ....???

*********buca Paar
1.040 Beiträge
Abwischen reicht...
... auch im Club.
Wir lieben es, wenn es in der zweiten Runde noch duftet.
Geduscht wird dann zuhause, aber auch meist erst am Morgen danach.

War anfangs nicht so, hat sich mit der Zeit so entwickelt.
Natürlich wird im Club erstmal VOR der ersten Runde geduscht
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja habt ihr im Club nur miteinander Sex oder auch mit anderen?
Wir duschen da eigentlich nach jeder "Runde". Ist ja auch schön da gemeinsam unter der Dusche zu stehen. Ausser nach dem letzten Mal, da geh ich gerne mit seinem Duft nach Hause
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur mal so am rande... bitte nicht unsere geltenden agb´s vergessen im hinblick auf verbotene parktiken.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken

bis jetzt sind wir noch im grauen bereich unterwegs.

vielen lieben *danke*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
.. die Jungs...
... sind uns im Club langjährig (Hausfreud ähnlich) bekannt. Also Keine Fremden!
Alles clean wegen der AGB *freu*
****dom Mann
299 Beiträge
caipi_sambuca
Das gefällt mir ;-)..... Ja, ja..... die AGB......
hihihi...
sind wir wieder beim alten Thema... *smile*
****sa Mann
2 Beiträge
Meine Partnerin behält es gerne auf sich, wir massieren mit meinen Saft dann ihre Brüste oder wenn es schnell gehen muss wischt sie mit ihrer Unterwäsche mein Sperma zusammen und trägt ihn dann wieder. Sie spürt es gerne an sich. Es ist auch der Geruch, den man möglichst lange erhalten will. Zuhause wird dann meist gleich geduscht.
war heute ganz herrlich
Er schreibt : heute seit langem einen herrlich schönen dicken Schwanz geblasen, es war wirklich wunderbar
man musste den Mund ganz schön öffnen und diese schöne dicke, pralle Eichel einfach ein Traumschwanz
schöner verlockender Duft und wie er mir seinen Schwanz entgegengereckt hat, hat richtig Spass gemacht.
Am Schluss dann das schöne Sperma, was aus seinem Schwanz schoss als ich Ihm unterhalb das Bändchen an der Eichel mit der Zunge stimulierte. Ein Hochgenuss, sehr anregend und sehr schönes Erlebnis *blowjob* .
*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
.........mal so, mal so !

Manchmal stehen wir auf und wischen alles ab, manchmal bleiben wir liegen und schlafen so ein. Meistens gibt es nichts am Körper abzuwischen, denn Sie steht darauf das Sperma tief in die Muschi zu bekommen.

Haben wir einen zweiten Mann zu Besuch ist es genau so. Meistens aber bleiben wir zu Dritt liegen, denn Sie liebt es so in die zweite Runde zu gehen und wir kennen unsere Partner ja, die stehen auch drauf. Ausnahmen bestätigen immer die Regel !
*********ar57 Paar
488 Beiträge
Das Sperma bleibt wo es ist
Wir mögen es beide, wenn das Sperma langsam auf der Haut trocknet. Und mich macht es geil, wenn meine mit Sperma verzierte Partnerin mich geil abreitet. In Cap d'Agde lässt sie die vielen Belohnungen trocknen und ist dann ganz weiß, so dass jeder sieht, dass sie aktiv war.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Stehen drauf..
Wir stehen drauf wenn wir imSwinger Club sind oder Porno Kino das viele Herrn mich voll spritzen ,was ich schlucken kann lasse ich langsam in meinen Mund zergehen bevor ich es schlucke,stehe aber auch drauf wenn ich auf meinen ganzen Körper Sperma habe und es dann auch noch mit meinen Händen verteile und dann meine Finger ablecke.Das macht die Männer Mega an..Ich Dusche nicht sondern wi fahren so nachhause ,zuhause lieben wir uns dann noch mal lange und ausgiebig und schlafen auch so zusammen ein..Der Geruch nach fremden Männern macht meinen Mann einfach geil und Geduscht wird erst am Morgen *zwinker*
*********jahn Mann
93 Beiträge
Da wo es hingehört - und dann zu hause erwartet...
Ich bevorzuge es, wenn meine Lady nach Hause kommt, und die Spuren des/der Herren noch in sich trägt.
und, nachdem wir uns am morgen wieder trennen, sie "frisch gefüllt" zur Arbeit fährt.
Gibt doch kaum schöneres, als wenn "sie" die Spuren als Erinnerung noch mit sich trägt...
********chen Paar
30 Beiträge
Sperma!!!!!
Hey ich finde es mega, wenn es raus läuft wo auch immer und ich es noch sehr lange riechen kann.
*******ler Mann
117 Beiträge
Fantasie
Hallo,

hier mal meine fantasie und zu gleich die frage nach Erfahrung.?
Ich bin mit meiner frau zum schoppen unterwegs sie in glanznylonstrumpfhose mit rock und heels ohne höschen.
wir gehen in eine umkleide sind geil auf einander dann rock hoch Strumpfhose etwas runter und rein in die muschi dann natürlich in ihr kommen Strumpfhose hoch und weiter geschoppt während ihr mein saft in der strumpfhose runterrint. später dann noch mal ein nachschlag und ab geht's zum Auto oder noch etwas spazieren mit der sahne unter der Strumpfhose.

jemand schon mal so was erleben dürfen?
lg
Hallo
Ich kann hier wiederum nur von mir und meinen Erfahrungen mit Männer sprechen wenn Sie auf mir kommen, ich liebe es das warme Sperma auf dem Körper zu haben und massiere es mir gern ein und kuschel dann sehr gern noch etwas
*********_850 Mann
8 Beiträge
nach mmf ..
nach mmf wird sie ordentlich ausgeleckt und danach mit dem spermamund wild durcheinander geknutscht
*********r4you Mann
142 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also mit dem eigenen Partner wird natürlich nicht unbedingt geduscht,...

Mit anderen...kommt immer drauf an...da kanns vorkommen das man zügig duscht und sich frisch fühlen will...allerdings gefällt mir bzw. uns der Gedanke mal schön vollgespritzt von einem Date / einer Veranstaltung heim zu fahren...und noch das prickeln des warmen Safts noch was genießen u auskosten zu können...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
*****e23:
...vollgespritzt von einem Date / einer Veranstaltung heim zu fahren...und noch das prickeln des warmen Safts noch was genießen u auskosten zu können...
Oder um genau SO nochmal mit dem eigenen Partner Sex zu haben. *schwein* *g*
****dom Mann
299 Beiträge
der um genau SO nochmal mit dem eigenen Partner Sex zu haben
Oh *ja*, genau DAS ist das Wundervollste, ein Traum
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Oder um genau SO nochmal mit dem eigenen Partner Sex zu haben.

Ja das ist ein Traum, wenn ich meine besudelte Partnerin so verwöhnen kann
wieso wegwischen
Sie schreibt: ich freue mich über jede Ladung in oder auf mir, also wieso gleich wieder entfernen? ich will es ja auf und in mir, also bleibt es da auch erst mal, es sei denn ich nehme es von mir und lecke es von meinen Fingern *g*
**********97412 Mann
240 Beiträge
Trocknen lassen
Ich mag es, wenn ich im Pk auf den Schwanz gespritzt werde, verreib ich meist und lass es trocknen. Ich finde, das riecht (leicht) geil.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
in einem solchen schönen Fall verreibe ich es auch und wichse mich damit
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Erst neulich grad wieder erlebt, wie er ihn kurz vor dem Kommen aus meinem Mund zog und mein Gesicht/Hals/Brust volkspritzte. Find das ein tolles Gefühl, erst diese Wärme, dann das Spüren, wies langsam trocknet.
Den Teil um meinen Mund hat er dan saubergelekt, der Rest blieb noch paar Stunden auf meinem Körper

LG Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.