Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und danach ....???

*******_man Mann
4.399 Beiträge
Sperma ist viel zu kostbar, um es abzuduschen. Auch das Abwischen ist nur eine Notlösung, wenn man schnell wieder seriös aussehen muss.

Viel besser ist es, wenn es einfach laufen und eintrocknen kann. Alternativ zum Laufen lassen auch verreiben, verteilen und einmassieren.

Was spricht eigentlich dagegen?

Nur in den Klamotten mag ich es für mich selbst nicht. Bei Frauen finde ich es dagegen anregend, wenn man es sieht.

Ich mag einfach den unbekümmerten Umgang mit Sperma. Deshalb ist sofortiges Abwischen oder zurDusche flitzen nicht meins.
*********Girl Frau
203 Beiträge
Ich bleibe auch nach dem Finale erstmal in meinem schönen Zustand und genieße das Gefühl besamt zu sein sehr *smile*

Nichts desto trotz, nach all dem Vergnügen und den schönen Spermaspielen geht's dann irgendwann unter die Dusche *g*
*********ions Paar
745 Beiträge
Ich gehe
nachdem ich vollgespritzt werde meist *duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.