Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Spiele im PK EGO24 / Herne?
Mit einer Bekannten besuche ich ab und zu interessante Locations für…
zum Thema
Spiele in Clubs ?17
Wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma Spiele als No Go

*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Selbst bei geschlossenen Augen kann's auch passieren,dass was rein kommt, Aber besser, als die gesamte Ladung rein zu bekommen. Wobei es keine Absicht ist ins Auge zu spritzen *zwinker*
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Nur so
Sei erwähnt, das man sich auch auf diesem Weg mit Aids anstecken kann.......daher immer Brille auf👍🏼👍🏼👍🏼........muss ja keine Tauchernrille sein.........
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mach so Spermaspiele prinzipiell nur mit meine Partner und da merk ich, wenn er kurz vor dem Kommen ist. Dann einfach Augen schliessen und erst wieder öffnen, wenn alles weggewischt ist (haben immer ne Rolle Haushaltspapier griffbereit)
Aber in die Nase ist auch ein saudoofes Gefühl
*********yone Paar
172 Beiträge
Mit einem Augenzwinkern...
Das war bei einem Foto-Workshop, aber ist ne feine Sache. Ich hab einmal eine durchsichtige Schwimmbrille getragen, ist bei mehr als 20-30 Kerlen ratsam gewesen. Wie ihr alle wisst, brennt es wie Hölle... aber ich denke, die Jungs schauen einem lieber dabei in die Augen. Das Problem bei einer netten Bukkake-Geschichte ist aber ja leider, dass man nicht alles kommen sieht *zwinker* aufgrund der Masse an Spendern, da is nix mehr mit Weg verkürzen drin *g*
Bild ist FSK18
*********Paar Paar
11 Beiträge
Meine Freundin stört das gar nicht, es in die Augen zu bekommen.

Könnte teils daran liegen, dass mein Sperma nicht brennt... verschiedene Männer haben ja auch sehr unterschiedliches Sperma.

Aber bestimmt auch daran, dass sie einfach cool ist *g*
****on Mann
7.955 Beiträge
Sei erwähnt, das man sich auch auf diesem Weg mit Aids anstecken kann

Sorry, aber diese Aussage ist mal sowas von falsch, dass ich mich genötigt sehe, unbedingt darauf hinzuweisen. Am Ende glaubt euch das sonst noch irgendwer und man muss gefährliches Nichtwissen ja nicht auch noch verteilen, oder? *zwinker*

Von Sperma im Auge kann man jedoch ne ordentliche Bindehautentzündung bekommen. Und für alle, die es noch nicht wussten... : eine Bindehautentzündung zählt zu den Geschlechtskrankheiten. Fragt mal euren Doc.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wozu gibt es wohl die forschenden Ärzte?

es ist immer wieder erstaunlich welche prognosen so manche "hobby" ärzte von sich geben. zum teil auch total übertriebene dinge.


ich persönlich wäre vorsichtig etwas zu 100% auszuschließen. denn jeder vaterschaftstest gibt zu 99,9999999% aussage darüber, ob jemand der vater ist. denn ein fehler kann immer passieren.


daher rate ich dringend dazu, wenn man nicht vom fach ist, sich mit aussagen aus dem fenster zu lehnen in denen man behauptet sich mit etwas anstecken zu können oder es nicht zu können. wahrscheinlichkeit hin wahrscheinlichkeit her. es bezieht sich auf alle aussagen in beide richtungen.

das thema ist eindeutig und daher *zumthema*
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
@xxenon
Sorry wie kannst du solches als Mod nicht wissen.😳
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering ,sich über das Auge zu infizieren aber man kann es nicht ausschließen.
Lass aber gut sein und uns nicht den Thread zerschießen😘
Ich empfehle immer:
Taucherbrille *haumichwech*
Dann macht man halt mal kurz die Augen zu. Und wenn mal ein Spritzer ins Auge kommt, dann ist das auch kein Weltuntergang. Es geht ja auch keiner mit Taucherbrille unter die Dusche, nur damit kein Shampoo ins Auge kommt.
****on Mann
7.955 Beiträge
Ok,...
...ich habe mal recherchiert und muss mich korrigieren.

Es gibt tatsächlich eine theoretische Wahrscheinlichkeit, sich über Sperma im Auge mit HIV zu infizieren.

Seit der ersten Aids-Diagnose (irgendwann in den 70ern) gibt es weltweit nur eine Handvoll Fälle, wo eine Infizierung über das Auge möglich gewesen sein könnte.

Die Chancen, dass ein Zentralafrikaner von einem Eisbären attackiert oder ein Nepalese von einer Kokosnuss erschlagen wird, sind also um ein Vielfaches höher.

Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit geht also gen Null.

Das zum Thema HIV.
Was die Gefahr einer Bindehautentzündung oder der hochgradig ansteckenden Augengrippe angeht, sieht das natürlich vollkommen anders aus.

Übrigens bin ich zwar Mod, aber nicht in dieser schönen Guppe hier. Mein "Fachgebiet" ist dann eher HÜ. *zwinker* Aber auch da weiß ich sicher noch nicht alles, was es darüber zu wissen gibt. Wird von einem Mod auch nicht erwartet... *zwinker*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Meine Ex hat da immer mein Kopfkissen vor ihr Gesicht gehalten. *haumichwech*
Sie hat´s oft erwischt. *baeh*
Die Rache habe ich aber bekommen bei einem Handjob im Club, da gab es Eigenbeschuss. *blauesauge*
Ob man sich da schützen kann wenn man zu viel und weit kommt ist fraglich, habe aber gehört das Schlucken helfen soll. *ggg*
Am sonsten empfehle ich eine Taucherbrille. *tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.