willkommen, bienvenue, welcome.

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 27
  6. 28
  7. 29
4081742434
Bilder FSK18

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
25. Nov 16

willkommen, bienvenue, welcome.
Ihr seid frisch bei uns angekommen? klasse, wir freuen uns, dass ihr an bord seid

hier habt ihr die möglichkeit, euch mit ein paar zeilen der gruppe vorzustellen. wer ihr seid, was ihr so macht und warum ihr hier seid

ok, dass hier alle auf satfige spiele stehen, sollte klar sein

für den fall, dass ihr uns bereits bei der vorstellung mit eindrucksvollem bildmaterial erfreuen wollt, stehen bilder im thread auf fsk18 - ihr braucht euch also um nix mehr kümmern außer posten.

also: und viel spass bei uns.

*kuss2*
euer Modteam

Hier zum Ursprung:

Spermaspiele & Co.: 1."VORSTELL-Thread" hier könnt ihr euch vorstellen
Danke12x

2. Okt 17

Aris_O_Sira
Hallo, und Danke für die Aufnahme.

Wir sind Ursula & Tom, wohnen in Wien, und sind seit ein paar Jahren aktiv in der Swingerszene (auch gestaltend) unterwegs.

Zur Zeit ist das Thema "Spermaspiele" vermehrt aufgekommen, und wir sind jetzt dabei uns intensiver damit auseinander zu setzten.

Liebe Grüße aus Wien

3. Okt 17

Hi und merci
..für die unkomplizierte Aufnahme.

Spermaspiele gehören einfach zum Sex dazu und ich finde sie einfach geil...aktiv wie passiv.

Ich freue mich auf viele heiße Erlebnisse hier...vielleicht mit dir oder euch...!?

LG

3. Okt 17

Neu
Hallo alle miteinander, bin neu in der Gruppe. Ich stehe mega drauf die Frau richtig einzukleistern oder ihr schön was zu naschen zu geben! Ich eakuliere eine Große Menge Sperma und es wäre cool hier Frauen zu finden, die richtig Lust auf meinen Saft haben. Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei, auf Anfrage öffne ich euch gerne meine Alben. Freu mich auf euch.
VG
DannyBB

4. Okt 17

Hoffe mit euch jede menge Spermaspiele zu erleben.
Hallo liebe Spermafreunde,
danke erst mal für die Aufnahme hier in der "Sperma"-Gruppe, hoffe hier gleichdenkende Freunde für die "Spiele" zu finden.

Nach meinem Empfinden gibt keinen Saft der mehr Aussagekraft hat wie Sperma!
Wenn Mann eine Frau begehrt, die Frau signalisiert das Sie jetzt sein Sperma will, um damit zu spielen, oder in sich zu spüren, ist das der Moment in dem "wir alle" die Zivilisation vergessen und der Urinstinkt uns leitet.

Ich mag Spermaspiele und hoffe es mit euch genießen zu können.
Unter Freunden, wenn es passt, gerne hemmungslos und spritzig.

LG
J

6. Okt 17

Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe!! Ich lebe in der Schweiz und hoffe auf viel spritzigen Austausch. Sowohl hier im Forum wie auch live!! Bin mobil, mache gerne Wochenendtrips und für vieles offen...vorallem Neuem!
Meldet euch bei Interesse!!
Freue mich auf euch!!!!

7. Okt 17

Vorstellung der neuen!
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe .Wir sind Markus und Melli aus Köln und wir stehen total auf AO Sex und Besamungsspiele aller ART untereinander *zwinker* *pimper*
Gerne würden wir uns auch mit anderen Paaren darüber austauschen und ggfs aktiv werden...... *partnertausch* Vieleicht findet sich ja mal jemand für gemeinsame spritzige Aktivitäten *zwinker*

Moralapostel können sich Ihre Kommentare sparen
Danke19x

8. Okt 17

Gelandet in der Gruppe
Hallo zusammen,
nun bin ich auch in der Sperma-Gruppe gelandet. Herzlichen Dank für die schnelle Freischaltung.
Ich möchte mich nun mal schnell bei euch vorstellen. Ja ich weiß, ich habe kein Bild im Joyclub hinterlegt. Wirklich interessierten Damen oder Paaren lasse ich aber gerne ein Bild von mir zukommen. Ich bin kein muskelbepackter Adonis aber ich bin auch nicht hässlich. Ich liebe Dirty Talk, bin gesellschaftsfähig, kommunikativ und besitze eine gute Prise Humor und mag es wenn die Lady etwas devot ist und sich benutzen lässt. Zu meinen großen Vorlieben gehört der gepflegte Mannschaftssport (Gang Bang) mit ordentlich Sahneschlagen aber auch tabulose Treffen mit einem netten Paar würden mich reizen. Ich bin mobil und fahre auch schon mal 100km um zuverlässig an einem geilen Date teilzunehmen.

Falls, ihr euch auch ohne Foto von meiner Vorstellung angesprochen fühlt, dann meldet euch bitte mal bei mir und macht euch ein Bild von mir.

Liebe Grüße aus dem Rheinland *wink

Nobi

9. Okt 17

Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme, bin neugierig charmanten Frauen kennen zu lernen.

9. Okt 17

Und auch von mir ein hallo ...
... verbunden mit einem Dankeschön nun auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin 37 Jahre alt und möchte hier Gleichgesinnte kennenlernen und auch treffen wenn es sich ergibt.
Ich bin grundsätzlich sehr experimentierfreudig und mag versauten Sex. Je dreckiger desto besser.
Ich mag positive Menschen und um gebe mich gerne mit solchen. Mit einer festen Gruppe organisiere ich regelmäßig HÜ Partys, ein weiterer Aspekt der mich bereichert.
Wir sind eine erfahrene Männergruppe aus dem Raum Frankfurt, Köln, Siegen und Koblenz.
Wir organisieren kleine, private Parties für Frauen und Paare, die auf der Suche nach einem GB,HÜ,WS,... sind.
Ab und an gibt es auch etwas größere Parties und Specialevents mit mehreren Paaren und Frauen.

Interesse geweckt? dann schreibt mich an

Alex
Bild ist FSK18

9. Okt 17

danke.....
...für die nette Aufnahme. Bin auf Euch gespannt und vielleicht ergibt sich ja was

10. Okt 17

Servus...
Hallo an die Freunde des feuchten und cremigen Liquides,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich freue mich dabei sein zu können.
Ich selbst bin gerne mit dem weißen "Stufff" in Verbinung und mag es zu spenden und zu...

Ich komme aus dem schönen Trier und würde mich gerne über einen regen Austausch mit Menschen aus der Großregion "Europa" freuen.

Viele Grüße und auf bald
Ben_Hur

Auf spitzige Vergnügen... regional im Saar-LOR-Lux Eifel-Hunsrück-Mosel Bereich....
Ich freue mich über ein tollens Feedback...

13. Okt 17

Kleine Vorstellung
Dann auch mal eine kleine Vorstellung von meiner Seite

Ich bin die Martina ( 53 ,182 mollig ) eine transsexuelle Frau aus Berlin

Ja ich mag Sperma vor allem wenn ich in in Mein Gesicht , noch besser Mund bekommen
Großer Wunsch von mir ist nochmal eine Bukakke Abend zu erleben

Ich trage auch sehr gerne schöne Dessous und ECHTE Nylons

Ich suche dazu in Berlin M,MM,MMMMM abaer auch gerne TV/TS oder Paare

16. Okt 17

Na super...
....das das mit der Aufnahme in dieser Gruppe so schnell geklappt hat!
Ich bin gespannt auf nette Bekanntschaften und auf Beiträge rund um das Thema Sperma!
Bild ist FSK18

17. Okt 17

Vorstellung
Hallo an euch alle. Erstmal danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 37 Jahre alt und aus dem schönen Wien. Spermaspiele haben mich schon immer begeistert, in letzter Zeit ist das allerdings aus Mangel an Mitspielerinnen eher selten geworden. Ich freue mich schon aufs Posten und lesen in der Gruppe, vielleicht findet sich ja wer um das ganze aus der virtuellen Welt in die reale zu bringen.
LG aus Wien
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 27
  6. 28
  7. 29
  • Anal-Vibrator Power Pops Farbe:orange
    Anal-Vibrator Power Pops Farbe:orange
    Orangefarbener, schlanker Anal-Vibrator in Penisform mit starker Äderung.
    Preis: 17,95 EUR
  • Strap-On Vibrator Vibrating Strapless
    Strap-On Vibrator Vibrating Strapless
    Für ganz neue Lustgefühle! Schwarz-transparenter Doppelvibrator ohne Umschnallbänder.
    Preis: 49,95 EUR
  • Massager PalmPower
    Massager PalmPower
    Handlicher Body-Massager mit Multispeed-Vibration Für die entspannende (Solo-)Massage…
    Preis: 89,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Co-Moderatoren
    Co-Moderatoren
    Die Gruppe ist für Co- Moderatoren gedacht, die sich mit Engagement für ihre Gruppen einsetzen.
  • Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co...Unternehmungen & Stammtische zum Wiedersehen oder Kennenlernen....
  • Gummi, Bärchen & Co
    Gummi, Bärchen & Co
    Alles rund um Gummi, um Bärchen und was dazu gehört.