Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's eigentlich ein No Go wo ihr kein Sperma mögt?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's eigentlich ein No Go wo ihr kein Sperma mögt?
Wer hier in der Gruppe ist steht auf Sperma Spiele und liebt es zu Schlucken und voll gespritzt zu werden.

In vielen Pornos wo es z.b.um Bukkake geht lässt sich die Frau auf den ganzen Körper spritzen und es schaut Mega Geil aus Sie so vollgespritzt zu sehen

Aber es gibt auch Stellen wo Frau/Mann (Die sind natürlich auch hier gefragt)wo sie kein Sperma mögen

Ich der weibliche Teil von Amore-passione mag es auf den ganzen Körper und ich schlucke auch sehr gerne aber es gibt ein No Go für mich wo ich es überhaupt nicht mag und das sind:
👀Die Augen es ist für mich Mega unangenehm wenn es brennt und dann ist die Lust bei mir vorbei
Wie schaut es bei Euch aus ?
Gibt's Tabus da für Euch?

Über Antworten würden wir uns Freuen *danke* *anmach*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ja, gibt es... Hasse es im Gesicht...
****r4 Paar
4.716 Beiträge
die augen geht ja mal gar nicht. ansonsten im gesicht alles gut
Auch wenn ich
es gerne schlucke, mag ich es nicht in meiner Muschi. Wobei das auch nicht ganz stimmt. Ich liebe es eigentlich in meiner Muschi, aber da es leider Krankheiten, wie HIV, Hepatitis und so gibt, lasse ich niemanden ohne Gummi in meine Muschi.
Mir ist bewusst, dass man sich durch Oralverkehr auch anstecken kann, die Gefahr ist aber weitaus geringer, als in der Muschi.
Ansonsten mag ich die Sahne auf meinem ganzen Körper, wie auch im Gesicht (Augen sind ebenfalls ausgeschlossen).
******114 Paar
19.498 Beiträge
Auge und Haare...
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ebenfalls nicht in die Augen. Von Fremden ist Schlucken und in die Möse ein absolutes NoGo.
Sonst liebe ich es überall hin.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
bei mir sind es nur die Augen. ansonsten mag ich das Gefühl von warmen Sperma auf der haut sehr und verreibe es gern auf mir.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Also ich liebe es überall in und auf mir.

Ok in die Augen eher weniger und in den Haaren muss ich es auch nicht unbedingt haben
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich schließe mich an mit: Augen!

... dann klebt die Mascara, die Augen brennen und werden rot *3tagewach* *dagegen*
**********ergen Paar
264 Beiträge
Auge sowieso

Haare ist auch nicht so toll

Und ist mal passiert das einer (mehr aus versehen) genau ins ohr getroffen hat.... Nee das muss auch nicht sein!
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Augen
Sonst liebend gerne überall...nur wo sind die zuverlässigen Vielmengenspritzer im Raum PF, KA, Stgt?
...
Unsere Sie mag es nicht so in die Augen und schluckt auch nicht. Und wenn doch was in den Mund kommt dann lässt sie es halt wieder rauslaufen 😉 Aber sonst gibts keine Tabus. Wo das Sperma dann am Ende landet ist Situationsabhängig. Hauptsache es wird überhaupt gespritzt 😉😜
*******aar Paar
1.118 Beiträge
no go!!
im gummi oder nicht in mir,
ja ich will es in mir, viel sehr viel sogar *blowjob* oder *popp*
*********spur Paar
49 Beiträge
Am allerliebsten...
in mir und zwar in der Muschi... ich liebe das Gefühl, vollgespritzt zu werden... *mmf*
Ich mags auch im Mund, schlucke auch gern. Die Augen sind in der Tat unangenehm... und mir hat mal einer in die Nase gespritzt... naja....
**********g2016 Frau
103 Beiträge
IMMER ALLES
in meine Pussy rein!! natürlich auch in meinen Arsch!) NICHTS bei mir im Mund/gesicht.
Wer hier in der Gruppe ist steht auf Sperma Spiele und liebt es zu Schlucken und voll gespritzt zu werden.

Hey, ich bin auch in der Gruppe ...und ich *wuerg2* mag das überhaupt nicht!
Ich spritze lieber voll und kleckere lieber gern rum *g*

Aber mein Schatz ist da entspannter *lol* und sie liebt es überall hin, außer natürlich in die Augen.
Auch tabu für andere Kerle ist auf und in Ihr Fötzchen. Das darf nur ich *g*

Das sehen wir wie http://www.joyclub.de/my/2429497.ellenripley.html.
es gerne schlucke, mag ich es nicht in meiner Muschi. Wobei das auch nicht ganz stimmt. Ich liebe es eigentlich in meiner Muschi, aber da es leider Krankheiten, wie HIV, Hepatitis und so gibt, lasse ich niemanden ohne Gummi in meine Muschi.
Mir ist bewusst, dass man sich durch Oralverkehr auch anstecken kann, die Gefahr ist aber weitaus geringer, als in der Muschi.
Ansonsten mag ich die Sahne auf meinem ganzen Körper, wie auch im Gesicht (Augen sind ebenfalls ausgeschlossen).

Liebe Weihnachtsgrüße

Mic
*********uple Paar
539 Beiträge
Gerne überall.....
ausser in den Augen und in den Schuhen *zwinker*

LG Eva
****l2 Paar
2.413 Beiträge
auf die Idee in die Schuhe zu spritzen bin ich noch nie gekommen
*******chi Paar
1.119 Beiträge
IMMER gerne überall
Außer ich muss danach arbeiten, die Kinder sind da, wir müssen noch einkaufen oder bekommen Besuch...😕Das ist unpassend
LG Lucy
*****973 Paar
239 Beiträge
Wie schön...
Also ab jetzt die Freiheit nehmen und nicht mehr zu Nicht Thema schreiben und sich nur noch zu No-Go areas äußern.

Unsere sie mag Sperma überall, fast. Mund, Augen sind solche Stellen wo sie es auch nicht mag... Zum ersten sage ich schade, zum zweiten habe ich Verständnis *zwinker*
*********inth7 Paar
37 Beiträge
Mein Freund darf natürlich überall hin !
absolutes NoGo ist von fremden oder befreundeten Männern in mir oder in den Mund/Gesicht ! Dafür liebe ich es auf meinem ganzen Körper !
****ey Frau
133 Beiträge
Bei fremden männern mag ich es nicht in meiner vagina. Mund, busen, auf den hintern etc ist ok.

Augen oder haare ist allgemein ein no go. Seien es fremde männer oder fester partner.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bei mir sind auch nur Augen und Haare Tabu *g*
*******aar Paar
2.033 Beiträge
Off Topic - Auge
Warum wird bei vielen das Auge genannt?

Absichtlich ins Auge spritzen oder Sperma dorthin (?) - nicht vorstellbat (macht Aua).

Ansosnten sind die Grenzen bei uns in den letzten Monaten sehr in Bewegung gekommen.

Schlucken gehört weiterhin zu den Nogos.

Übrigens, bei einer Unterteilung in: was machen wir als Paar und was machen wir mit anderen, dann würde die Liste etwas anderst ausfallen, das ist aber nicht das Thema.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
*guterbeitrag*

Die Frage war ja wo man Sperma nicht so gerne mag... und darauf habe ich geantwortet.
Gemeint ist natürlich Sperma meines Mannes und nicht von irgendwelchen Fremden.
Auch bei uns würde die Antwort ein wenig anders aussehen, wenn dort gestanden hätte, dass Sperma von Fremden gemeint ist.
Lustig was aber aus diesem Thema entstanden ist und was so manch einer hier schlussfolgert 😂
Ich mag Sperma in mir = ich mag AO mit Fremden?
Zu geil diese These 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.