Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob im Auto

*******_bw Paar
331 Beiträge
Hallo es ist gut, es reicht...
...hier will bestimmt keiner gefährden. Hier geht es um blowjob im Auto und wieviel Spass das machen kann.
Wir sind hier im Joyclub um vielleicht mal ein bisschen abzuschalten. In allen Foren erleben wir immer wieder das Gleiche. Dass alle Themen die angedacht werden und die eigentlich um das Erotische und Sexuelle gehen sollen, von Nörglern und Besserwissern zerredet werden.
Wir setzen doch mal voraus, dass die Menschen vernünftig sind und man darf auch nicht vergessen, dass viel Fantasie mit im Spiel ist.
Dieses blöde Alltagsgequatsche und ich weiss es besser und will recht haben, können wir vergessen.
Und jetzt lasst uns dem schönsten Thema der Welt weiterwidmen, dem Sex und der Erotik, seis im Auto, im Wald auf dem Baum, oder unter Wasser. Und Fantasie gehört dazu.
Tipp: Geht raus und macht ein paar schöne Fotos heute.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
bei meinen Oldtimer mit durchgehender Sitzbank ist das perfekt möglich.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Einige Autos sicher unbequem
...aber NIEMALS ein Hindernis!!!!!!!!!!😜😛
Ich liebe es so oder so und mein Mann sowieso!!!!!!
BMW...
Blasen Macht Wild!*lol*
Bild ist FSK18
Blowjob
Alle Fahrzeuge mit einer durchgängigen Sitzbank.
********bine Frau
34 Beiträge
Während der Fahrt....
seinem Partner einen Blowjob zu verpassen ist in meinen Augen höchstgradig Verantwortungslos.
Die Gefahr einen Unfall zu verursachen ist durchaus möglich.....insbesondere wenn bis zum Orgasmus geblasen wird. Welcher Mann hält währenddessen die Augen krampfhaft offen. Diese Sekunden reichen oft.....so wie beim Niesen....da schließen sich die Augen aus dem Reflex heraus.
Anfassen, auspacken und ein wenig mit der Hand stimmulieren...ok...aber dann ab auf den nächsten Parkplatz....denn so viel Hirn sollte man haben...bzw. es vor lauter Geilheit nicht ausschalten.
Ist zwar jetzt weit hergeholt, aber wer weiß, vielleicht sind das ein paar derjenigen die aus " ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten" sind.....

Blase ja leidentschaftlich gerne, aber das würde mir nie einfallen......dafür liebe ich mein Leben und meinen Partner viel zu sehr.
Ich HOFFE!
...das die ganzen Moralaposteln hier nicht nur reden... sondern auch wirklich noch nie zuschnell gefahren sind, nie das Telefon in der Hand gehalten haben, nie vergessen haben zu blinken, nie unter dem Einfluss von Bewusstseinsveränderterenmitteln gefahren sind und natürlich auch immer angepasst an die Realgeschwindigkeit bei Wind und Wetter, so dass man immer noch zum stehen kommt etc. etc.!

...Ich glaube die Gefahreneinschätzung sollte man dem Gesetzgeber/der Executive überlassen! *zwinker*

P.S. Ich finde es ist eine Art des Spermaspiels!

Mfg. Der Herr, welcher auch schon mal gegen die StVO verstoßen hat!
****ela Paar
415 Beiträge
Hhmmm
StVO mit 315c StGB verwechselt. Und auch noch dazu animieren...nanana
Nichts verwechselt...
Gegen die StVO habe ich auch schon mal verstoßen - niemals jedoch (ohne Rechtfertigungsgrund) gegen das StGB!


...Und animiert habe ich auch niemanden nach 111StGB! Die Beurteilung der Sachlage soll lediglich von qualifizierten und geschulten Fachpersonal vorgenommen werden..!

Im Klartext! Es soll jeder erstmal vor seiner eigenen Tür kehren!
****ela Paar
415 Beiträge
Stimmt genau
diese Erkenntnis.
Sicher dat! P.S.
Zählt nur wenn bei der Prüfung des Objektiven Tatbestands ein ja bei dem öVR rauskommt - bei Lebensnaherauslegung wird niemand öffentlich - eine Straftat zugeben und noch weniger nach 24VwVFG Ermittlungen anstreben wenn sie über Joy kommen! 😆😂😂😂
*******obra Mann
18 Beiträge
Ein Ford Galaxy oder Chevrolet Impala 60er 70er Jahre wäre wohl nicht zu toppen 😉😀👍
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mach hier mal die türe zu...

die te haben nicht verraten wo und wann sie fahren... vielleicht haben sie ein stück eigene autobahn, vielleicht sind sie auf dem verkehrsübungsplatz des adac´s unterwegs.

der grund warum ich das thema hier vorübergehend schießen werde ist der, dass der hauptaugenmerk zu sehr auf automarken liegt ;-)... ein weiteres mitglied fragte schon was das mit spermaspielen zu tun hat... gut schlucken ist auch spermaspiele, zwar ein kurzes vergügen, aber dafür vollmundig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.