Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's eigentlich ein No Go wo ihr kein Sperma mögt?

**********henWU Paar
542 Beiträge
Also...
... in den Augen und Haaren mögen wir das Liebeselexier nicht. *nono*
Und unser er mag es nicht in/aus der Innenfläche der Hand, keine Ahnung warum *nachdenk*, aber überall anders... *anmach* *schleck*
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Definitiv nicht in den Augen, aber da geht dann ja immer noch Augen zu.
Und ich bin absolut kein Fussfetischist, aber wenn es darauf landet, dann kann ich schon damit leben.
******one Paar
12.450 Beiträge
auch bei mir
sind die wohl am häufigsten vertretenen No go´s
Augen und Haare
*****815 Paar
199 Beiträge
...ausser Gesicht und Mund *gruebel* ...überall
sperma gehört in kein kondom
ja bei mir auch so.gerne überall hin nur nicht augen und haare.mag auch gern absamen tief in mir und gerne auch viel.lg lisa
*******e69 Mann
371 Beiträge
Am liebsten
würde ich euch alle gerne besamen, wenn ich die interessanten Beiträge hier lese.
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ins Auge sollte es nicht gehen. Auch in die Haare mag ich nicht so gern. Und auf die Muschi darf natürlich nur mein Freund. Ansonst gern überall.
****96 Mann
75 Beiträge
Da ich Bi bin liebe ich Sperma überall auf meinem Körper,besonders gerne tief in meinem Po.
Was ich überhaupt nicht mag ist Sperma in den Augen und in den Haaren.
🤔🤔
Wenn man Spargel gegessen hat ,, dann mag ich es nicht *nene*
*********sser Paar
256 Beiträge
Augen... oh weh!
Die Lady verzichtet auf Sperma in den Augen...(Soviel Kontrolle sollte der Herr noch über seinTeil haben) da ist der Spass gleich fast vorbei und in den Haaren. Dafür umso lieber im Mund! Ein "zuviel" gibt es übrigens nicht.
*******anne Paar
207 Beiträge
Außer in die Muschi, darf nur mein Mann. Sehr gerne mag ich es im Gesicht und Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.